Massive Kritik am Support/ BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raid_81 gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    na wie ich oben schon geschrieben hab, gehört sowas zu einem ordentlichen kundensupport und sollte selbstverständlich sein. diskutieren will ich darüber auch gar nicht, da ich ihn ja nicht persönloch kenne ist dies auch auf einer festen basis gar nicht möglich. aber die technischen voraussetzungen sind gegeben, daher mein unverständnis weshalb bp sich so quer stellt. wie gesagt sie verlieren dadurch ja nichts.
     
  2. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Und genau darum geht es. Pres..spielt schon sehr sehr lange hier..viele kennen Ihn, Big Point sagt selbst von sich das Sie 100derte von DSO - Versionen gespeichert haben. Darunter ist sicherlich auch eine beid em Pres. dabei ist...es geht hier nicht um Items, unrechtmeäßig einfordern..das ist lächerlich. Es geht darum das jemandem ein Fehler unterlaufen ist, so wie es jedem passieren kann, und man um Hilfe bittet.

    Und dann nach fast 2 Jahren Spieltreue..mit 2 -3 Sätzen abgefertigt wird, wie der letzte DRECK..darum geht es. Und ja es ist kein Problem den Accunt wieder her zu stellen. Denn das habe ich oft genug erleben drüfen...bei Payusern.

    Ist es Fair? Das einem Mitspieler ein Fehler unterläuft, und diesem nicht geholfen wird? NEIN?

    Ist es in Ordnung das dieser Mitspieler nun einen Zwerg auf lvl 22 und einen Waldi auf lvl 15 spielen muss? Warum gibt es keine Kulanz? Warum Hilft der Support nicht?

    Sicherlich weiss ich den genauen Fall, auch dieser wurde ganz ausfühlich von Ihm und auch mir mitlerweile weitergegeben an den Support...

    Schade, wirklich schade...wie gesagt für Free to Play Spieler, wird kein Finger krum gemacht...

    Heute, nachdem ich einen Mitspieler von der Spielzuende Gilde öffentlich blosgestellt habe, wurde ich bedroht das man meinen Account hackt...das man dafür sorgt das ich gesperrt werde...das mein Account gelöscht wird...:D Ich nehme das wirklich nicht ernst...in was für einer Welt leben wir denn, das mir mittleweile..dreckige Cheater drohen dürfen...von diesen Leuten gibt es zig Videos, welche von Mitspieler an den Support geschickt wurden..und am Ende werden diese Leute noch beschuldigt, Mitspieler bösartig schädigen zu wollen...das ist wirklich unverschämt. Wenn man in die Bot-User Online Foren geht...stehen da solche sachen wie..bitte liebe Progrmmierer..in der Stadt x DSO laufe ich gegen WÄnde...das ist sehr auffällig..bitte ändert das :D

    Dann gibt es 100derte Videos von Mitspielern die genau diese Vorfälle aufzeigen..anhand dessen man Bot-User eindeutig identen kann, und was sagt Big Point..ja also liebe Com. nä gell, also, bevor nicht zu 100% geklährt ist, nä das der Liebe spieler der noch nie geld ausgegeben hat und nun mitlweile, seine Items auf lvl 50 hat, Heilige Steine und 1 Mio Ander..ja bevor das nicht eindeutig bewießen ist ja da forschen wir mal weiter gell :D

    Lächerlich...einfach lächerlich

    Eigentlich sagt, Big Point ganz klar mit dem Verhalten..wir tollerieren Bots, solange die EInnahmen noch stimmen wird nichts getan.

    Nett sein? Sagen wir mal...lächerliche 40 tsd Spieler haben mind. 1000 Euro in das Spiel investiert...und es sind weit mehr. Dann sind es 40 tsd Mitspieler die hier besch..ssen werden. Aber nicht nur diese auch alle Free to Play Spieler die sich über lange lange Zeit, mit viel Aufand, wie z.B. Sir und Mam...alles erfarmt haben werden hier betrogen...

    Ich würde diese Mitspieler radikal verbannen, noch weiter würde ich diese Mitspieler vor Gericht schleifen, wegen Verstoß der AGB s. Aber weil das seid den anfängen der Online Games noch nie ein Spieleanbieter getan hat, und das auch jeder Cheater weiss, das dies folgenlos bleibt, wird dies auch weiterhin geschehen, bis es einen Anbieter geben wird, der Cheater vor Gericht schleift, hart aburteilen lässt und damit ein Zeichen setzt.

    Als ich vor 9 Monaten, von Cheat-Programmen in dem alten Forum schrieb..wurde ich noch von Big Point verläugnet der Lüge bezichtigt..ein paar Monate später hat man dies dann offiziell zugegeben, das erste mal..alles nach zu lesen im alten Forum wenn man wirklich gräbt...

    Herdur ist auf jeden Fall mitleweile Bot-Versäucht und meine Freundesliste zu 95% Rot, denn das sind, all die Mitspieler, die hier ehrlich gespielt haben über lange zeit, denen es zu doof wurde, die letzten 3 -4 Up-dates und gegangen sind. Weil ein Online-Spiel nicht mehr und nicht weniger als "Spass" machen soll...was es wohl für diese Mitspieler nicht mehr tut :D...die guten gehen..das Gesindel bleibt :D

    So einfach ist es auch nicht, viele Mitspieler..gerade diese die hier wirklich Geld in das Spiel gepumpt haben, mussten zusehen wie Mitspieler mit, Programmen Besch..sen. Also kamen diese Leute in einen Zugzwang und entschieden sich mit zu laufen...

    Wie auch immer ich sehe das verschulden beim Spieleanbieter...nocheinmal, weil es vom Thema weit abfällt..diese Mitspieler dürfen auf Herdur munter spielen...aber mein Kumpel..der einen Fehler gemacht hat...diesem wird nicht geholfen, schon eine verkehrte Welt heut zu tage...was soll man dazu noch sagen

    Auf den Post, vom den BP -Mitarbeitern gehe ich gar nicht ein...weil diese eh nur sagen was ihnen gesagt wird, was Sie sagen dürfen :D Das sind die Mitarbeiter, die mich vor 9 Monaten noch der Lüge bezichtigt haben um dann später dies offiziell zu bestätigen ...was ich vorher schrieb...also...schlaft schön weiter gell..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2013
  3. Wattebällchen

    Wattebällchen Junior Experte

    das schlimmste ist, wie hier die leute noch angelogen werden. unglaublich ! ich glaube ihr habt überhaupt kein ehrgefühl !
    habe schon so oft erlebt wie payer bevorzugt werden.
    zB. mein eventpferdchen ist vor einem guten jahr verschwunden. zum gleichen zeitpunkt ist bei meinem freund auch ein teil weg gewesen. er hatte es im selben platz im inventar wie ich. habe aus einer anderen gilde gehört das bei denen auch sowas vorgekommen ist.
    er hat schon 300-400 € hier reingesteckt ich nur 6€. sein teil war nach ca. einer woche nach seinem supportschreiben wieder da. meines nach 4 supportschreiben bis heute nicht.
    er bekam nach 10 min. die erste antwort vom support. ich bekam die einzige antwort nach dem 2. schreiben nach ca. einer woche.

    also hört endlich auf die leute hier zu veralbern.

    grüsse
    watte
     
  4. Relax

    Relax Foren-Grünschnabel

    da gehe ich völlig d'accord mit dir und jeder der etwas anderes behauptet lügt.
     
  5. TornadoAlley

    TornadoAlley Foren-Grünschnabel

    Ich muss auch etwas loswerden...ich habe jetzt 3 mal versucht den support anzuschreiben und es kam bisher nichts zurück..ich habe mich vor circa 2 wochen eingelogged und alle items insklusive char war weg,dass einzigste was mir geblieben war,ist mein char mit demselben namen auf stufe 1..ich finde es wirklich traurig,dass mann geld in ein spiel investiert und das mann so einfach seinen account zerstört wiederfinden kann.Keine ahnung was ich da jetzt machen soll,support antwortet nicht und ich stehe da und frage mich wozu ich soviel investiert habe..vorallem zeit.Vielleicht gibt es ja eine möglichkeit dies wiederherzustellen,denn so werde ich das nicht akzeptieren.
    Lg
     
