Mini Runen aus z. B. Events zum Kauf anbieten

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von NoSpam gestartet, 23 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Die Dinger kann man aus den Fortschrittsbalken, diversen Kisten und den Grotten kriegen.
    Aber da man mit Pech bis zum nächsten gleichen Event warten muss um sie höher craften zu können fände ich es ganz gut wenn die bei den einzelnen Händlern auch zum Kauf angeboten würden. Denn sie verstopfen inzwischen eine Menge Inventarplatz. https://prnt.sc/q0yl51
     
  2. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Wenn ich das richtig verstehen willst du das die kleinen Runen bei einem Händler (Gnob, Zumpe) ebenfalls angeboten werden?


    Oder wir lösen das ganze einfach mal mit einer extra Tasche BP:rolleyes:
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  3. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Ja. Genau das.

    Extra Tasche wie Zutatenbeutel? Wie soll man die Dinger dann hochcraften. Man benötigt ja immer mindestens 1 Item im Inventar das man in die Werkbank legen kann. Aus dem Zutatenbeutel heraus wird dann automatisch das restliche Zeugs hinzugefügt. Beispiel: Aufwertung der königlichen Steinchen. Wenn aber alle Runen im Beutel sind geht das ja nicht. :confused: Oder versteh ich dich falsch? Wo liegt mein Denkfehler?
     
  4. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Es geht ja auch craften allein aus dem Beutel, siehe etwa Tränke, Tonika etc. Auch die Flaschen sind ja im Zutatenbeutel, öffne einfach nur die Werkbank und drück auf etwas im Zutatenbeutel mit Rechtsklick-es landet in der Werkbank. Oder meinst du den Währungsbeutel?
     
    [=Sandmann=] und NoSpam gefällt dies.
  5. NoSpam

    NoSpam Ausnahmetalent

    Noch nie probiert da ich an die Zutaten nicht rangehe so lange nicht klar ist was man für das irgendwann kommende lila Rezept braucht.
    Aber wenn das geht hab ich natürlich auch nichts gegen einen Zutatenbeutel für Runen. Der wäre dann sogar noch viel sinniger als die Dinger in die Verkaufsangebote aufzunehmen. :rolleyes:

    Danke für deinen Hinweis :)
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  6. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent

    Wäre auch lieber für so einen Zutatenbeutel für die Runen. Habe die Runen momentan auch in diversen items drin in der Bank liegen allerdings ist das

    a: sehr unübersichtlich
    b: nur bis zu einem gewissem Grad möglich (bei bestimmten Runen, Edelsteinen zwecks Sockelmengenbeschränkung)
    c: kann mir echt nicht beim allen Runen/ Edelteinen merken wo jetzt was drinne ist.

    Allerdings bin ich komplett dagegen dass man Alles kaufen kann. Bei bestimmten Runen die schon zum Kauf angeboten werden könnte man auch die kleinste Stf. ebenfalls hinzufügen, da gebe ich euch recht, einfach um solche Platzprobleme zu vermeiden. Generell könnte BP mal das Lagersystem etwas überarbeiten. Sie waren ja schon auf nem gutem Weg als Sie zB. Eventtasche hinzugefügt haben allerding nicht zu Ende gedacht weil unsere Invis, Banks immernoch voll zugestopft sind mit enormen Mengen am Eventzeugs was auch in die Tasche gekonnt hätte. Essis stacken bis 50k ist zwar super, könnte aber wieder erhöht werden. Schön das die Schlüssel des Heldenmuts eine höhere Stackmenge kriegen aber es sind leider immer noch nicht genug an Überarbeitung.

    Liebes BP Team,
    Ihr habt die Macht und genug Anregungen von der Com schon dies bezüglich bekommen. Wir, als eure treuen Spieler bitten euch schon nicht gerade seit kurzer Zeit euch dem Problem anzunehmen. Den ersten Schritt in die richtige Richtung habt Ihr ja schon getan, leider fehlen da noch ein Paar Schritte.Wäre echt super wenn Ihr euch dem mal annehmen würdet!
     
    [=Sandmann=] gefällt dies.
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Die Runen und Farben raus aus dem Invi?

    Absolut dafür!
     
  8. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Hey NoSpam,

    du kannst sicherlich jz schon mit dem Zeug die Sachen craften...
    schätze mal Lila wird nicht vor Inf5 kommen und das hierbei sowieso wieder ne neue Rangordnung kommt und wir wieder mit komplett neuen Sachen die Steine craften müssen :O

    LG
     
    NoSpam gefällt dies.
  9. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da auch dieser Vorschlag inzwischen seinen Weg in die Welt von Dracania gefunden hat bzw. obsolet geworden ist, machen wir hier zu. :)Vielen Dank für Eure Vorschläge und alle Anregungen dazu!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen