Mein Zauberschweiin und Ich suche eine Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von marcusgizmo gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcusgizmo

marcusgizmo Foren-Grünschnabel

Hallo mein Name ist Zauberscheiin ,

Ich bin ein Magier lvl 45 und sucht eine Aktive , Freundliche und Hilfsbereite Gilde,
    bin auch nicht abgeneigt wenn Mortis /Khb / Distraktor gelaufen wird ;-)

Zur meiner Person :

Ich bin 18 Jahre Alt und bin ziehmlich Aktiv helfe immer und gerne.
    Bin sehr Pflege leicht und ziehmlich Verrückt !
    Bei mir gibt es KEIN Aufgeben ich Farme so lange bis ich das habe was ich möchte und ich bekomm es meist auch ;P

Mein Motto :

Kann ich nicht gibt es nicht !!!

bin mehr so der PvE Spieler da ich PvP nicht so dolle finde aber ab und zu bekomm ich ein Rausch :D

Mein Rang :

Aufstrebender Zenturion :D

Alles weiter was ihr gern wissen möchtet könnt ihr mich gern Fragen?.?

So nun würde ich mich sehr freuen über einige Gilden Einladungen :)

Habe noch noch was wichtiges vergessen ich bin auch dem Server:
    Heredur :)

Besitze auch Ts3 wäre also nicht schlecht wenn Die Gilde auch Aktiv Ts3 benutzt °_°

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2015
  2. Chilan

Chilan Guest

Hallo marcusgizmo

Sei herzlich Willkommen in der Gildensuche. Du kannst deine Suche beschleunigen, wenn du hier mal nachschaust. Da stellen sich diverse Gilden vor. Eventuell ist ja schon eine für dich passende dabei.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Gildensuche und ingame gute Dropps.

Deine Beitrage hab ich zusammengeschoben. Bitte nutze die Funktion Bearbeiten, dann vermeidest du Doppelpostings.

Danke

LG

Chilan

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Besitzen leider keinen TS ... Umganston bei uns wird ins *schriftliche* verlegt! :)

Und hier unser Bewerbungstext:

Auf die Lese, Stifte in die Brille, Fertig Tante Hilde!

______________________________________________________________________________

Halllo :) :)

*pffff*- Wir heulen auf die Stats, und Werte! :) :) Das unterscheidet sich von vielen anderen (Gilden) aus, da unsere Gilde eig. daz da ist, um eben solche Leute, wie dich, Spaß und Laune zu verbreiten...

Wir möchten nur Eines:
    Ironie verstehen...(können)
    Selbst Lustig sein...

Das wärs... Hier nochmals schnell einwenig ausführlicher beschrieben ;) :) Viel Spaß :)

Grüß dich…

Wir, die nette, lustige und allzeit hilfsbereite Gilde: GummibärenKG, hätten wieder lust, auf einen weiteren Neuling in der Welt von Dracania.

Ein paar Infos über uns, da wir noch keinen aktuelle Gildenvorstellung besitzen:

Erstmal kannst du uns Ingame wie folgt, unter diesen Namen, antreffen:

• -(ich) Goodfruit (Gildenherr und Anführer und Motivator)

• -Sammy200 (Offizier der Superlativen, Motivator der ganz Großen und allzeit hilfsbereiter und ein sehr netter Spieler)

• -Sagesse1 (Offizier und High-End-Lvl mit lvl 35)

• -FaballiÉr (Offizier, mein 2ter Char und eher ein PVP-Brocken mit dem Hintergrund, anderen Spielern ihren Damage zu verringern)
    • Laschicken (Offizier der 3. Art und Weise.. macht Let's Playz gegen Heredur und ist Lvl 41-42! :) Drachenkrieger und schweigt wie eine Schnecke während dem Gehen!
    • Gemero (Offizier)
    • Pilzzerstörer (Offizier)
    • Coldmix (Neuester Offizier) <----- bei dem könntest du dich auch unter Tags mal wenden! :) Er ist meistens online ;) sowie Gemero und Laschicken! :)
    :)

Das wären wir schon mal Personell.

Was wir dir bieten können…vor erstmal:

Da wir mit der Gilde: TheYankees schon sehr erfolgreich waren Früher jetzt leider nicht mehr, haben wir beschlossen, diese Gilde aufzulösen und statt dessen eine neue Gilde zu eröffnen, welche nun den Namen:

GummibärenKG :cool:

Besitzt.

