Mein schlechter? DK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tolkien gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Metel Araboth hat Dir gute Ratschläge gegeben.
    Zweihand sehe ich nur als offensive Variante an und nicht als soooo dominanten Vorteil. Offensiver oder defensiver Tank...

    Du hat wenige Sockel und verschwendest die auch noch für rüssi Steine.
    Ich würde alle rüssi Steine zusammenkraften und die gegen Wiederstände austauschen.
    Farm Dir paar Ringe des Lebens und behalte den besten und tauch ihn gegen den Legendären aus. Hast dann auch noch 2 Sockel mehr. Der neue Ring des Todes ist meist besser als der alte. Viel Glück bei dem.
    Speet bekommt man nur durch Steine, auf der Waffe und von einigen Einzigartigen.
    Du hast einen 8% und einen 6,5% Stein = 14,5 %. äää aua. Zier mit 5 Sockel wären 3x 6,5% 2x 5% = 29,5% .... 15% Speet weniger
    Dammage möglichst oft auf der linken Seite.
    Auf 1000 Lebenspunkte verzichten und dafür mehr Schaden.

    Gute Dropps
     
  2. Tolkien

    Tolkien Nachwuchs-Autor

    Ich verschwende die nicht, aber was droppt, das droppt eben. Wenn ich später bessere Steine haben werde, tausche ich die aus. Ich muss zugeben, ich habe mein mühsam erfarmtes Ander für Cyanite ausgegeben, das war dumm. Hinterher ist man immer klüger.
    Ich bezahle abgesehen davon nicht, nur jetzt einmal für Premium, damit ich schnell farmen kann, und dann reicht mir das auch.
    Ich habe jetzt schon etwa 600 LPs weniger, dafür mehr Blockwertung... doppelte, um genau zu sein. Ich denke, wenn ich gute Items für die linke Seite finde, tausche ich die auf jeden Fall aus. Irgendwann bekomme ich die LPs schon wieder rein :)

    Und diese werde ich austauschen, stoppt mich, falls ich mich vertue :D
    http://www.imagebanana.com/view/6526pex1/Waffenzier.png
    http://www.imagebanana.com/view/cpyjmrlb/Amulett.png

    Hier mein neues besseres Schwert, hatte ganz vergessen, dass es noch in meinem Schließfach lag:http://www.imagebanana.com/view/jqt0hi0l/Schwert.png
    Wie ist das Schwert?
    Und meine Neuen Stats, hat sich einiges getan: http://www.imagebanana.com/view/upidw0rt/Stats.png
    Zu den LPs: Ich habe den Begleiter dabei, ohne sind es 8767

    Und dir auch gute Dropps :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2013
  3. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    • RW reicht!
    • LP, supi :)
    • Mehr POWER!!!, ein wenig DMG geht noch
    • schau das du wenigstens 33 % Krit hinbekommst
     
  4. Fützemito

    Fützemito Foren-Grünschnabel

    Zweihand Dks bringen überhaupt nix,wen man arena spielen will.Für pve ist es aber nicht schlecht.

    aber jeder 2hand dk ist in der arena fallobst.
     
  5. Tolkien

    Tolkien Nachwuchs-Autor

    Alles klar, RW wird wahrscheinlich noch weniger.
    Mehr Power und Krit bekomme ich hin. Hatte die letzten 2 Wochen vieeeeeeel Zeit, und werde es auch noch eine Woche haben :D
    --> verletzt und Klausuren fast alle geschrieben, man, ohne Hobbys sucht man sich was anderes,
    in diesem Fall Computersuchten. Darf nur nicht zum Normalfall werden ;)
    Und dann kommen die Ferien... jaja, ich denke, ich schaffe es, den ein bischen hochzufarmen. Ist zwar derbe langweilig, aber es bringt was.
     
  6. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Araboth und potzi haben ja schon fast alles gesagt ;)
    Auf jeden Fall solltest du dir ringe und ein amu mit so 3x Dmg verzauberungen suchen ... das dauert zwar ganzschön bis du sowas findest aber wenn du dann mit dem 2H rumlaufen willst lohnt sich das!!
    Möglichst wenig krit auf der waffenzier oder waffe (meiner meinng nach verschwendung) nimm lieber die finsterrüsi :D die gibt gleich alles (außer Lp ...)
    Wen du andas gespart hast keine Amy's kaufen !! Spar dir die lieber für die rubine / ein paar mehr Saphire die findest du nähmlich nicht so schnell ...
    Klar machst du so viele verluste aber das balanciert sich alles langsam aus ;)

    Yep, in pve ist die 2H variante wirklich am besten!
    Aber im pvp denk ich können nur die hohen Tiere was damit anfangen (und damit mein ich payer oder die die halt schon länger hier spielen):p
     
  7. Tolkien

    Tolkien Nachwuchs-Autor

  8. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    [​IMG]

    Aber der ring is voll gut :D
     
  9. Tolkien

    Tolkien Nachwuchs-Autor

    haha :D
    Ich habe die Übersicht über die Maximalwerte hier im Forum gesehen, und werde jetzt daraufhin farmen. Auch der Ring geht noch besser.
     
  10. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Ja klar lol geht immer besser ;)
    Aber es ist ja schon schwer genug einen ring mit überhaupt 3x schaden für Normalsterbliche zu finden und dann noch die max. werte o_O
    Viel spaß ^^
     
  11. Tolkien

    Tolkien Nachwuchs-Autor

    haha danke :D
     
  12. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.