Mehr Premium Vorteile / Hilfe für Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Schönen guten Abend zusammen,

ich als neuer Spieler und seit langem Premium Mitglied wünsche mir mehr für mein Geld.

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Premium Spieler
    -----------------------------------------------------------------------------------------

EXP Titel:

Es wäre schön wenn man ein Titel bekommen würde wie, Donator.
    Effect:

5% EXP

Andermant:

Dann wäre es schön wenn man jeden Monat eine gewisse Anzahl an Andermant bekommen würde. So kenne ich das auf anderen Spielen wo Premium Spieler, die kostenpflichtige Währung als Dankeschön bekommen.

+3500 Andermant pro Monat

Kosten für identifizieren:

Die kosten sollte für Premium Spieler niedriger sein, als bei normalen Spielern.

-25 bis 50%

Hilfe für Spieler

ATK/DEF Buff:

viele kenne das sicher Sie sind gerade unterwegs erledigen Quest, killen Monster aber weil Sie nicht die entsprechende Ausrüstung habe, sterben Sie sehr schnell, das ist sehr frustrierend um den entgegen zu wirken, würde ich vorschlagen wenn man mehr als 5 mal auf der gleichen Map stirbt das man ein Buff bekommt.

+15%Leben
    +15%DEFF

Bis man das Maximal Level erreicht hat. Und wenn man ca. 30min nicht gestorben ist verschwindet der Buff wieder.

PS: Bin sehr auf die Kritik gespannt, und wie die nicht Premium Mitglieder meine Vorschläge sehen.
    PS: Finde es muss mehr vor neue Spieler getan werden.

2. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Also was man als Premium-User wirklich noch brauchen könnte, wären:

• verringerte KdW-Kosten beim Identen, von bspw. -15% (- hast du bereits angesprochen -)
    • mehr Inventarplatz.
    • eine detaillierte Möglichkeit Loot aufzusammeln
    • alternativ zu Vorschlag 3: Einfach "automatisches Aufsammeln von allen Sachen, die kein Ausrüstungsgegenstand sind", das schließt somit also Essenzen jedweder Farbe, sowie Eventfortschritte (-> Hönigkekse), Draken und Sphärenscherben ein. Lediglich die (weißen) Ausrüstungsgegenstände müssen noch per Hand selektiert und aufgenommen werden.
    • Eine Back-Up-Datei des eigenen Chars, welche auf den Servern von BP abgespeichert wird, um mehr Sicherheit für den Char zu bieten.

Ich glaube, damit wären die Meisten schon mehr als zufrieden.

Dionysos gefällt dies.
  3. josebi350z

josebi350z Foren-Grünschnabel

Ich finde die Idee gut, dass es mehr boni für Premium gibt.
    Nur das mit den buffs müsste weg, da es die schon ohne der idee overpoverten payer noch besser machen würde

4. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

frage: Was bist du nun? Entweder ein neuer Spieler, oder seit langem Premium Mitglied?

Das Widerspricht sich ein wenig! Aber zu deinen Vorschlägen: Das mit dem Titel finde ich nicht gut, da es dann villeicht zum Wettbewerb kommt. Bzw. Premium Player sind nicht besseres und müssen kein Titel bekommen. Dafür hast du die Krone!

mfg Typhuss

HerrNiemand gefällt dies.
  5. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Hey,

Dadurch, dass man als Premiummitglied schon von Grund auf bis zu außergewöhnlichen Items identifizieren kann, finde ich es nicht passend da noch bei Leg. Items mit den Kosten runterzuschrauben.
    Das würde nur noch mehr zum "Pay to win" führen, als es ohnehin jetzt schon ist.

Allerdings wäre das automatische aufsammeln von Questitems und Eventfortschritten sehr angenehm!
    Ist auch ein willkommenes Feature mMn.

Auch wenn es hart klingt aber, der Buff ist reinster Blödsinn. Das Spiel wird ja nicht bemerken, ob der Spieler absichtlich oder nicht stirbt... und genau ab dem Zeitpunkt brauch ich - glaube ich - gar nicht erst weiterzuerzählen was dabei dann rauskäme.

Back-Up-Dateien und monatliches Andermant werden wohl nur ein wunschdenken bleiben...
    Zu den EXP-Bonus kann ich daweil nichts einwenden, natürlich sollte der aber im Rahmen des Natürlichen bleiben.

Grüße HerrNiemand

6. Chaas

Chaas Forenaufseher

Der Vorschlag von Käse, daß mit der Backup Datei gefällt mir!
    Das wäre tatsächlich ein Argument mehr Premium zu haben.

Nur können die einem ja alles erzählen, sie behaupten sicher auch jetzt schon, daß sie jeden einfach wieder herstellen können.
    Allerdings frag ich mich dann, warum Deadpoet immer noch nicht voll reanimiert wurde.

Was allerdings eine Möglichkeit wäre das Ding ein für allemal zu lösen wäre so eine Art TAN Nummern Generator, der für jede Session eine Nummer rausschmeißt, die über einen Algorythmus erzeugt wird, der die User ID als feste Variable hat, also nur Codes erzeugen kann, die eindeutig dem Account zugeordnet werden können.
    Dazu müsste sich aber jeder für seinen Account so ein Ding bestellen.

Also ich habe z.B die ID 123, der Generator rechnet eine zufällige Zahl dazu, z.B. 456, und addiert noch die Quersumme der ID dazu das Ergebnis 123 * 456 +4 = 56092, die der Genarator jetzt dem Spieler angibt. Dieser gibt die Nummer ein und es wird überpüft, ob das Ergebnis -4 durch 456 teilbar ist. Oder der Generator har auch noch eine feste, dem Server bekannte Zahl, die nur dem Account zugeordent werden kann usw, dann müsste der Hacker nicht nur die ID des Accounts kennen, sondern auch die Nummer, die dem Generator zugeordnet ist, und auch noch den Algorythmus

Oder so ähnlich, da hat ein Mathematiker sicher bessere Ideen. Bzw, gibt's da längst was.
    Oder'n Dongle oder, oder.

Eigentlich eine neue Geschäftsidee für BP.
    (bitte Prozente an mich überweisen, nehme auch gerne Andermant!)

7. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden von Dracania,

ich nehme das Thema in die Übersicht der kreativen Ecke auf. Bevor ich Eure Ideen aber weiterleite, werde ich noch ein wenig Feedback und evtl. Ergänzungen abwarten.

Liebe Grüße -Rocket11-

8. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Statt das jetzige Premium Paket zu ändern könnte man doch ein zweites einführen.
    Premium Gold II
    - kostet 15€ im Monat
    - kostenlose Sofort-Wiederbelebungen im selben Gebiet
    - Kosten für Sofort-Wiederbelebungen am selben Ort um 50% reduziert
    - 20% veringerte KDW-Kosten bei allen Gegenständen
    - kostenloses Reisen
    - 1000 Andermant pro Woche
    - 28 zusätzliche Inventarplätze
    - kostenloses Zurücksetzen von Meisterschaften
    - zusätzliche kleine Überraschungskiste aus dem täglichen Login
    - automatisches Aufsammeln von Spielwährungen und Essenzen
    - automatisches Aufsammeln von verbesserten, magischen, außergewöhnlichen, legendären, einzigartigen Gegenständen und Quest/Event Items
    - kostenloses mischen der täglichen Herausforderung

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2013
  9. Goudge1

Bei den rotmarkierten Vorschlägen hast du entsprechend meine Zustimmung. (Wobei natürlich die 28 mehr Inventarplätze auf die +28 durch Premium Gold I DRAUFZUSCHLAGEN sind, somit also 2*28 = 56 mehr Invi-Plätze. Ebenso hätte ich dann gerne anstatt 2 Ü-Kisten, dann 3 pro Login.

Gelbe Markierung = Muss nicht sein. Wäre etwas zu "arg" für BP

Grüne Markierung = Existiert so bereits

Ohne Markierung = Grundsatz kann übernommen werden, aber 20% ist für BP mit Sicherheit zu hoch

10. Ich

Ich Forenmogul

... es ist sehr schade & nervig, dass man/ich nicht einstellen kann, was alles Automatisch aufgesammelt wird.

Das wäre eine sehr einfache und brauchbare Neuerung (habe diese Anregung noch nicht im Forum gefunden, sollte es sie schon geben schliesse ich mich an).

Also zB. möchte ich gern KdW`s, Event (Scherben, Bohnen, Viscanium...), evtl. Essenzen usw. zum automatischen Aufsammeln zu- & abschalten können.

Das wäre richtig PREMIUM :)

11. Goudge1

Dieser Vorschlag wurde schon mehrfach (in letzter Zeit) gebracht.

Ich fände eine Option zur Einstellung des aufzusammelnden Loots ebenfalls für angebracht. :)

12. rueberto

rueberto Laufenlerner

habe mir premium paket 1 gekauft und habe code bekommen ! wo geb ich den ein ? bitte helft mir

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo rueberto,

Du meinst wahrscheinlich den Transaktions-Code, oder?

Wenn du Dir das Premium-Paket für 9,99€ gekauft hast, benötigst du keinerlei Code, um das erst zu aktivieren.

Nach der Transaktion dauert es eine kurze Zeit, ehe Dir der Premium-Status gutgeschrieben wird. (Wechsel ggf. einfach die Map, dann wirst Du es sehen.)

Ruhig Blut also. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

Das wäre extrem hilfreich und meiner meinung nach wirklich wichtig!!!
    Super Idee das soll mal weiter-geleitet werden!!!

15. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Es gibt eine Datei/ Tabelle / Datenbank wo jeder Charakter gespeichert ist, nur BP ist zu faul/geizig Charaktere wieder her zu stellen da es etwas Zeit kostet.

16. *Desty*

*Desty* Laufenlerner

Auch ich finde das premium spieler noch den ein oder anderen vorteil haben sollten.

- 25% weniger kosten von indenfizieren von uniqes oder legis
    - wie auch schon vorgeschlagen gesicherte Charaktere
    - viell ist es ein bisschen übertrieben aber evntl ist es auch angemessen das prem spieler eine leicht erhöte dropprate von andermand blaue essenze und kdws haben
    - natürlich auch die sachen die man davor also jetzt hat
    - es gibt nun premium gold wie wäre es mit premium diamant mit noch mehr vorteilen .

Bitte schreibt was dazu wie findet ihr die Vorschläge

Lg Desty

17. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Ist doch alles schonmal vorgeschlagen worden, damals wollte ich ein 2. Premium, egal wie es dann genannt wird, welches dann 20 Euronen kosten kann. Schließlich nennt sich das jetzige Gold, wenn nicht vorgesehen wäre, ein weiteres Premium anzubieten, warum ist dann der Name Premium-Gold und nicht nur Premium?

Bei 20 Euro möchte ich:
    4 Kisten vom Einlogbonus
    2 Edelsteine
    Kostenlos Uniques und Legendäres identen
    Alles aufsammeln, was ich vorher einstellen kann, wie es zur Zeit selbst bei jedem Bot möglich ist, da kann man auch einstellen, was eingesammelt werden soll (Nein, ich nutze solch ein Programm nicht, bin aber informiert).
    Der Radius von dem automatischen Einsammeln muss erhöht werden, am besten über den ganzen Bildschirm, da man ja weiterhin zu den Fundsachen laufen muss, damit es aufgenommen wird, welches selbst dann oft nicht funktioniert, wenn man mit + 24% Speed darüber läuft!

18. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Über Premium Gold etwas hinzuzufügen ist mmn viel zu viel. Man bekommt jetzt schon sehr mächtige Vorteile. Wenn man was höheres einführt wandern mehr Spieler ab, da einige viel zu stark sind und dann wandern die sehr starken ab, da sie noch länger für PVP warten müssen. Wenn also Premium Platin, Diamant oder sonstwas eingeführt wird geb ich Drakensang noch 2 Monate Zeit, bevor die Server dank abgewanderter Spieler eingestellt werden.
    Man kann ja Premium Silber und Premium Kupfer anbieten.
    Prem Silber:
    identen bis blau, Kostenlos reisen, Wiederbeleben im Gebiet, 2Reihen Inventar, vlt autoloot für 5€
    Prem Kupfer:identen bis grün, Wiederbeleben im Gebiet 50% reduziert, reisen 50% reduziert, 1Reihe Inventar für 1,5€

19. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

Finde ich auch nicht schlecht aber du Übertreibst ich bin für Premium Platin und Premium silber und Kupfer. Das kann alles kommen davon stirbt DSO nicht. Nur mit dem Bits sollten sie mal was machen.

20. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Moin Ich,

ich habe Dein Thema hier eingefügt, da schon ein passender Thread dazu existiert. Ich habe nun die Vorschläge unter Berücksichtigung des jeweiligen Feedbacks an die Entwickler weitergeleitet.

Liebe Grüße -Rocket11-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.