Meinungen zur aktuellen Sonderregelung zur Wiederherstellung gelöschter Charaktere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Winston111 gestartet, 12 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MandaIorian

    MandaIorian Laufenlerner

    Lieber Katbac .... es liegt nur daran das ich die alte ID Nummer nicht mehr habe.... das ist alles, Mandalorianer löschen stets gründlich :)
    Trotzdem hat sich die mail-addy nie geändert das müsste doch reichen oder ? Ist auch egal wahrscheinlich hätt ich mich eh wieder gelöscht laut der COM sind noch viel zu viele Baustellen im Spiel.... ;)
     
  2. TZone

    TZone Boardveteran

    Hast du mal dem Support geschrieben vund diese Mail nicht gelöscht, dann steht dort deine ID (auch in der zitierten Anwortmail).

    PS: die "Eisernen" mischen die Liga schön auf.....
     
  3. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Also wenn du den Account nicht hast löschen lassen,sondern lediglich die chars gelöscht hast,dann musst du dich doch nur im Browser mit Benutzername und Passwort einloggen,dann wird doch oben rechts die ID angezeigt.
     
  4. MandaIorian

    MandaIorian Laufenlerner

    zur Zeit hat Union ne kleine Krise :D aber zu Hertha haben wir das kleinste Problem... absteigen sollen die :p:p:p
    Nee ich sagte doch habe ALLES was mit BP zu tun hatte gelöscht.Hab auch keinen Char mehr bin nur noch hier im Forum unterwegs und warte ab bis IRGENDWANN mal die 5. Klasse erscheint :D:D:D Vielleicht bau ich mir dann noch einen Char auf
     
  5. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Das hab ich verstanden,aber DU kannst ja den Account nicht löschen,das kann nur BP. Deshalb dachte ich der Account wäre vielleicht noch vorhanden,weil du lediglich die chars gelöscht hast. Wenn du den Account natürlich hast löschen lassen,dann hat sich das wohl erledigt. :(
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da offensichtlich trotz des eigentlich eindeutigem Textes nicht jedem klar war/ist dass dieses Angebot nur für selbst gelöschte Charakter, nicht aber für beantragte und durchgeführte Accountlöschungen gilt, wurde die 'Offizielle Ankündigung' zur aktuellen Sonderregelung nunmehr um eine entsprechende Erläuterung ergänzt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Magierhater138, FrecheZicke und B1acKwu1F gefällt dies.
  7. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Junior Experte

    Also ich habe meinen Char auch zur Löschung freigegeben.
    Bis heute kam keinerlei Reaktion vom Support.
    Was also gemacht,alle Item Steine und soweiter gelöscht (damit niemand auf schräge Gedanken kommt).
    Ist zwar die Schlechteste, aber immerhin eine Lösung (zumindest für mich.
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Raid_81

    Deine Beiträge und die Reaktionen darauf wurden entfernt. Ob und in welcher Höhe deine Unterstellungen bepunktet werden wird später die Teamleitung entscheiden.
    Ein weiterer Beitrag an anderer Stelle in dem du ebenfalls eine andere Gilde angreifst wurde ebenfalls entfernt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor

    ***

    Ps: habe Support angeschrieben Wiederherstellung mein ACC mal kucken bis jetzt ist noch nichts passiert .......
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2021
    B1acKwu1F, FrecheZicke und Dejavu gefällt dies.
  10. Dejavu

    Dejavu Forenkommissar

    ***
    Für die Wiederherstellung deines Accounts drücke ich dir die Daumen, viel Erfolg
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2021
    FrecheZicke und jambomanbo gefällt dies.
  11. jambomanbo

    jambomanbo Nachwuchs-Autor

    vielen dank Dejavu mein Low lvl Char ***ist schon sehr zufriedenstellend unterwegs***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2021
    Dejavu gefällt dies.
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier wurden alle Streit- und auf Vermutungen basierenden Beiträge entfernt bzw. entsprechende Textpassagen gelöscht/umformuliert.

    @Raid_81
    Die Entscheidung wurde soeben getroffen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  13. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Forenexperte

    Was ihr Euch immer nur streitet :)

    Wenn ich keine Lust mehr habe dieses Spiel zu spielen gehe ich in die Systemsteuerung lösche das Spiel vom Rechner und das war es dann.

    Spiel gecancelt - und fertig.

    Dazu brauche ich weder ein Forum, noch Youtube, keinen Support und keine Sonderregelung. Alles andere ist Drama.:rolleyes::eek:o_O
     
    FrecheZicke und s2k98 gefällt dies.
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen