Feedback Meinungen zum Entwicklerbrief zu Release 213/214 vom 29.10.2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Warchild-

-Warchild- Foren-Grünschnabel

So, jetzt mal auch was von mir, was selten ist...

Viele Freunde, welche PvPler sind, hören auf mit DSO, was mich nicht wundert! Die haben gefarmt ohne Ende, Geld reingesteckt, um einfach ein gutes PvP Set zu basteln, was jetzt nichtig ist... Die sich somit betrogen fühlen....

Da ich nur PvP gespielt habe wegen Kleeblatt, betrifft mich das weniger, aber ich habe mir trotzdem Gedanken gemacht. Und ich hätte einen Vorschlag, der ggf Anklang bei der Comunity finden könnte....

Es wurde ja die Anzeige der Kampfkraft eingeführt und somit mein Vorschlag:

Wieso wird nicht der PvP im High-LvL-Bereich nicht in Kampfkraft-Sparten unterteilt?? Somit wären die Schwachen/Starken unter sich...

Dafür müßte aber auch was gemacht werden, dass man im PvP keine Items mehr wechseln kann, also so wie man sich anmeldet, kommt man auch rein in den Kampf. Somit kann nicht betrogen werden...

Ist nur mal eine Idee, die vielleicht Anklang findet....

Mfg Warchild

2. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Die Preissteigerung bei den kleinsten Stein zu craften sind mal eben 900% mehr, beim nächsten Stein mehr als 1300%, wird für andere Items net weniger sein. Ebenso immense Steigerung bei den Reisekosten der Unterschied von höchstens 3 Gold alt, zu höchstens 100 Gold neu, sind mal gerade nur schlappe 3333 %, aber man kann ja PREMIUM buchen......lol
    Aber macht ja nix, beim Verkaufen sind ja die Preise um 20% höher, dafür droppen aber weniger Legis und Aussergewöhnliche, kommt mir iwie wie *** vor, oder sollte Bp uns gar für dumm halten......Skandal.....lol

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 November 2018
    PugvonStardock und apocalypt70 gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Beiträge, die lediglich Offtopic enthielten oder der grundsätzlichen Hetze, Provokation oder ähnlicher unsachlicher, destruktiver Art waren, wurden entfernt. Hier geht es um Meinungen zum Inhalt des Entwicklerbriefes und nicht um persönliche Probleme mit Mitgliedern des Forenteams. Ihr könnt euch gerne sachlich (!) in den Vorstellungsthreads an sie wenden, wenn ihr ihnen etwas mitzuteilen habt. Hier ist jedenfalls der falsche Weg.

@ biglont1:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Du weißt bereits selbst wieso.

@ KolaKojak:
    1. Im Entwicklerbrief befindet sich lediglich eine Auswahl der Änderungen, aber nicht alle Änderungen in Gänze. Auf die genannten Änderungen und Features kann man tendenziell stärker den Fokus beim Testen legen, weil es einfacher für euch zu erspielen ist. (Bspw. wurde auch die Farbpalette um einiges erweitert, die Shops für Mounts&Emotes&Pets überarbeitet und auch Emilias-Shop etwas "aufgemotzt". Das sind aber eher Kleinigkeiten. Die Patchnotes werden aller Voraussicht nach nochmal detaillierter ausfallen. :)

2. Wenn Du damit darauf anspielst, dass sie mitunter leer sein können, so ist das bereits bekannt. (Du meintest jene mittels Dietriche hoffentlich.)

3. Auch wenn weniger legendäre Items droppen, so lassen Bosse nun dafür (mehr) außergewöhnliche Items fallen, wie bereits die aktiveren Spieler des Testserver feststellen konnten. Insofern sind Glyphen natürlich immernoch eine Langzeitaufgabe, allerdings dennoch im guten Maße erspielbar. :)

