Mein Eigentum - Hackerangriff

Discussion in 'Archiv Rest' started by DeadPoet, Dec 15, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeadPoet

DeadPoet Foren-Grünschnabel

Servus,

vor drei Monaten habe ich eine Beschwerde auf Rückerstattung meiner Items/gems/glyphen usw. eingereicht. --- Eure Server wurden gehackt, meine Daten ausgetauscht, gelöscht. Unverschuldet sitze ich immernoch hier und warte, und ihr weigert euch, mir mein Eigentum wieder zu beschaffen.
    Es sind nur ein paar Klicks für euch, was soll das?

Gebt mir bitte mein Eigentum zurück oder gebt mir das Andermant um es zu beschaffen.

Erstattet mir mein Eigentum zurück bzw. das Andermant, um meinen Charakter wieder herzustellen - und alles ist gut:

Folgende Verluste können durch das Buchen von Andermant ausgeglichen werden:

Edelsteine

45 Heilige Steine á 2600 Andermant ---> 27 Geschliffene x 9 Items x 5 Slots = 1215 Geschliffene Steine
    1215 Geschliffene Steine x 2600 Andermant = 3.159.000 Andermant
    10 Heilige Steine á 6400 Andermant ---> 27 Geschliffene x 2 Items x 5 Slots = 270 Geschliffene Steine
    270 Geschliffene Steine x 6400 Andermant = 1.728.000 Andermant

Um die oben aufgeführten Edelsteine zu craften, wird eine bestimmte Summe an Gold benötigt.

Glyphen

An bereits für meine Upgrades verwendete Glyphen, ist folgender Verlust zu melden:
    11.900.000 Glyphen
    40.000 Glyphen = 4000 Andermant
    11.900.000 Glyphen = 1.190.000 Andermant

Slots (Items)

Aufgewendetes Andermant für Sloterweiterungen bei Items (der Einfachheit von 4 Slots ausgehend und nur
    ausgerüstetes Equipment):
    12 Slots x 2400 Andermant = 28.800 Andermant

Fehlendes Andermant auf Konto:

Mein Andermantkonto wurde auf den Wert Null gesetzt. Vor dem Angriff zählte ich (abgerundet) 70.000 Andermant.

Fehlende Edelsteine von Events:

1x Mittwinterstern
    2x Juwel der Rage
    2x Juwel der Unbezwingbarkeit
    Fehlende Farben:
    8x Farbe Schwarz

Zusammenfassung

Benötigtes Andermant um den Char auf den letzten Stand zu bringen: 6.106.800 Andermant

5 fehlende legendäre Items
    5 fehlende Event-Edelsteine
    8x Farbe Schwarz fehlt
    Benötigtes Gold um Edelsteine zu craften: unbekannt

Gruß

DP

YouTube:

http://www.youtube.com/channel/UCvvWha89o-XyfjFLHMzRP-Q

Last edited: Dec 15, 2013
  2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Alter hast du über 6000€ investiert oder hab ich mich verrechnet?

3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ähm ..aber schon die Einleitung ist falsch.....Alles was das Game betrifft ist Eigentum von BP...von daher ist es schnuppe wie viel Kohle du hier reingeballert hast:eek:
    HighFive

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Schon ziemlich seltsam, wenn man bedenkt, dass beispielweise bei Jana alles innerhalb von wenigen Stunden komplett zurückerstattet wurde xD

Naja, viel Glück dir

Beaztmode likes this.
  5. Hampera

Hampera Nachwuchs-Autor

Pgh sag ich nur das zu
    kommt immer drauf ob der support seine tage hat oder nicht ob man was wieder bekommt .

6. DeadPoet

DeadPoet Foren-Grünschnabel

Die Uniqs und Draken habe ich schon bekommen, der Rest fehlt noch.
    Nur weshalb das so lang dauert, verstehe ich nicht.

callme555nase likes this.
  7. callme555nase

callme555nase Forenprofi

dein Eigentum war zu dem Zeitpunkt weg als du es in diesen Game gesteckt hast :D :D :D :D

Hextrasher likes this.
  8. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Und warum postest Du das hier?
    Du weisst doch genau, dass die mods nichts machen können.

9. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Mit Glück kann es vielleicht an die Entwicklern weitergeschickt werden.
    Viel Glück und mache inzwischen bitte öfters pvp mit deinem Zwerg!

10. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber DeadPoet,

wie schon richtig angedeutet von Faelinn, können wir hier nichts für Dich tun. Wir leiten Deine Auflistung gern weiter. Dennoch hast Du diese sicherlich auch schon dem Support mitgeteilt. Falls nicht, tu dies bitte. Wir wünschen Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße -Rocket11-

11. Nevertari

Nevertari Aktiver Autor

Nein er hat zeug für über 6000 Euro noch nicht zurückbekommen er hat noch mehr investiert nur fehlen noch 6000 Euro dann hätte er vollkommen Schadensersatz bekommen.

12. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Mein alter acc wurde auch gehackt bekomme aber kein *** zurück habe 100derte euro investiert

Last edited by moderator: Dec 15, 2013
  13. onkben

onkben Foren-Graf

Ist wohl besser, hier nicht zu erwähnen, wieviel Geld man ausgegeben hat, ansonsten ist es nur eine Frage der Zeit, bis man gehackt(es) wird!
    Kleiner Tip noch: Nehmt unbedingt einen anderen Namen im Forum und nicht Euren IngameNamen, vor allem, wenn Ihr Payer seid!
    Ein Hacker wird es immer auf die Payer absehen, darum sollten die sich ganz besonders schützen und nicht überall zeigen/erzählen, dass sie payen!

14. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hi DeadPoet wünsche dir alles Gute , bin dein Abbonent und wünsche mir wieder neue Videos mit deiem DK :) Versuchs weiter!

15. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Also wenn ich mal Aufklären darf zum Support,

Um nach einem Hackerangriff seine Items beim Support wieder zu erstatten muss man sehr viel Geld investiert haben! Umso mehr Geld ihr reingesteckt habt um so mehr wird euch auch geholfen. 2 Meiner Freunde haben das schon erlebt: Einer hatte mehr Uniques der andere hatte mehr Legendäre Ausrüstung, beide wurden gehackt----> haben beide den Support angeschrieben. Wärend Freund A ca. 2000 Euro in das Spiel gesteckt hat und Freund B so um die 100 hat Freund A ALLES wieder bekommen, Freund B ging leer aus.

LG

16. Ich

Ich Forenmogul

Was haben Hacker eigentlich davon? Nur was kaputt zu machen? Oder können die irgendwas aus dem Acc rausziehen???

17. DarkPlayer

DarkPlayer Forenbewohner

Wollen nur demjenigen den Spielspaß verderben.:mad:

18. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

alles was er gekauft hat, also mit echtgeld an andermanten is rechtlich sein Eigentum.
    Von daher hat er recht.

19. onkben

onkben Foren-Graf

Hallo Horst, es steht in den AGB, die jeder akzeptiert hat, dass alles hier im Game nur als Leihgabe zu sehen ist, entgültiges Eigentum gibt es nicht.
    Ansonsten würde BP, wenn sie dieses Spiel mal einstellen, vor einer Klagewelle stehen, die die Welt noch nicht gesehen hat!

20. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Wie Mango I. sagen würde: "Du wirfst mit gefährlichem Pseudo-Halbwissen um dich, mein Junge."

Neben DarkPlayers Aussage, können sie auch deine Kontodaten (sofern angegeben) auslesen. ^^

Thread Status:
Not open for further replies.