mittwinterstern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

der mitwienter stern da steht einsetztbar im iteam mit sockel aber der geht nur im kopf ausrüstung rein wiso?
    nach der beschreibung solte der aber in alle sachen einseztbar sein soweit ein freier sockel vorhanden ist

2. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

der Mittwinterstern lässt sich derzeit nur in den Kopfschutz einsetzten. Ich kann deinen Wunsch aber gern weiterleiten.

Guck mal bitte genau die Beschreibung an. Oben steht: "Einsetzbar in einen Gegenstand mit Sockel" und weiter unten steht noch: "Einsetzbar in Gegenstandsart: Kopfschutz", also alles ok.

LG Tarianah

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  3. paul21061969

wenns so is dann entschuldige ich mich mal wenn ich da was übersehen habe
    dann frag ich mich aber wieviel will BP davon noch rausbringen da bei 5 schluss ist mit sockel

4. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hallo paul210519669,
    Denke BP macht das weiter und finde es auch gut, da die Steine verschieden gut sind und man so variieren kann. z.B. den Stein hier finde ich echt Klasse, da ich auf Mana gehe und 1% Lebenspunkte sind echt krass. Überleg mal für nen DK mit 14k Leben :) Machen bei mir 140 Leben... Also BP bitte mehr solche Steinchen, bei jedem Event, bringen !:)

5. NearDark

NearDark Nachwuchs-Autor

Ja, is klar - weil die 1% auch auf deine ganzen anderen Steinchen gezählt werden.

Träum weiter ;-))

6. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Wollt ich eh mal fragen...worauf beziehen sich diese 1% eigentlich? Grundlebenspunkte?

7. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Neee auf deine Gesamten Lebenspunkte bevor du den Stein gesockelt hast ;)
    bei meinen 5.7k lp sind das also 57 leben gewesen ... und ja die anderen Steine zählen alle mit !

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich habe so viele "Sondersteine" das ich langsam nicht mehr weiß wohin damit.
    Mein Helm müsste 10 Sockel haben.:D

9. paul21061969

genau das ist ja was ich meinne immer nur für den helm is echt mist mehr als 5 kannste nicht sockeln und immer wieder umsockeln jenach dem was du macht oder brauchst is auch mist

10. Tarianah

Hallo paul21061969,

wie oben beschrieben, habe ich den Wunsch, dass die besonderen Eventsteine auch in andere Rüstungsteile eingesetzt werden können, weitergeleitet.

LG Tarianah

11. paul21061969

danke fürs weiterleiten aber denck mal da wierd man nie wieder was von hören oder lesen

12. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Das denke ich auch mal das es unter den Teppich gekehrt wird genauso wie das gerede von einer Entschädigung für die Probleme beim Event!!!!!!

13. Tarianah

Hallo Thaurus006,

zum Thema Entschädigung ist noch keine Entscheidung gefallen.Diese wurde ja von vielen Spielern gewünscht, neue Informationen dazu, habe ich allerdings noch nicht.

LG Tarianah

14. paul21061969

wierd auch nix von komm da BP über sowas nicht mal nachdenckt sonst hätte mann schon längst sagen können dases was gibt

15. Tarianah

Hallo paul21061969,

bitte bedenke, dass wir uns jetzt gerade in einer Zeit befinden, in denen viele Leute im Urlaub sind, bedingt durch die vielen Feiertage. Und bestimmte Entscheidungen bedürfen oft auch der Zustimmung von mehreren verantwortlichen Leuten.

LG Tarianah

16. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

In früherer Zeit hat BP ab und an mal eine Entschädigung rausgerückt. Seit einigen Monaten hat sich das jedoch schlagartig geändert und obwohl die Probleme - im Verhältnis zu früher - größer geworden sind, bleiben Entschädigungen aus.

Find dich damit also einfach ab.

17. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Naja wenn es für die ganzen Probleme ne Entschädigung wie damals gegeben hätte dann müssten wir gar nicht mehr Payen um in 1 Monat High-End zu sein :rolleyes:

Goudge1 gefällt dies.
  18. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.