  6. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    In der Regel meldet man sich da relativ schnell, wenigstens mit dem hinweis dass es an die progger weitergegeben wird bzw geprüft wird :/ hmm
     
  7. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber TornadoAlley,

    hast Du eine automatisierte Antwort bekommen? Wenn nicht, achte bitte auf die Mindest-Text-Anforderung. Diese beträgt 140 Zeichen. Solltest Du das erfüllt haben, liegt es vielleicht daran, dass die Mails nicht durchkommen (Spam-Ablage).
    Dazu lies Dir bitte die FAQ zum Email-Empfang von BP/DSO durch und füge die dort aufgeführten Absender als sicher in Deinen Email-Account hinzu.
    Danach versuche noch einmal den Support anzuschreiben.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  8. AllOver

    AllOver Laufenlerner


    Wenn du eine Ausnahme machst kommen alle, und sollte es aus einem Grund mal nicht möglich sein wäre die Gleichberechtigung weg, also lieber alle armen Schweine als nur 1 richtig armes Schwein....finde ich auch ok so, weil auch wenn er lange spielt, jeder kann mal Pech haben, aber sollen deshalb manche einen Vorteil haben, weil man bei manchen zu nett oder nett war?

    und @Wattebällchen:

    ich kann leider nicht mitreden wie es als Payer ist, als TGC hab ich ja nen anderen Support, der sehr zufriedenstellend ist, allerdings erinnere ich mich als normaler Payer nicht daran, dass es Sachen gab die bei meinen nicht Payer-Freunden nicht auch durchgeführt worden sind, so z.B. Verluste durch Buggs und ähnliches, ich denke es kommt drauf an wie weit genau es nachprüfbar ist, lg.
     
  9. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    :D lächerlich...wirklich lächerlich....da ist jede geschriebene Zeile Verschwendung...
     
  10. tazeyy

    tazeyy Foren-Grünschnabel

    Bewies Fotos oder irg was das er die ganzen sachen auch wirklich hatte ?
    kann sonst doch jeder behaupten das er ja so ein super eq hat und es duch irg was unabsichtlich gelöscht hat ....
     
  11. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    :D alles schon 1000 mal geschickt....lächerlich
     
  12. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Traurig manches hier zu lesen...

    Bezüglich Sicherheit kann ich den Usern nur folgendes ans Herz legen:
    • Mach mir regelmäßig Backup-Screens von meinem kompletten Equip inklusive Gnob´s Lager, kostet mich alle paar Wochen 1 min Arbeit. Somit hab ich immer Beweise die ich dem Support zeigen kann, falls ich gehackt oder von einem bösen Freund gelöscht werde.
    • Passwort, nicht Sonderzeichen und Groß-/Kleinschreibung sind wichtig, sondern die LÄNGE... das kapieren die Leute nicht!!! Hackerprogramme suchen automatisch nach allen Zeichen. Mit ein paar Zeichen mehr erhöht man die Sicherheit seines PW um mehrere Potenzen. 10-12 Zeichen sollten das absolute Minimum sein, z.B. einfach einen bekloppten Satz ausdenken und als PW eintragen (meins hat weit über 30 Zeichen). Niemals ACC & Mail-PW gleich haben... sorry, wer so bescheuert ist, ist selbst Schuld!
     
  13. Celops

    Celops Laufenlerner

    Du bist mir schon ein Rätsel. Schreibst jede menge persönlichen Kram ins Forum um dann im nächsten Satz zu schreiben "Das geht dich nichts an".
    Ich finde es schade dass all die anderen Kommentare wohl nicht menschlich für dich sind nur weil sie nicht deiner persönlichen Sichtweise entsprechen und dann noch meinen "Leben und Leben lassen".
    Ich mache es kurz: Auf Grund deiner Reaktion habe ich keine Lust mich weiter mit dir oder deinem Anliegen zu beschäftigen.

