Mitwinterfest !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkNasty gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Für die die noch nix in Ihrer Sammlung haben net schlecht , wenn der Schwierigkeitsgrad stimmt . Für alle vom lätzen mal ein grosses *Gähn
    @ habs mit nem 8er Kriegerchen versucht und bin im ersten Gang kläglich gescheitert -.-

2. DarkPlayer

DarkPlayer Forenbewohner

Sooooooo,

war nun mal Eventmap normal u. hart.
    Die 3 Sachen, um das Rentier upgraden zu können, hat man nach ca.9 Runs zusammen(2 Runs für 50 Glühweine, ca. 2 Runs für 30 Geschenke, 5 Runs für 5 Schneematsch von dem op Schneeboss (wenn das überhaupt ein regelmäßiger Drop pro kill ist), ca. 4 Runs für 100 Zähne). Bei der Verteidigungsquest gibt es 9 Ang. Wellen nur mit Hunden und Trollen. Der Schergenboss bugt entweder rum or es ist so gewollt, dass der nur ab und an da ist.
    Den Zutritt für Eventmap hart kann man sich entweder erkaufen(unnötig) or man killt Meister Tatze(Bären Boss), der den Zutritt auch dropt.
    Eventmap hart ist einfach nur bullshi*:mad:
    Man bekommt generell mehr Geschenke als in der normalen Map und entweder 3x Honigkekse or 1(aber es liegen mehr rum als in normal):p
    Und nun der Bullshi*: Die Bosse dropen alle sage und schreibe 10x Honigkekse, die Monster stehen auch auf den Wegen von den Statuen und die Dinger haben mehr dmg(is ja auch hart:p)

Kp wv der Big Boss in hart dropt. In normal 150(kann auch mehr or weniger sein).

mfg

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2013
    NearDark gefällt dies.
  3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Dem aufmerksamen Spieler ist gerade aufgefallen dass es von der Form her sehr stark an Blagbork angelehnt ist

4. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Endlich mal jmd, der des schreibt. ;) ... Habe schon darauf gewartet. ^^

Aber halt... die alten Spieler müssten sich daran erinnern können, dass nicht der Mittwinterdungeon an Blakborg, sondern Blakborg an den Mittwinterdungeon (von damals) nachempfunden wurde. ;) ^^ ... Zumindest der größere Teil davon. (Über die genauen grafischen Differenzen könnte man sich nun streiten, aber den Meisten war das damals sicherlich eh egal gewesen. xD )

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Um in den Wintergipfel auf Hard zu kommen braucht man eine Rote Zuckerrübe. Meister Tatze hat sie bei mir gedroppt

NearDark gefällt dies.
  6. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Warum ist das ein Mantel? Ist ja schlecht für Neueinsteiger die das ewig nciht nutzen können. Als Pet wär's besser.

Und nur 3% auf die Chance einen Gegenstand zu finden klignt nicht so gut. Sollte noch ergänzt werden um 3% Lebenspunkte und 3% Angriffsgeschwindigkeit.

Eine Idee für die Zukunft: Chance auf ein einzigartiges Item um 10% erhöhen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2013
  7. Gummiball

Ich hoffe mal, dass das Event nicht so easy wird, dass Neueinsteiger, die nichtmal einen Mantel haben das schon beenden können. Dann ists ja nix besonderes mehr

8. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Event sollte für alle sein. Deswegen haben die Monster doch auch Level von Spieler und nicht besonders für Level 45 Spieler wo alle nur zugucken dürfen.

9. Gummiball

Es ist trotzdem seltsam, wenn jemand der seit 3 Tagen das Spiel spielt ein Event komplett beenden kann. Das ist doch nicht der Sinn

10. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Was sollen diese verdammten ewigen Wächter?
    Die Bots kommen da eh wieder durch ihr Programm durch und die normalen Spieler sollen in die Premiumfalle gezwungen werden oder was?
    Das ist einfach nur frustrierend , entweder ewig zu brauchen um durchzukommen, oder immer wieder zu sterben!

11. End-of-Olymp

Habe dann auch endlich die 1000 KdW bekommen und die Lebkuchen-Tafel identifiziert:

NearDark gefällt dies.
  12. Gummiball

Zeig mal bitte wie die aussieht. Also Icon und Charakterbild.

13. onkben

onkben Foren-Graf

Da wäre ich ja mal gespannt darauf, zu sehen, welche Werte die Tafel auf Level 45 hat!

14. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Es ist eher umgekehrt! Blakborg ist die umgestaltete Weihnachts Event Map!
    Hatte ich irgendwo schon mal erwähnt! :)

15. End-of-Olymp

Die Tafel hat eig ziemlich mittelmäßige Werte und dementsprechend auf Level 45 folgende Werte! (Kostet aber viel das Ding upzugraden)
    Und dadurch, dass man das Ding nur aus Amphoren bekommen kann wird es noch einmal sehr viel mühsamer das Ding zu bekommen.

Da die Tafel nur auf Level 25 droppt und ich keinen Char auf 25 habe, ist ein Bild am Char momentan leider nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2013
    NearDark gefällt dies.
  16. Deferious

Deferious Aktiver Autor

Es redet ja niemand von 3 Tagen. Aber ohne Mentor Bonus benötigt man 5 Monate bis zum Mantel. Ich hätte es schöner gefunden wenn dies ein Pet gewesen wäre wovon jeder etwas hat.

17. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Wenn du im richtigen Moment los rennst kommst zu ganz easy durch, ohne auch nur einmal getroffen zu werden.

18. End-of-Olymp

Ja, tut mir Leid. War da etwas wütend, habe dann später auch noch die Wege an den Wächtern vorbei gefunden. Man habe ich mich da verkalkuliert.

19. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Joa schon bei den ersten zwei Durchgängen klappt das aber dann kommen ja die die auch lenken ajajajei
    Vor allem bei dem Bären am Ende nervt das derbe

20. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Jetzt hackts ja wohl völlig.
    Was soll denn sone Kack-"Belohnung" ?
    Wer müllt sich denn sein Inventar mit so nem dämlichen Mantel zu?
    Obwohl ... manche sind ja auch geil auf blöde Emotes ... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.