Mehr Ruhm für Marshallkills!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Storm- gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ernsthaft? Du beschwerst dich mit PvP NEUNUNDREISSIG (39) dass du gegen höhere antreten musst?

Nachtrag:

Ich forder als PvP40er nun auch fünffache Ruhmpunkte wenn ich mal ausnahmsweiße nicht gegen Zenturions antreten muss, da ich die "großen" ja nicht schaffe :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
    hansdermagier, -Aporie-, flocke und 2 anderen gefällt dies.
  2. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Hahaha was geht denn bei dir XD
    Als Banner, Marschall etc keine Punkte mehr bekommen wenn wir Ritter killen? Lol, Ich denke du bist im falschen Traum. Wir haben uns unsere ränge auch hart erarbeitet also weniger jammern mehr pvp.
    Und mehr Punkte wenn Ein Ritter einen Marschall Killt?!
    Also wenn es nach dir geht alle höheren ränge wenig bis keine Ruhmpunkte und ihr immer mehr ja ok... Neee!!!

3. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Schiebt einfach alles, was Stufe 40 erreicht hat und PvP spielen will in eigene Instanzen.
    Dann gehen diese einem nicht auf den Sack, Stufe 40 erreichen zu wollen und die Punktgrinderei gegen Kleinere fällt auch nicht mehr so stark ins Gewicht.

Sehr wahrscheinlich spielen dann etliche "Marschalls" nicht mehr PvP, weil sie deutlich weniger Punkte abgrasen können gegen ähnlich starke Spieler, aber das ist mir persönlich völlig egal.

Mir ist das System nun Wurscht, ich habe meine Stufe 40 Skills und hoffe, dass ein 45er Skill niemals etwas mit PvE zu tun haben wird.

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
  4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

nee...nur solange bis er banner oder marschall ist :D

TestKapismus und derPsycho gefällt dies.
  5. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Dann kommt er hier wieder an und beschwert sich das es unfair sei XD 

TestKapismus und Maulwuerfchen gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ein teufelskreis :D

TestKapismus und derPsycho gefällt dies.
  7. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

WeioWeioWeio:eek::eek::eek:

Wahnsinn was sich hier Leute beschweren...Ruhm39...150k points am Tag ohne Mentor - ... - aber die Ruhm40er sind die Bösen weil sie achso viel stärker sind - wuhuuuuu 1%mehr dmg und 1% verringerter dmg gegenüber Ruhm39 Gamern ist natürlich echt überübelst unfair:oops:...manche ham echt den Schuss nicht gehört und werden ihn auch niemals nie nicht hören, erhaben und resistent gegen alle und alles die hier sinnvolle, richtiggehende Ansätze und Standpunkte eingebracht haben.
    Und vom Elo brauchen hier gewisse Leute nichtmal annähernd anfangen zu palavern wenn man eh den Horizont hat, als wenn man vor einer Mauer steht, was die PvP- Thematik betrifft.
    PvP ist nicht vorrennen in die Menge und schauen wer als erster stirbt, aber taktisches Vorgehen ist den meißten leider eh ein Fremdwort und so manch einer dieser Teamplay"gegner" wäre verwundert was selbst vermeintlich "schwächere" als Team an Leistung rauskitzeln können gegen vermeintlich "stärkere" Chars.:rolleyes::rolleyes:
    Aber naja, hier noch was bewirken zu wollen bei der engstirnigen Einstellung, is wie als würd ich mit meiner Hand Selbstgespräche führen, hat mehr Effekt.

*Hände überm Kopf zusammenschlag, entschieden diesen schüttel und schnell ausm Thread raus wieder*

M(f)G Dyl

Daaniel2 gefällt dies.
  8. -Zorn-

-Zorn- Laufenlerner

Naja was soll man hier noch schreiben, wenn die PVP Genies mit nem IQ von 12 nicht begreifen, dass es nunmal in jedem Spiel für schwere Gegner auch mehr XP gibt...
    Also wenn man als Zenti nen Marshall killt verdient man auch mehr Punkte und ein Marshall verdient GAR NIX für nen Zentikill.

Euer dummes Gelaber dass ihr damals auch sehr leiden musstet is mir auch egal. *** Es geht darum dass das von Unfähigkeit gezeugte ELO endlich mal überarbeitet wird.

