Mittlerweile seit vielen Monaten Verbindungsabbrüche am laufendem Band

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg1952 gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Nicht nur die Unfähigkeit auf die Com einzugehen hat BP.
    Ich spiel nun auch schon ne gaaaanze Weile und hab hier schon alles von Seiten BP gehört. Eigentlich sind Standartantworten das einzige, was BP und deren Mitarbeiter KÖNNEN. Problemlösungen erwarte ich von BP schon nicht mehr, denn:
    Seit weiss ich wievielen patches, stellt doch BP selbst ihre programmiertechnische Inkompetenz unter Beweis. Und dann wollen sie ein Mammutprojekt ala "Rundumschlag gegen Botter" angehen? Mein lieber Schwan!
    Es gab erst einen einzigen positiven Überraschungseffekt für mich persönlich und das war, dass an dem Tag, an dem der Zwerg auf die Liveserver kam, nicht die ganze Serverstation von BP in Flammen aufging und explodiert ist. War für mich ein sehr unerwartet flüssiger und funktionierender "Übergang".
    Armutszeugnisse und keine berufliche Ehre ist doch der Standart hier. So auch bei der jetzigen Situation...jede Nacht seit beinahe 3 Wochen Einloggprobleme. Heute morgen ja die Krönung. Das Spiel ruckelt nur noch und hat z.T. ja nix mehr mit einem Bewegungsspiel zu tun.
    Und DANN kommt noch ein Mod, der tatsächlich Zornesröte bekommt auf Grund einiger (in meinen Augen berechtigter) Post? Ja ja Humor ist, wenn man trotzdem lacht aber fakt ist, dass einige Mitarbeiter von BP rote Gesichter vor Scham bekommen sollten!

2. Ichhh

Ichhh Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Jammerlappen. Geht mal raus in die Sonne dann sind die Bugs hier nicht mehr so wichtig, ihr Nerds ;)

Ich hab die Vermutung Doppelschmerz, Onkben, LebendeLeiche, fcbayernwasweißich und amokmika sind alle vom selnen "Rudel" xD

Alter, das ist ein Browsergame hier :D gehts noch?? :D :D

Tipp: vielleicht doch mal den Malstift aus der Nase holen ;)

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
    Araboth gefällt dies.
  3. Doppelschmerz

Doppelschmerz Laufenlerner

Tolle Vermutung, aber FCbayern und Amok kenne ich persönlich nicht!
    Wenn Du meine Texte ordentlich lesen würdest, das Gelesene auch umsetzen könntest, wüsstest Du etwas und müsstest nicht vermuten.

Und Du Jammerlappen hast wohl auch kein Leben, dass Du hier einen "ExtraACC" erstellen musst, um mal den Mund aufmachen zu können !
    Was machst Du um 21:50 noch im Internet, geh schlafen, damit Du am nächsten Morgen wieder pünktlich und ausgeruht auf dem Arbeitsamt erscheinen kannst !

Falls Du es nicht schnallst, dies hier ist ein Forum und da schreibt man allerlei Sachen, unter anderem darf man hier (eingeschränkt) auch seine Meinung kund tun und die ist eben nicht immer für solche Kleinkinder, wie Du eins bist, geeignet. Geh bitte selbst mal raus, natürlich nicht um 21:00 oder später, da lassen Dich Deine Betreuer eh nicht raus, aber am Tag wirst Du schon dürfen, es sei denn, Du fällst Dich selbst an und muss aus Eigenschutz fixiert werden...Dann genieße die Sonne, eventuell funktionieren die Gehirnzellen dann auch wieder !

PS: Lern mal schreiben, ICH wird nicht ichhh geschrieben. "Vom seinen" ergibt auch keinen Sinn !

(Guten Morgen Mods, es ist 9:00 Uhr mind., bei Verwarnungen, Sperren u.s.w., darauf achten, wer hier angefangen hat)

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
    fcbayernmk gefällt dies.
  4. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

LOL,klasse aussage,hast ja noch bißchen Zeit,bevor die Ämter aufmachen du Trolli;)

Doppelschmerz gefällt dies.
  5. Azianus

Azianus Forenanwärter

Da die anderen Threads geschlossen wurden, die sich mir diesem Thema befassen und man darauf hingewiesen wurde, dass man jetzt hier seine Fragen stellen soll, mache ich das auch mal.

Wie Viele sicher mitbekommen haben waren kürzlich sämtliche Chars von den Accounts verschwunden, so dass man einen praktisch leeren Account hatte. Meine Frage ist nun: Was wäre eigentlich passiert, wenn ich auf "Spiel Starten" gedrückt und einen neuen Char erstellt hätte? Hätte ich dann, wenn die anderen Chars wieder da sind 5 Chars gehabt, obwohl eigentlich nur 4 möglich sind, oder wäre dann einer der bestehenden Chars gelöscht worden ?

6. Doppelschmerz

Doppelschmerz Laufenlerner

Zumindest bei mir ging es nicht, konnte zwar auf "Spiel starten" klicken, dann wurde etwas geladen und dann wieder abgebrochen.
    Da also nichts ging, konnte man auch keinen neuen Char erstellen.

7. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

5.15 log in erfolgreich.
    5.30 charakterwechsel nicht erfolgreich
    6.00 log in erfolgreich.

super gemacht,diesmal nur ne halbe stund zum ein loggen gebraucht.das wird immer besser hier in den S...laden.

bin gespannt wie es morgen ist. :Dhihihi:D

fcbayernmk, Typhuss und Doppelschmerz gefällt dies.
  8. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Du konntest den Start Button nicht drücken der war blockiert. War zumindest bei mir so! Und gumo odin!

9. Azianus

Azianus Forenanwärter

10. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

Schönen, guten Morgen zusammen :)

@Doppelschmerz
    BigPoint liest, was wir weiterleiten. Da wirst du mir wohl einfach glauben müssen oder Mod werden, um dich selbst davon zu überzeugen.
    Was die genaue Ursache der Ausfälle angeht, so liegt ja eben darin, daß sie noch nicht gefunden ist auch das Problem, daß der Fehler noch da ist. Ergo können wir euch auch nicht sagen, woran es liegt.

@*Frosch*
    Wenn Tickets beim Support sind sollte dieser doch wohl antworten oder etwa nicht? Und wenn der Fehler wie gestern glücklicherweise schon wieder weg ist, dann gibt es halt nicht mehr zu sagen wie „tut uns leid, wir hatten einen Serverausfall“.

@Krötenschreck
    In meinem Post von 16:51 Uhr gestern war auch die Reaktion auf den deinen „eingebaut“. Aber gut, hier noch mal ganz deutlich.
    Wir schreiben nicht von vorgegebenen Textbausteinen ab.
    Wenn Probleme auftauchen, dann versuchen wir erstmal im Hintergrund eine Ursache zu ermitteln, extra damit wir euch nicht Dinge schreiben wie – ja, da ist ein Problem, aber wir wissen nicht warum. Und das dauert eben manchmal etwas.
    Auch wenn mir direkt wieder unterstellt werden wird, daß das eine Phrase ist…. BigPoint arbeitet daran die Probleme zu beseitigen. Wie ich gestern schon schrieb. Kein Betreiber will ein Spiel, daß nicht richtig läuft.

@Ichhh
    Achte bitte auf deine Wortwahl!

@Azianus
    Wie schon richtig beantwortet wurde geht das nicht.
    Die Chars sind ja nicht gelöscht, sondern der Server kann in so einem Fall nicht auf die Daten zugreifen, was dazu führt, daß es so aussieht als sei kein Charakter da. Gleichzeitig bedeutet das aber eben auch, daß kein neuer Charakter erstellt werden kann.

LG Emys

11. Araboth

Araboth Forenaufseher

Danke Emys & Support für eine Antwort.

Hab mir gestern verkneifen müssen was zu schreiben, bei dem vielen Schwachfug den einige Clowns hier verzapfen^^ Schließe mich Ichhhh vollends an, raus an die Sonne, wenns mal kurz nicht klappt.

12. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

seit genau 10 minuten hab ich dieses bild und das nach dem ich aus dem Spiel geworfen wurde...langsam aber sicher bitte ich um eine Entschädigung der Ausfallzeit...ich hab für 30 Tage bezahlt und nicht für 28 Tage...mal etwas übertrieben ausgedrückt

13. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

ich komme auch nicht ins spiel werder über den clienten noch über browser! ausserdem laggt das spiel seit wochen wie teufel!

14. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

BugsBunny66 und -alderix68-,

wenn ihr Loginprobleme habt wendet euch bitte an den Support, da wir euch nur Informationen liefern können wenn ein genereller Ausfall ist.
    Und denkt bitte auch immer daran den Server mit anzugeben.

15. Azianus

Azianus Forenanwärter

@Araboth

Na ja, "wenns mal kurz nicht klappt" würde ich dir Recht geben aber es ging ja darum (zumindest bei mir), dass man ja gar nicht wusste, ob es nur "mal kurz nicht klappt" oder ob man Opfer eines Hackangriffs wurde und die Chars von einer böswilligen Person gelöscht wurden. Bis dann wieder alles geht und man weiß was los ist, dreht man erst mal für ein paar Stunden total am Rad. Denn es gab ja während der technischen Panne keine Infos seitens BP. Zumindest für mich war diese Ungewissheit der Stimmungskiller.

16. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Also...
    Ich habe oben genanntes Problem und das seit heute "EXTREM".
    Über den Browser ist das spielen kein Problem und läuft bis jetzt stabil, doch wenn ich es über den Clienten versuche gehts bergab.
    Cache leeren und das ganze prozedere habe ich gemacht...
    sogar den Clienten deinstalliert...dann reg usw gelöscht...temp gelöscht....cache gelöscht......Clienten neu installiert...neue Grafiktreiber installiert, obwohl diese aktuell waren...usw usw usw...

ERGEBNIS=0

Wer hat auch solche Probleme...

17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Seit über 3 Wochen massive Einloggprobleme.
    Support hat Logfiles mit Uhrzeiten und Gebieten bekommen.
    Bis heute ( wieder Probleme ohne Ende ) sind keinerlei Verbesseungen eingetreten.
    Im Gegenteil.
    Nun neue Fehler-Freundesliste wird nicht mehr angezeigt.
    Wünsche weiterhin ein frohes Basteln!:confused:

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
  18. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

Klasse,gestern war der 1.Tag,wo man mal keine login-probs hatte,nun fängt das gleiche spiel von vorne an,pfffffffffff

19. Coldplay

Coldplay Nachwuchs-Autor

Heute Morgen scheint aber jemand nen Prog an den PC gesetzt zu haben. Bin auch rausgeflogen. Der Fehler wurde scheinbar innerhalb von 5 min behoben. Das Bild auf der Startseite zum Einloggen hatte sich wieder ins positive gewandelt / Direktstart wieder möglich.

20. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

5.00 log in bis 5.30 keine problem bei mapwechsel leider wieder geflogen und nach 30 minuten ersdt wieder einloggen können,das ist wohl ein unlösbares problem.
    ihr solltet alles mal neu Zentrieren und mal die Verantwortlichen in den Senkel stellen.

na mal sehen wie es morgen wird.lol

Wetten Bitte hier abgeben!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.