Mit dem Spiel verbinden nach Verbindungsverlust nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #Invisible# gestartet, 29 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #Invisible#

#Invisible# Laufenlerner

Hey,
    seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass ich nach einem Verbindungsabbruch nicht mehr ins Spiel komme. Das Wiederverbinden schlägt danach fehl, wenn ich andere Charakter auswähle, wird mir gesagt, dass ich bereits eingeloggt bin. Und auch beim Nachfragen von Freunden soll mein Account die ganze Zeit online gewesen sein, während dieser Dauer ist das Einloggen für mich nicht möglich. Erst wenn mir gesagt wird, dass mein Account sich ausgeloggt hat (meistens am nächsten Tag, manchmal auch erst nach dem nächsten Release oder Hotfix[also wenn alle Accounts so oder so ausgeloggt werden]) komm ich wieder rein und kann solange spielen bis der nächste Verbindungsabbruch folgt. Der Freiflug ist ja nicht das Problem, sondern eher, das ich mich danach nicht mehr mit dem Spiel verbinden kann.

Beim Support hab ich mich bereits gemeldet, jedoch kamen nur die selben Antworten, wie Client neu runterladen, aus dem temp ordner löschen, passwort ändern, die ich auch allesamt schon erledigt hatte und Bescheid gesagt hatte, trotzdem wird mir wieder dasselbe vorgeschlagen und auf Fragen, die ich zwischendurch gestellt hatte, wurde gar nicht eingegangen.

Deshalb wollte ich hier mal mein Problem schildern und fragen, ob es noch andere mit dem Problem gibt oder es sogar schon bekannt ist.
    Bin nämlich total ratlos an was es liegen kann, wenn ich meine Internetverbindung teste, wird mir nämlich gesagt, dass alles im grünen Bereich ist und ich kann mich ja auch problemlos einloggen, nur nicht, wenn mein Acc bereits online ist, aufgrund eines Verbindungsabbruchs.

LG

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo #Invisible#,

leider können wir an dieser Stelle auch nichts anderes empfehlen, wie der Support es bereits getan hat.:(

Du könntest einmal die 1.Hilfe durchgehen bevor du mit spielen beginnst.

Wenn du die Verbindung verlierst, dann warte einmal etwas ab, bevor du erneut versuchst Dich zu verbinden. Gegebenenfalls merkt der Server dann, das du nicht mehr eingeloogt bist, so dass du danach dich auch wieder anmelden kannst.

*Daumen drück*
    LG Myantha:)

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.