@ dittrisch:
    Schon mal was von Forenregeln gehört. Dein Beitrag war inhaltlich als Troll-Beitrag einzuordnen, der nicht die wahren Begebenheiten des kommenden, neuen PVP-Designs widerspiegelt. (Hättest Du Dich damit ausgiebig beschäftigt, wüsstest Du das entsprechend besser.)
    Das Spielerlebnis ist auf dem Testserver erstaunlich gut. Probiere es doch einfach mal aus. Dass es nun keine 1-Hit-Problematik mehr gibt, tut uns natürlich für jene Leid, die das lieber gemocht haben, aber das PvP-Spiel setzt nun wieder mehr auf taktische Elemente und "Skill", anstelle von "dicker Ausrüstung", auch wenn die im weitaus geringeren Maße natürlich einen gewissen Einfluss hat (gegenüber "Nackt-Spielern" :p).
    Du darfst gerne sachliches Feedback abgeben, wenn es sich im Rahmen der Forenregeln bewegt und nicht allein einer überspitzten "Panik-Mache" (ich denke hierbei nicht allein an das Bild) dient, wie Du sie bereits in anderen Beiträgen haben durchklingen lassen.

Hierbei sei übrigens gesagt, dass die diversen Regeln wichtig sind. Etwas muss nicht themenfremd, beleidigend oder verunglimpfend sein, um gegen die Forenregeln und Boardnetiquette zu verstoßen.

(Sofern Du das weiter diskutieren möchtest, kannst Du Dich gerne in meinen Vorstellungsthread begeben, damit es nicht Offtopic in diesem Thread hier ist.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

welche bosse sollen den das sein? bisher hab ich noch keinen gefunden, egal welcher mod.
    ich erwarte ne aussage, warum grüne items, besonders schmuck im verkauf nur noch so wenig bringt.

und ich erwarte ne klare ansage, wo wie genau es so sehr viel mehr Gold geben soll, um die extremen Preissteigerungen zu bezahlen.
    die 25.000 piepen auf dem tester sind weg. sind für paar mittelprächtige deff steine bauen drauf gegangen.

auch weis ich noch immer nicht wie wo man steine und pet veredelt.

Was ist mit Gold?

Wir planen auch, die eingehenden und ausgehenden Münzzahlungen der Spieler zu aktualisieren. Das bedeutet, dass jeder Gegenstand im Spiel einen angemessenen Verkaufspreis erhält, der das Münzeinkommen für die Spieler stark erhöht. Wir werden auch die Ausbeute an Münzen im Allgemeinen anpassen. Aber das kommt mit einem gewissen Kompromiss: Wir werden auch alle Münzpreise im Spiel überarbeiten. Dazu gehören Herstellungskosten, Reisekosten und so weiter. Das bedeutet nicht, dass alles teurer wird. Wenn es zum Beispiel um die Herstellung geht, planen wir, den Münzpreis für die Herstellung mit dem Andermant-Wert des hergestellten Gegenstandes zu skalieren. Unser Plan ist es, Münzen wertvoller und wichtiger für alle Spieler zu machen, aber nicht nur für diejenigen Spieler, die sich gut mit Verbesserung von vererbter Verzauberung auskennen.

Das bedeutet, dass jeder Gegenstand im Spiel einen angemessenen Verkaufspreis erhält, der das Münzeinkommen für die Spieler stark erhöht.

Unser Plan ist es, Münzen wertvoller und wichtiger für alle Spieler zu machen...

ahhhh,
    also münzen ohne ende.... aber sollen wertvoller werden
    da sieht man mal wieder das verl...e sinnlose ges..l

aktuell bringen 2 seiten wüste auf dem tester nicht mal die hälfte an Gold und Glyphen wie auf dem live Server.

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2018
    PugvonStardock und biglong1 gefällt dies.
  5. KolaKojak

KolaKojak Foren-Graf

Es befindet sich also "lediglich eine Auswahl der Änderungen" im Entwicklerbrief wieder. :rolleyes:
    1. Das die Maximalen Verzauberungen angehoben werden ist uns Spielern also total unwichtig!?
    2. Wozu hat man auch Monate an der Werkbank gecraftet.
    3. Wozu sammelt und craftet man aktuell auf dem Liveserver.
    4. Alles total unwichtig was auf dem Testserver passiert und dann irgendwann Live kommt...kostet ja nur unsere Ressourcen.
    5. :rolleyes: Wie bezeichnet Ihr Mods euch immer: Spieler...davon seit Ihr weit entfernt.
    Mal ganz einfache Dinge zum Inhalt einer Legendären Schatzkiste:
    1. Sind weiterhin Legis in den Kisten und wenn ja wieviele?
    2. Sind weiterhin Rote Essenzen in den Kisten und wenn ja wieviele? (von ... bis ... möglich) Die Punkte stehen für einen Wert ;)
    3. Kann es weiterhin 100K Ander zu gewinnen geben?
    Ihr seit doch Spieler wie wir, was verstehst du denn unter dem Begriff: "im guten Maße erspielbar"?
    • Anstatt z.B. 3 Legis fallen dann also 12 Pinke Teile oder sind es nur noch 6...wären schon 50% weniger Glyphen.
    • Hmm...meinst du damit "im guten Maße erspielbar"?
    • Was also ist ein gutes Maß?
    • Ein volles Maß ist immer ein gutes Maß...aber das nur am Rande. ;):D
    Beste Grüße

Egon, PugvonStardock, biglong1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Aus meiner Sicht ist es legitim und seriös, dass BP Dinge ändert auch wenn diese vielen oder sogar allen Spielern nicht gefallen. Ein Beispiel hierfür wäre es wenn für die gleiche Aktivität (z.B. 3 Edelsteine zu einem höherwertigen veredeln) in der neuen Version mehr Ressourcen ( z.B. bisher 10 Gold zukünftig 100 Gold) nötig sind. Dann weiß jeder Spieler was er zu tun hat, nämlich alle vorhandenen Edelsteine vor der Umstellung veredeln, sofern die Ressourcen dafür vorhanden sind.

Nicht, missverständlich oder unzulänglich angekündigte Änderungen schaden den seriösen Spielern und fördern Spekulanten und Zocker.

Im Entwicklerbrief meine ich gelesen zu haben, dass BP zukünftig durch Abschaffung von Glückspielelementen vermehrt seriöse Spieler ansprechen will. Die gegenwärtige Ankündigungspolitik spricht dem zuwider.

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Offtopic-Beiträge wurden entfernt.

@ -Longandi-:
    Nehme jeden Zwischenwelt-Boss als Beispiel. Mit diesem Release können DIREKT "Gold"-Drops vorliegen. Nicht mehr lediglich nur Kupfer und Silber, sondern auch bspw. 8x 1 Gold. Man muss natürlich nicht nur die Bosse auf "Normal" besuchen gehen oder sich an nur an Mini-Bosse aufhalten. Es ist durchaus möglich an Gold zu kommen, wenn man es (bei entsprechender Spielzeit) auch möchte.
    Es ist wirklich empfehlenswert sich die ganze Goldwirtschaft genauer anzusehen und farmen zu gehen. Bei div. Items ist der Verkaufswert sehr erhöht.

Kann ich so leider nicht bestätigen. Bei mir sind sie stellenweise gleich oder sogar höher im Verkaufswert.

Pets können im Stickerbook ge-upgraded werden. Du musst einfach auf das kleine Pfeil-Symbol in der linken oberen Ecke des Pet-Icons anklicken und sofern Du ausreichend Pet-Upgrade-Material (Währungsbeutel) besitzt, kannst Du sie auch upgraden. Der Tooltip ist selbsterklärend.
    Die Edelsteine kannst Du an der Werkbank verbessern, sofern Du die nötigen Materialien und das entsprechende Rezept besitzt.

@ KolaKojak:
    Wie bereits erwähnt... Es ist nur der Entwicklerbrief, keine Patchnotes. Also kein Grund sich aufzuregen. :) Hinzukommt, dass div. Änderungen vom Testserver (siehe auch Disclaimer im Entwicklerbrief) noch Work-In-Progress und gar nicht fix sind. :)

