Mehr Monster, mehr Spaß ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jahiro gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Irgendwer hatte sich mal beschwerd ( und dies mit einem Bild mit 6 oder 8 Ritter in m2 auf einem Haufen belegt), dass m2 zu schwer sei. Ich habe nur gedacht, wie geil, endlich mal ne ordentliche Anzahl an Monster :cool: Will ich haben !

Wie wäre es, wenn BP so eine Art Siegel/ Buff im Shop anbieten würde, mit denen man die Monster in den Dungeons erhöhen kann ?

Also sinngemäß:
    A) +10% für 10 Silber
    B) +50% für 1 Gold
    C) +100% für 400 Andermant

Gilt dann jeweils für einen Spieler, Gruppen bis 5 Spieler können dann halt 5 Buffs haben - also bis zu 500% extra Monster.

Was haltet Ihr davon ? So als Zwischen-zwischen-Lösung, bis in 2016 :rolleyes: dann neue Inhalte kommen ? :p

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Hört sich gut an - aber nur wenn es gilt: mehr Monster = mehr Drops.

Ich vermisse ehrlich gesagt die Zeiten, also q6 map2 noch herausfordernd war. Die Map mit 31 Mortispriestern wird wohl ewig nicht in Vergessenheit geraten (das war glaube ich sogar noch vor der Premiumeinführung)...

3. Araboth

Araboth Forenaufseher

Es war sogar doch bereits kurze Zeit angedacht (offizielle Roadmap, wenn ich jetzt nicht ganz irre), dass es unterschiedliche "Schweregrade" (glaube: normal -> hard -> epic ... o.ä.) bei den ZWs geben sollte. Leider wurde bis jetzt nichts daraus :(

Jedenfalls ein guter Vorschlag :)

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
  4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Gefällt mir der Vorschlag, gibts das dann auch für normale Maps oder nur ZW Maps? 5 Mal Gorga wäre auch lustig :D

xEthnic gefällt dies.
  5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

5 mal Mortis o_O
    gute Idee an sich vor allem als DK find ich :D
    könnt ich im Donnergrund mit den Eisenläufern gebrauchen da sind so gut wie keine :rolleyes::D

6. Jahiro

Jahiro Forenprofi

@Berotomax: Sorry, hätte ich für BP sicherheitshalber noch dazu schreiben sollen, dass das Verhältnis von Monstern zu Drops natürlich gleich bleiben soll ;)

31 Mortispriestern ? Auch haben will ! :D

@Lucy: Ja, klar, warum nicht. Nur halt nicht für "offenes Gelände", da würden sich einige sonst sicherlich den Spaß erlauben ganze Instanzen dicht zu machen und die unteren Ränge kämen nicht mehr durch ....

@Araboth: Jo, die Pläne von BP .... deswegen ja dies als Zwische-zwischen-Lösung, die Umsetzung sollte doch nicht so aufwendig sein - hoffe ich zumindest. Hoffe ja auch noch auf generell neue Zwischenwelten, die dann auch noch eine herausforderung darstellen - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *seufz*.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014
    Lucy gefällt dies.
  7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Genau das habe ich mir auch gedacht. Die Anzahl der Gegner auf den Bildern die er da veröffentlicht hat, das sah richtig hammer aus und erinnerte an alte Zeiten, wo es da noch richtig abging, und es auch was besonderes war ohne zu sterben einen ganzen Rundgang da drin zu schaffen. Im Normalfall kam man da im Alleingang/zu zweit nicht weit. Und naja, wenn man das mit heute vergleicht. Echt schade, was aus diesem Gebiet geworden ist.

Aber ist ja klar, seitdem der Schwierigkeitsgrad der Zwischenwelten für weniger Spieler leichter ist, als wie in einer vollen Gruppe, das keine dieser Zwischenwelten mehr so Herausfordernd ist, wie wo sie noch einen festen Schwierigkeitsgrad hatten, egal ob man alleine oder zu fünft reingegangen ist und man gleichzeitig sich immer bessere Item-Sets erspielen kann. Zwar cool um in den aktuellen Gebieten nach und nach immer schneller und besser durchzukommen, schlecht jedoch das gar keine neuen Gebiete kommen, wofür es sich überhaupt lohnt das man immer stärker hier im Spiel wird.
    ------------

Je mehr Monster in den Gebieten, umso cooler und spannender kann es natürlich sein, wenn sie auch gleichzeitig was aushalten und gut Schaden austeilen und nicht nach wenigen Treffer umfallen!
    Am besten wäre es natürlich wenn endlich ganz neue Zwischenwelten kommen, wo einem ganze Massen an Gegnern erwarten, die einen förmlich überrennen und zurückdrängen, wenn man da nicht untergehen will. Das fehlt ja wirklich schon seit sehr langem in diesem Spiel <3

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014
  8. Boms

Boms Forenanwärter

Wäre doch auch mal funny :D :D

9. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Naja, aber halt nur für uns *diabolisches Grinsen* .... sollen ja alles was von haben. Sogar BP:cool:

10. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.