Du kannst uns jederzeit am Abend bei mir antreffen.. Sammy und Sagesse weiß ich nicht.. aber müßten auch jeweils am Abend vorhanden sein. Unsere Gilde hat nun schon: 50 Mitglieder, was für uns, erstmals ein sehr positives Zeichen, bedeutet.

Darum sind wir gerade dabei, ob wir eine 2 Gilde gründen sollen!.. Da unser Platz mangelware ist und wir gerne noch viele viele MEHR Spieler unsere Gummiböööören-Rezepte vergeben möchten und weiterempfehlen möchten!

Aber unsere Nebengilde.. ist sehr *unaktiv*.. da NUR 2 Chars gerade vorhanden sind.. Also eher in DIE MAINGILDE!

Wir sagen einfach dazuuuu: ….es läuuuuft primmaaa.. ! J

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei dir und hoffe, dass du mit diesen Fakten und Angaben etwas anfangen kannst. Ich würde sry, wir würden uns riesig freuen, einen neuen Spieler, herzlich Willkommen zu heißen und mit ihm spaaaaaaß zu haben…

Mit freundlichen Grüßen

Gildenleiter à Goodfruit

Unser neuer Gildenreim.. kannst unter: Gildenvorstellung---> GummibärenKG lesen! :) Und mit reimen !

4. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Könntes dich auch bei mir ingame melden(Amstell)würdes dann ts daten bekommen fürs kennenlernen mfg Amstell

5. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

da kann ich dir nur zustimmen pvp ist auch nich mein ding mache es eher weil ich es ein bischen höher schaffen will aber das dauerd melde dich doch mal bei den blutigen wölfen schau dir die gildenvorstellung an hilfsbereit sind wir wenn einer hilfe brauch oder ingame melde dich mal bei einsameradler2 oder bei mir ingame name konnikonni :rolleyes:;):):D

6. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ein Zauberschwein wie wundervoll^^Was kann das denn so?
    Nun ja dein Gildengesuch klingt doch erst mal recht ....nett^^
    Wir könnten dir eine Solche Gilde sein gehen wir doch recht häufig zu Mortis und Khaly jedoch die alte Donnerblechbüchse im Norden von Andrakasch lassen wir doch gerne mal aus(droppt einfach nur müll) :rolleyes:

Ansonsten tia wir haben einen Ts3 den wir aber selten nutzen bei uns spielt sich das hauptgeschen im Gildenchat ab wo wir uns zu runs verabreden.

Der Stimmung tut das aber bei uns keinen abruch^^:D bei uns gibts immer was zu lachen auch wenn wir die Dunkle Legion sind,sind unsere Gemüter alles andere als Finster.

Schau doch einfach mal in unserer Vorstellung vorbei oder Kontaktier uns Ingame

Lg Lina

7. Argon65

Argon65 Nachwuchs-Autor

[​IMG] Hallo Marcusgizmo
    Schau doch mal bei der ORKUS rein, wen du -interesse hast kannst du dich ja bei uns melden. Lg

8. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hey, wir von den Blutwölfen suchen noch aktive member im bereich zwischen 35 und 45.
    Durch unsere aktivität im spiel stechen wir hervor und spielen auch gerne mal pvp zusammen ;). Wir bieten allen Membern eine große und aktive Gilde, bei der ihr auf jedemfall viel Spaß haben werdet.
    Die meisten von uns sind zwar am Max. LVL aber wir werden auch weiterhin spieler ab 35 aufnehmen, um diese zu Pushen :)
    Wir erwarten jediglich, dass du
    -unseren Leuten genauso helft wie wir dir ;) ^^
    -du aktiv im Spiel bist
    -du mindestens 14 Jahre alt bist
    -du Chat-freundlich bist
    -und dass du uns treu bleibst, auch wenn mal kurzzeitig etwas nicht passt.
    Wenn du interesse hast, uns beizutreten, kannst du dir unsere Gildenvorstellung ansehen oder noch besser einfach unseren Gildenmeister, Einsameradler2, oder einen unserer 2 Offiziere, Lukas1277killer und Konnikonni, anschreiben.
    Gruß Vini27

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.