Was leider seitens Dir und anderer Spieler völlig missachtet wird: Nur weil es eine verschwindend geringe Chance gibt nochmals höhere Verzauberungen zu erhalten, sind eure Items nicht plötzlich "wert-" oder "nutzlos", wie es manche so schön darstellen. Mit euren Items kommt ihr genauso gut durch die Maps wie vorher auch und durch die Entkoppelung von PVE und PVP haben höhere Verzauberungen für die meisten von euch ohnehin keinen relevanten Impact, außer dass man im PVE ggf. nochmal (geschätzte) 5 Sekunden mehr einsparen kann beim Boss (sofern man alles mit den neuen Verzauberungen ausgestattet hätte). Das Craften und Sammeln an und für die Werkbank hat NICHTS an Wert oder Bedeutung verloren, sondern verbessert nachwievor euren Charakter!
    Die gelben Verzauberungen sind ohnehin nur sehr, sehr selten, sodass ein effektives Craften nach aktuellen Stand eher eine Langzeitaufgabe für jene ist, die ihren Charakter noch etwas "über die Limits hinaus" verbessern möchten. Es ist kein Muss und auch absolut nicht notwendig, sondern die aktuell goldenen Verzauberungen reichen in ihrer Gänze absolut aus! Warum manche die Pferde scheu machen müssen, obwohl dafür kein Anlass besteht, ist mir schleierhaft. Ich konnte diese Änderungen bereits auf dem Testserver ausprobieren und es ist ein nettes "Gimmick" für jene, die bereits fertig sind und ggf. noch wenige (aber nicht notwendige) Prozente mehr rausholen wollen, um sich diese 5 Sekunden mehr beim Boss zu sparen. :)

Gerade weil wir auch Spieler sind, wir uns aber nicht in der Form aufregen wie manch andere, sollte und kann man beruhigt sein. :)

Wir fragen diesbezüglich nach. Allerdings gab es nie einen festen Wert an legendären Items in den Kisten, sondern immer ebenfalls eine "von-bis"-Möglichkeit. :)

Ich nehme mal das Beispiel von gestern: Heredur, Inf3. Dort dropten mir stets (aber natürlich nicht repräsentativ) 1 legendäres Item, sowie 10-15 außergewöhnliche Gegenstände. Zusätzlich zu mehreren Cubes und natürlich Gold (also direkte Gold-Drops). Glyphen waren und sind stets eine Langzeitaufgabe. Dass man länger braucht, je mehr Sets und Items mal upgraden muss, dürfte niemanden überraschen. :)
    Natürlich kann man sich über jede Änderung aufregen, egal wie nichtig sie ist (- tun zurzeit ja leider genug Leute... -), aber "im guten Maße erspielbar" bedeutet für mich nun, dass ich weder sagen würde "Boah, ich werde halbtot geschmissen damit (also auch aktuell auf dem Live nicht)", noch "Man, man kriegt ja gar nichts mehr". Gerade auch weil der Wert der Items sich geändert hat (damit ist sowohl der Verkaufswert, als auch der indirekte Wert des Items aufgrund des Nutzen seiner Verzauberungen gemeint), könnte ich auch damit leben etwas weniger Glyphen zu erhalten, wenn ich dafür (wie geschehen) Items erhalte mit goldenen Verzauberungen, wofür ich sonst Wochen oder Monate an der Werkbank hätte craften müssen. Das ist für mich - spielerisch - ein positiver "Tausch". (Wobei ich natürlich nicht alle Glyphen ausgezählt habe bisher, sondern nach der Item-Menge stets gehe und die Würfel mit ihren Inhalten außer Acht lasse.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo, also für mich hört sich das alles sehr interessant an. Und ich freue mich schon auf das Update.

Aber am besten finde ich, das PvE und PvP nun endlich entkoppelt sind. Jetzt können sich alle PvP Fans stundenlang
    im PvP vermöbeln, und ich muß mich nicht mehr 28 mal killen lassen um ein Kleeblatt zu ergattern. :rolleyes:;)

Jetzt kann man als reiner PvE Fan einfach durch die Maps streifen, und sich seine Ressourcen erfarmen. Daumen hoch! :)

9. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

mal als bs vom tester, 55er items in grün gerundet:
    kette 17 - 28 - 25 silber 26 - 26 - 18
    ring 18 - 18 - 23 silber 26 - 22 - 17 - 23
    2hand 27 - 38

soso...sogar höher.
    wo soll das denn sein, map und mod benennen, das man derzeit auf dem tester für grüne items, siehe Aufstellung, mehr bekommt.
    du behauptest sogar mehr wie aktuell auf dem live Server.

ich war inf3 in der wüste. also selbst rang 5 items geben nicht mehr Gold.
    du als fähiger mod und tester, stell doch mal nen bild rein, wo grüner schmuck so viel mehr bringt. das wäre echt super.