    Dann noch etwas hierzu, wobei das auch mein einziges Statement in die Richtung ist weil besagte Spielerin sich ja aus Gründen verabschiedet hat die immer noch existieren und nun meint es sich anders überlegt zu haben aber sich immer noch über die selben Dinge aufregt.

    Was ich machen würde wenn morgen mein Account gelöscht wäre?
    Ich würde kurz nachfragen ob da was gemacht werden kann und wenn nicht dann nicht. Am Ende ist das hier nur ein Spiel für mich.

    Ansonsten tat es einfach nur weh. Vor allem "was den Zusammenhalt der Com angeht" wenn du aktiv fürs Wiki schreibst, die Formeln hinter den Klassen mitorganisiert hast und 2 Gilden geleitet hast / noch leitest - dann habe ich was für die Com getan!! Und ich muss hier nicht die Meinung von einzelnen im Forum teilen um etwas für die Com zu tun.

    Ich geh dann mal ein Buch lesen um mein "klugsch... Verhalten" zu pflegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2013
    Araboth und Hextrasher gefällt dies.
  14. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    joo...auf die Länge kommt es an:D
    HighFive
     
    Araboth gefällt dies.
  15. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Wenn du schon bei der Sicherheit bist. Sollte man auch sagen das es auch eine Worterkennung gibt und wenn du einen Satz "Das Leben ist schön" verwendest bist du ein leichteres Ziel als "D-as L99ebe$n ist"

    Noch dazu sollte man deinen Usernamen anders wählen als 1. Forum Name 2. Charaktername. so muss ein Angreifer mal eben 2 PW rausfinden.

    Aber dadrum geht es hier eh nicht 99% der gehackten sind selber schuld, Keylogger eingefangen oder sonstigen Mist gemacht. Kein normaler Hacker wird für 0 € Gewinn sich die Mühe machen hier Accounts zu hacken, da gibt es Spiele wo die Items auch nen € Wert haben beim verkaufen.
     
  16. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    @ Celops...hm, wo soll ich anfangen..verstehe es doch einmal ganz primitiv..ein Mitspieler spielt dieses Spiel..als Ausgleich...zu seinem Alltag...gibt kein Geld aus...ist sehr lange dabei...ist stehts hilfsbereit....und nach ca bissl weniger als 2 Jahren ...passiert ihm der geschilderte Vorfall...ich frage mich allen ernstes..warum kann die DSO-Comunity nicht an einem Strang ziehen..was sind das für Leute...habt ihr zuviel PVP gespielt...jeder Online Player..versteht leichtestens was ich meine wenn ich sage, man hat sich über Langzeit einen Account aufgebaut und diesen durch selbstverschulden verloren...Hallo? Wo bleibt die Menschlichkeit...ist dir noch nie ein Fehler unterlaufen...um was geht es Dir in deinen Posts...möchtest Du hören du hast Recht...bekommst du davon einen Org...Ok du hast Recht..wenn du nun befriedigt bist...ist dir überhaubt bewusst was es bedeutet..hier in diesem Spiel..einen Account über fast 2 Jahre aufzubauen ohne Geldeinsatz? Ist Dir bewusst wieviel Spielzeit darin steckt? ..Ich denke nicht, der Account wird sowieso nicht wieder hergestellt..und dieses Spiel ist gerade schwer am abloosen...deshalb sehe ich es als mein Happy Ending nach 4 Jahren Online Gaming..ich mach den Kindergarten noch mit bis die Surver down gehen...und solange wird das auch nicht mehr dauern :D

    Also, viel Spass im Game. Wünsch Dir einen reibungslosen Ablauf...und falls du mal ein Problem bekommen solltest gehe nicht ins Forum, und viel Glück beim Support...

    So für dich Fischling sage ich Dir noch wer dieses Onine-Spiel spielt:
    1. Frischinge die keine Ahnung haben und ..gemelkt werden
    2. Pay-user die zuviel Geld in das Game investiert haben um Off-line zu gehen
    3. Unmengen von Bot-Usern
    4. Ein Bruchteil..der hier wegen der sozialen Bindungen spielt..

    :D..GameOver
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  17. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.