Mentor Bonus, als höchster?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Beaztmode gestartet, 21 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Heyho,

mir wurde schon seit mehreren Wochen immer wieder gesagt, dass der Mentor-Bonus auch für den höchsten gelten soll, aber ich hatte das nur an einem Tag bzw. einige Stunden und nicht länger.

Was stimmt denn daran?

2. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Beaztmode,

es bekommt immer der Charakter den Mentorbonus der in Wissen oder Ruhm niedriger ist. Egal welches Level dieser hat. Kann auch geteilt sein. Einer bekommt Wissensbonus und einer den Ruhmbonus.

LG Tarianah

3. Beaztmode

Ich hatte nach einem Patch den Mentor-Bonus, obwohl mein Krieger der höchste ist im Wissen Baum.
    Und viele Spieler meinen, dass das so gewollt war und immernoch ist.

4. TheBlackAsgard

TheBlackAsgard Nachwuchs-Autor

Soviel ich mitbekommen habe, ist dies ein Programmierfehler der mit der Wissenstufe 5 zusammen hängt. Den Mentorbonus für Wissen solltest du erst dann mit deinem Mainchar bekommen wenn du die maximale Stufe im Wissen erreicht hast, sprich Stufe 30 schnelles reiten.

https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zu-den-releasenotes-r115.3707/#post-18963

Beaztmode gefällt dies.
  5. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Beaztmode,

es handelt sich dabei um eine Schwierigkeit beim Programmieren, damit nur der Hauptcharakter den Bonus nicht bekommt. Es ist also nicht gewollt und soll dann später auch geändert werden. Ich nehme mal an, dein Hauptcharakter hat die Stufe 30 im Wissen bereits erreicht? Dann kannst du in der Tagesquest keine Wissensbücher mehr erhalten.

LG Tarianah

6. Beaztmode

Ich habe Wissen 30 noch nicht ereicht und deswegen habe ich nachgefragt! :D

Aber trotzdem danke dir. :)

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.