UND LIEBE BP BITTE BITTE BITTE STELLT ENDLICH DIE RUHMPUNKTBREMSE EIN!!!!!!!
    Seit 2 Jahren bekomme ich kein Wissen mehr!
    Dann würde man das ganze Marshallpack auch nicht mehr in der Arena sehen, weil die Viecher haben die alle schon.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Mai 2015
  9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

nimm dir nen taschentuch :) ein rang sagt nichts über die stärke eines spielers aus

ps: im gegensatz zum wissen kann man mit ruhm noch etwas über den pvp-baum hinaus erlangen, somit ganz schlechter vergleich

Fly-37, BlutRabe und flocke gefällt dies.
  10. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Hallo Herr zorniger Zorn^^
    Da gehn die wohl die Argumente aus, oder warum wirst du jetzt beleidigend? :)

Maulwuerfchen gefällt dies.
  11. Niegel

Niegel Forenexperte

Hmm die Aussage es ist jetzt einfacher Ruhmpunkte zu bekommen stimmt so nicht.

Bin selbst Zenturion Stufe 45 auch kein mentor Bonus.. Spiele auch erst PVP seit es keine Essens Bonus mehr gibt ( ok nur die grünen)
    Bekomme zu 90 % als Gegner Ritter,Banner, Marschalls

früher waren nicht so viele Banner, Marschalls. Mit Pvp buffs bzw Ess konnte man da gut dagegen halten
    (war nicht mein ding)

Extra punkte wollte Ich aber nicht haben, bewertung ist nun gerechter wie früher ( wenn man das so sagen kann)

Klar niedrige Stufe -Mentor Bonus geht das schon schneller ( aber da musst schon ein hohen Ruhm Char haben);)

Also einfacher nicht für jeden.. ( mich nerven die Mentor Punkte eher)

12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das wäre auch keine Lösung.

Man erspielt sich PvP 40 ja um einen kleinen Vorteil in der Arena zu haben. Was hab ich für 'nen Vorteil wenn das dann auch jeder Gegner hat?

Das PvP System passt so, wie es momentan ist. Man muss das nicht ständig ändern, nur weil ein paar Noobs mal einen schlechten Tag hatten.

13. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Ähh...das heisst wenn ich nun gegen einen Zenturion kämpfe bekomme ich keine Ruhmpunkte? :D

Nein im Ernst...als Ordensritter besiegt man eh keinen Marschall somit sind die mehr Ruhmpunkte eh schwachsinnig :p

LG Sammy.

14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Zorn-,

Dein Beitrag wurde editiert und Du hast eine Verwarnung erhalten. Derartige Beleidigungen haben hier im Forum nichts zu suchen. Für einen "Nicht-Höhlen-Bewohner" (wie Du es vermutlich bist) sollte eine gepflegte Ausdrucksweise doch eigentlich möglich sein, nicht wahr? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Menrud gefällt dies.
  15. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Nicht zwingend. Es gibt genügend Leute (siehe Tron, siehe meinereiner), die sich PvP 40 erspielt haben, um den zugehörigen Skill zu haben. Punkt.

Und was spricht denn dagegen, wenn in der Arena Leute gegeneinander spielen, die ein gleiches/vergleichbares Repertoire an Skills zur Verfügung haben? Dann hängt es eben - wie sonst ja auch - vom Equipment und (mit Abstrichen) dem spielerischen Können ab. Finde ich fair.

Tronuadaf gefällt dies.
  16. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ich muss mich nicht mit Leuten rumschlagen, deren Selbstwertgefühl aufpoliert wird, durch Metzeln gegen Schwächere.

Da bin ich gerne Noob und habe ich es schon erwähnt? Ich habe meine 40er Skills und mich kann das PvP mal kreuzweise :)

Dobby_dd und thermogoth gefällt dies.
  17. Gummiball

Ich glaube du hast den Sinn von PvP nicht verstanden.

18. thermogoth

Ich glaube, Tron hat den Sinn von DSO verstanden. Du auch?

19. Gummiball

Kannst mich ja gerne aufklären ;)

20. thermogoth

Keine Lust alles abzutippen, guckst du hier.

Was ich da zum Thema Event geschrieben hab, gilt analog auch für PvP und im Grunde für das ganze Spiel.

Oder was ist deiner Meinung nach der Sinn von PvP? Kannst uns da auch gerne aufklären.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.