Mantel-Quest geht nicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tig2007 gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tig2007

tig2007 Laufenlerner

Liebe Mitstreiter

Hatte eben einen Bekannten, der hat sich einen Vertrag für einen Mantel gekauft.
    Allerdings kann man nun klicken wie man will und es erscheint nirgends was man dafür sammeln muss. Auch im Quest-Log ist kein Quest vorhanden, der darüber Aufschluss gibt.
    Auch Zahir sagt einem Nichts. Man kann halt nur den Vetrag kaufen. Mein Mantel-Quest ist nun schon länger her und ich bin mir wegen dem Prozedere auch nicht mehr so sicher.
    Geht der Quest gerade nicht?

2. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Man muss das Wissenslevel für den Mantel erreicht haben.
    Dann bekommt man die Quest automatisch.
    Den Vertrag brauch man nur am Ende der Quest zum erhalten des Mantels.

MfG
    Deraius

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo tig2007,

Ich habe Deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben. ;)

Wie Deraius bereits korrekt sagte, muss man - um die Questreihe beginnen zu können - die dafür nötige Stufe in der Wissensmeisterschaft freigeschaltet haben. Der Vertrag ist unabhängig von der Stufe kaufbar, bringt jedoch ohne die nötigen Materialien rein gar nichts.

Ein FAQ zum Mantel findest Du übrigens hier. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.