Mantel der Macht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gorgol1970 gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

Hallo Leute,

ich bin lvl.45 und frgae mich wo ich am besten 1000 Gold farme.

MFG
    Gorgol1970

2. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Schnellster/Bester Weg mit Premium:

- Map2 volle Map, am Ende alles gesammelte Identen und verkaufen (~10 Gold)
    - Map2 only Knight, nur die Ritter, zum Stadt, wieder auf die Map (~6-8 Gold)
    - Map2 only 3 Knight, nur die ersten 3 Ritter, sich killen lassen, Map1 zurück, wieder Map2 und dasselbe. Sinnvoll nur bei größeren Inventar. Je nach Inventarplatz schaffst da auch locker 50-100 Gold wenn du gut dran bleibst in nicht allzulanger Zeit.

Ohne Premium kannst du die Sachen vergessen zu Identen und musst halt schätze mal 10x länger durchziehen.

Und außer Map2 gibt es keine schnelle Farmvariante.

3. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

khalys hart. sie droppt bis zu 50 silber pro kill. zusätzlich kannst du ihren loot noch verkaufen

4. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Würde auch gehn, nur kostet sie blaue Essi und die Gruppen heutzutage... Naja, ich würde ihm dennoch Map2 raten, wenn er kein Essi Fanatiker ist :D

5. Variableingwer

Variableingwer Laufenlerner

Ich würde zwar auch zu map 2 raten, da ist es auch leichter ne gute Gruppe zu finden, aber wenn du noch die Chance auf die Uniques von Kahlys willst, mach Kahlys :) und Essenz probleme hat man doch seit den 9999er stacks eh keine mehr

6. Araboth

Araboth Forenaufseher

Khalys & m2 wurden genannt... ergänzend würde ich da noch die 40er Maps anpreisen, Atlantis & Tempelbezirk. Da ist man als 45er flott durch, ist somit vom Zeitinvestment zu gegebener Ausbeute auch sehr gut bedient. Außerdem bist du hier Gruppenunabhängiger & brauchst keine Essenzen, farmst sogar noch schön welche nebenher.

Gruß, Ara

7. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu, würde dir auch M2 empfehlen, sind LOCKER 100 Gold pro Stunde möglich:)

8. Gorgol1970

Gorgol1970 Boardanalytiker

was haltet ihr von den Katakomben ( Zwischenwelt )?

9. Araboth

Araboth Forenaufseher

Langatmig. Nicht ideal für Gold.

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.