Mathe für Dummies

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Araboth gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hallöchen!

Thabo der Questgeber, bei dem man 7 Sphärenscheiben, gegen einen Sphärenweg nach Varholm oder Blakborg eintauschen kann sieht vielleicht nicht aus wie eine Leuchte. Aber trotzdem sollte er wohl als großer Magier des einfachen multiplizierens fähig sein!

Wäre jedenfalls eine enorme Erleichterung, wenn es möglich wäre, mehrere Sphärenwege auf einmal zu tauschen, damit der Austausch mit ihm nicht immer in eine "Klickorgie" ausartet!

Als DK bin ich sicher kein Mathegenie, aber Nachhilfe könnte ich ihm schon geben, oder die lieben Entwickler geben dem armen endlich einen Taschenrechner, der "TI-30 Solar" soll ein gutes Model sein :D

Gruß, Ara

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2014
    Amagan, xEthnic, DARKFighter und 5 anderen gefällt dies.
  2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Vielleicht mit einem kleinen Rabatt? 10 Wege für 65 Scherben oder so?

xEthnic, DARKFighter und Araboth gefällt dies.
  3. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Haha, war auch meine erste Idee dazu :) . Wobei ich 30 Scherben für 5 Portale besser finden würde, will doch nicht immer 10x in die Map rein :rolleyes: .

MfG Feyangol

4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Da hat er recht...
    Gute Idee, das Dauergeklicke nervt echt iwann mal...

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

weg mit dauerklick, her mit dauerrabatt :p

6. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ich möchte gernen nur 5 bezahlen

7. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.