Mein Account wurde gestohlen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pixelnm2 gestartet, 23 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pixelnm2

pixelnm2 Foren-Grünschnabel

Vor 5 Monaten wurde mein Account gehackt und mir wurden alle meine Charaktere gestohlen. Selbstverständlich meldete ich mich sofort beim Support, doch dieser verlangte für das Zurückerlangen meines Accounts, dass ich einen (sehr) ausführliches Formular ausfüllte und dieses dann auch von der Polizei unterschreiben ließe. Das Ganze war mir dann doch zu aufwendig, also hörte ich für so 3 Monate auf zu spielen, doch dann kam das Interesse zurück und ich kreierte einen neuen Account. Mir fiel auf, dass meine alten Charaktere ab und zu online waren, also schrieb ich sie mal an, doch der Typ der mein Account hatte wollte ihn mir nicht wiedergeben. Er behauptete ihn gekauft zu haben und bot mir an ihn mir zurück zu verkaufen, doch ich lehnte ab. Ich wollte fragen ob es nicht einen einfacheren Weg gibt meinen Account zurück zu kriegen?

2. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

fakt ist gestohlen is so eine sache
    evtl haste dich auf verbotene seiten eingeloggt wo du deine dso daten angeben musstest .
    oder deine daten weiter gegeben, oder oder oder.
    weil wenn dein passwort geändert wurde, bekommste das auf deine email adresse genau wie wenn einer deine mail adresse in dso ändern will.
    so zu zu dem thema zu aufwendig.
    wwenn es dir zu aufwendig ist ein formular auszufüllen und evtl. zur polizei zu gehen zu aufwendig ist.
    oder du dabei irgent ein maleur verspürst weild doch evtl was falsch gemacht hast, dann pech gehabt.
    und da der neue den acc gekauft hat was wiederrum verboten ist. und du warscheinlich keine beweise hast das der acc dir gehört hat,
    würde ich sagen hacke die ganze sache unter dem thema lehrgeld gezahlt ab, und überprüfe doch evt dein internetverhalten ob, es wirklich sein muss bei jedem schrott mitzumachen oder jedem daher gelaufenen ach ich bin doch dein big bro, deine log in daten weiter zu geben.
    und nun zu dem thema gibt es einen einfacheren weg.

NEIN DEN GIBT ES NICHT.
    weil dir war damals der einfache weg zu schwer also in diesem sinne.
    ach ja sämtliche lacher sind evtl auf deiner seite. selbst die von mir :p
    und solltest du den ratschlag von @ULTRAPEINLICH nachgehen wollen machst du dich des betruges strafbar

3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Damit ist doch eigentlich alles gesagt, so sehr kannst du an deinem Acc. nicht gehangen haben.

DerHumunkulus gefällt dies.
  4. pixelnm2

pixelnm2 Foren-Grünschnabel

Ich habe meine Log-In Daten natürlich niemandem weitergegeben. Allerdings ist das mit den "verbotenen Seiten" schon möglich
    Ach, stimmt wie konnt ich nicht eher dran denken. Danke!
    Also zur Polizei geh ich auf keinem Fall wegen so nem Onlinespiel, mache halt einfach auf meinem derzeitigen Account weiter; und Spame den Typen der mein Account hat immer voll, wenn der online ist xD

5. Liloé

Liloé Moderator Team Drakensang Online

Hallo pixelnm2,

Da Du erwähnst das es möglich gewesen sein kann das Du auf "verbotenen Seiten" gewesen sein könntest, wäre es empfehlenswert das Du in diesen Thread einmal reinschaust damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Wir haben Offtopic Beiträge entfernt und da sich Dein Anliegen somit geklärt hat schließen wir hier auch ab.

Mit freundlichen Grüßen

Liloé

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.