DerHumunkulus gefällt dies.
  10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das Gaukler Problem hätte man von der rechtlichen Seite auch ganz einfach lösen können. Es sollte so sein , das nur verifizierte Accounts Gaukeln können. D.h nur Leute die über 18 Jahre alt sind, die ihren Ausweiß + ein Bild mit dem Ausweiß und einem Zettel mit aktuellen Datum hinterlegen ,das jeder weiß die Person gehört auch dazu. ( So wie bei Kryptowährungsbörsen , dort ist es doch auch so einfach)

Und für alle die nicht verifiziert sind ist es einfach nicht möglich zu gaukeln... rechtlich wäre so BP aus dem schneider und ein Problem weniger für die DSO Community.

ego27 und jack1008 gefällt dies.
  11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol du kannst aber nicht sagen und werbung betreiben mit der aus sage das spiel is ab 14 jahre frei und dann im spiel sachen ein baun ab 18 das wieder spricht sich und rechtlich wers auch frag lich sowas

12. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

moin moin nur zu info, das spiel ist ab 12-jahre dieses hatt alles mit den Gauklern nix zutuhen weil das ganze spiel ein Glücksspiel ist so im sinne -- wenn ich beim gnoob was kaufe hatt es auch was mit glück zutuhen bezieht sich auf kaufen im spiel -ab 12jahre- spiel :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: nun kommen sie wech und so hatt bp seine rechtliche ruhe ist ok so laut den neuen Grundgesetz …...

mcdoc gefällt dies.
  13. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Und damit gleich mal eine 2-Klassen Gesellschaft kreiren , Alt gegen Jung. Die Kiddies würden sich bedanken. Bei dem Neid der eh schon hier vorherrscht, wäre das wie Benzin ins Feuer gießen......lol
    Sry, aber das ist ein dummer, egoistischer Vorschlag.....

ganz offiziell der Witz des Tages....lol
    Dir ist schon klar das alleine ein guter Leg 2Händer alleine um die 15 Gold bringen kann , dann noch 3 weitere Leg dazu und schon ist man 20-30 Gold. Das werden die paar Gold drops mit Sicherheit nicht bringen und selbst wenn, es wird ja alles extrem teurer, müßte also mehr sein....
    So wie es im mom auf dem Testi ist, kann man, mmn, diese immensen Preissteigerungen nicht kompensieren und da kannst du noch soviel mit deiner Bpbrille erzählen wie du willst.
    Und da man als Moderator ja keinerlei Vorteile hat, seit ihr genauso Spieler wie wir, ja, ja genauso wie wir, nur ausgeglichener und objektiver,ja,ja......lol
    Ui, doppelpost, na sowas, sry

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2018
  14. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Online Glückspiel hat nichts mit einer Altersfreigabe zu tun, was sich rechtlich geändert hat und worauf der Betreiber hier reagiert, ist die Einstufung von Dingen wie Lootboxen etc als Glücksspiel vom Europäischen Gerichtshof.

15. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Feedback zum Umtausch der Saphire und der alten Speedrunen:
    Ich frage mich ob die Entwickler auch im Privatleben so mit Ihrem Geld umgehen wie hier im Spiel mit unserem?
    Ich bekomme für einen geschliffenen Saphir die gleiche Rune wie für einen unreinen Saphir. Im geschliffenen Saphir stecken 81 unreine Saphire drin - wer kommt auf die Idee das gleichzustellen?
    Das Gleich bei den Runen:
    ich bekomme für eine alte mächtige Rune der Schnelligkeit die gleiche neue geringe Rune der Schnelligkeit wie für eine alte geringe Rune der Schnelligkeit. In der alten mächtigen Rune befinden sich 18 geringe Runen drin.
    Das ist doch totaler Blödsinn. Da sollte aber doch mal was nachgebessert werden.

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2018
    Sh1tmaster, ibinshalt, Egon und 3 anderen gefällt dies.
  16. Warrixxx

Warrixxx Foren-Grünschnabel

Ich frag mich wann das Q1 Torso mal soviel Basis Rüstungswert bekommt wie das Q8/Hexen/Finster Torso. Ich habe jeweils bei einen dk und mage die maximal Werte auf Rang 6 LvL 55 verglichen.
    Dk: Q1 = 1584 | Q8 = 2112
    Mage: Q1 = 1056 | Q8 = 2112 ||| wieso hat das Q1 Torso beim Mage weniger Rüstungswert und das Q8 Torso gleich viel ?!

Ich hoffe auf Änderung und Freue mich schon bereits über das neue Release ! :):p

17. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Der q1 Torso den du meinst, ist Tegans Harnisch und das ist kein Zwischenwelt Item. Der kann auch sonstwo droppen....
    Zw items sind generell stärker.

18. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Liebe Admins, liebe Mods, Forumsschreiber und Weggefährten in Duria :)
    Die 12e mit euch, Odin mit euch, Valar Morghulis :9

Ich hab inzwischen auch schon den Entwicklerbrief gelesen, den Testserverthread ebenso, auch fast alle Meinungen dazu. Schein ja was großes zu sein, was da auf einen zukommt, hoff nur das BP dahingehend nicht alles vermurkst.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, das ich nicht wusste, wo es besser wäre zu schreiben, da ich zu den Neuerungen Fragen habe, die viele verstehen werden.

1. Gold: Soll zu einer wichtigen Ressourcenquelle werden, schön und gut, aber wie soll man an jenes kommen? Orientiert sich BP an die Quellen, die besagten, das einige 200k Gold haben, aber alles verzaubert haben (Items) mit 4fach Gold? Müssen nun jene die KEIN Glück an der verhexten Glücks-Glücks-Glücksspiel-Crafting2.0-Werkbank haben wieder mal den kürzeren ziehen? Sollen wir dann Unmassen an Gold farmen, die wir sinnloser Weise an der Werkbank verbraten, weil das Crafting 2.0 nur bestimmten Spielern im Spiel als Holde Glücksfee dient?
    Und das ist kein Meckern wie es andere Forumsapostel gerne beschreiben, sondern die pure Wahrheit!

2. Crafting 2.0: Wird sich da auch was ändern, oder wird das sammeln von Items mit Goldwerten sinnlos werden, wenn man nicht an das Gold kommt, was man für sinnlos Craftingversuche aufbringen muss? Zudem würde ich gern mal eine Liste haben wollen, wie hoch die irrationalen Preise dann an der Werkbank sein sollen.

3. Edelsteincrafting: Wahnsinn, wie soll man an das Gold kommen, was dafür benötigt wird? Dürfen nur die haltlosen "ich hab kein RL" Gamer an das Gold kommen, und alle anderen sollen auf der Strecke bleiben??

4. R213/R214: Werden die abgehängten Payer wieder mehr ins Spiel integriert? Sprich, werden durch Premium oder gar Deluxe bessere Loginbelohnungen ausgeschüttet oder bleibt es beim alten? Der sollte dann mal angepasst werden, den jene finanzieren das Game, nicht die "ich sitz den ganzen Tag vorm PC/Laptop weil ich nichts anderes zu tun habe".

5. Pet-Upgrade: Welche Pets werden abgeschwächt und wenn wieso? Klar lass ich, das die angeblich ein Upgrade automatisch erhalten, aber ich vertrau dahingehend BP nicht.

LG Schattenherz

19. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Lorindel,

genau wird dir das meiste sicherlich niemand sagen können, da sich einiges ja mitunter noch ändert.
    So war anfangs der GemRefiner Verkaufswert auf dem ts geringer als auf dem Life und aktuell ist er höher. Manches kann also kippen.

Ein Vorteil, den du als Premium Nutzer hast, werden die eingesparten Reisekosten sein. Die gehen gut ins Gold.
    Ausserdem kriegst du beim Craften und ich glaub auch beim Edelsteinbauen Rabatt.
    Als zahlender Kunde hast du somit weniger Goldverbrauch.

Soweit ich das gesehen und gelesen habe bleiben die pet-Werte unverändert, d.h. man kriegt ne Ausbaustufe, die den bisherigen Werten entspricht.

Worauf du dich allerdings freuen kannst ist, das du dir die Ausbaustufen für die Edelsteine jenseits Royal wohl erspielen musst. Und da reden wir nicht von ner Anzahl Runs, die du an nem Abend durchziehst pro Stein :D

Aber das sind nur meine Eindrücke, mit wenig Zeit auf dem ts, da der fast immer voll ist.

Xeru

Lorindel gefällt dies.
  20. Destroz

Destroz Foren-Grünschnabel

Ein quatsch, der Q1 Torso ist ausschließlich für Q1 und dropped sonst nirgends und somit ein zw-Iteam. Tegans Harnisch ist wieder was anderes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.