Maximalwerte von legendäre items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bur222 gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bur222

    Bur222 Laufenlerner

    Hallo, da ich als drachenkrieger stufe 44 auch schon mal das ein oder andere legendäre item identifiziere würde ich gerne wissen wo die maximalwerte dieser gegenstände liegen, sodass man beurteilen kann ob die gegenstände die man identifiziert bereits auf dem optimum sind und bestimmte gegenstände so nicht mehr weitercraften muss.
    Insbesondere interessieren würde mich das bei den werten leben, rüstung und schaden.
    Gibt es da eine liste in der zu jedem level die möglichen maximalwerte angegeben sind oder gibt es gar eine formel um die maximalwerte zu bestimmen?
     
  2. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Ja, es gibt eine Liste, im alten Forum, dieses ist momentan leider wieder nicht erreichbar.

    Aber vielleicht hat jemand daran gedacht sie zu speichern und kann sie uns hier reinstellen.
     
  3. Dracanier

    Dracanier Forenanwärter

  4. franke

    franke Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
    Sammlung der Werte von Feyangol aus dem alten Forum. Danke dafür !
     
  5. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ja wäre schon gut wenn der Zufall dort nicht so eine große Rolle spielen würde:)
     
  6. Bur222

    Bur222 Laufenlerner

    okay danke :) damit kann dieser thread geschlossen werden
     
  7. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Bur222

    Da Deine Frage beantwortet wurde, schließe ich hier.

    Xebii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.