Möge das Spiel beginnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Entwickler-Ian gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

hmm...leider gibt es einige unbekehrbare hier..;o)
    und selbst find ich dich immernoch strange...mit deinem Namen und das du dir echt Zeit nimmst um jedem User hier zu antworten..finde ich dich auf jedenfall ne Bereicherung hier..;o)

bin ich naiv?...was solls...es gehoert Mut dazu..;o)

Liebe Gruesse

Saabia

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2014
    Dionysos und Entwickler-Ian gefällt dies.
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Saabia ;)

willst du selbst .. oder soll ich editieren? :oops:

@ Entwickler-Ian .. als TE kannst du entscheiden ob es mehr ein Küchentischthread werden soll.

LG laruca

3. Saabia

nn
    weiss erhlich gesagt nicht was du meinst laruca??

hab geguckt..weiss nicht was editiert werden muss...aber mach es...wenn es sein muss..ich boeses maedchen!..*keine ahnung*

ahh..Laruca...;o)..bin in Bayern aufgewachsen...da is Depp kein Schimpfwort..;o)...da ist Depp wie die Morgensonne und Zaehneputzen..;o)

und doppelpost!!

wird ja immer schlimmer mit mir!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 September 2014
    laruca gefällt dies.
  4. Entwickler-Ian

Entwickler-Ian Forenbewohner

Ja du bist ein pööses Mädchen... Aber sag das bloß nicht zulaut sonst bekommst du noch den hintern versohlt^^

Das es unbekehrbare hier gibt, würde ich so nicht sagen. Wie geschrieben handel halt viele aus der Emotion heraus, was dann eben zu solchen Aussagen führt. Besonderst leicht wird es wenn schon mal Stimmung gemacht wurde, einfach der Herde folgen, denn wer rechnet schon mit Gegenwind^^
    Deswegen finde ich, dass auch diese Spieler eine vernünftige Antwort verdient haben und wenn sie es nicht bei den ersten 3 mal verstehen erklär ich es gern auch noch ein 4, 5 oder 6 mal. :)
    Was den Name angeht werde ich bei Gelegenheit im Namen der Community Beschwerde bei meinen Erzeugern einlegen. Hätten sie mich doch einfach mal Horst oder Herbert genannt, dann wäre er auch von den Zeichen lang genug für die Registrierung :D

Und ob ich nun allerdings als Bereicherung für das Forum durchgehe ist wohl Tages, Themen und Standpunkt abhängig, zumindest nach den Posts der User. Aber trotzdem danke für die netten Worte. :)

Gruß Ian

Fanrien, =ERLOESER= und Saabia gefällt dies.
  5. Saabia

ihr Maenner immer...;o)

Entwickler-Ian, =ERLOESER= und RedWitch83 gefällt dies.
  6. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Öhm.. Ich würde gerne an der "Diskussion" teilnehmen... Wenn ich doch bloß wüsste, worum es hier geht... Um böse Mädchen?:rolleyes:

Saabia und BlutRabe gefällt dies.
  7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Hier gehts um
    Proseminar über Krisenrhetorik

im Fokus des äquivalenzprinzip
    oder kurz.
    Spam...Pro und Kontra:D:D:D
    HighFive

Saabia, Amastasia und DerIrrePolterer gefällt dies.
  8. Entwickler-Ian

Naja die ursprünglich Diskussion begann damit, dass jemand drohte gegen Bigpoint rechtliche Schritte einleiten zu würden, wenn sich hier nix ändert. Aber nachdem sich besagte Person offensichtlich wohl nicht mehr äußern will, suchen wir nun ein neues Thema^^

Irgendwie kamen wir dann über Kinderriegel, mit Hilfe von Laruca dazu, dass Saabia wohl offensichtlich ein pööses Mädchen ist. Sofern also keine etwas neues in den Raum wirft ist dies unser aktuelles Thema. :D

@Saabia: Welch passendes Bild, Krissy hat sich auch direkt wieder erkannt :p

Saabia und Fanrien gefällt dies.
  9. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Hextrasher ;)

Den Fremdlink habe ich mal rausgenommen, es kann sich ja jeder selbst ergoogeln.

Wie Entwickler-Ian? Ich bin schuld das Saabia pöse sein soll?

LG laruca

Saabia gefällt dies.
  10. Entwickler-Ian

Ja aber hallo... Da war doch eindeutig eine motivierende Handlung zum Doppelpost zu erkennen... glaub bloß nicht, dass dies nicht aufgefallen ist :D

Saabia und laruca gefällt dies.
  11. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Jetzt ist nicht nur saabia pöööse, sondern auch laruca :D

12. Entwickler-Ian

Merkst du was? Da zeichnet sich eindeutig ein Muster ab.

Böse Jungs: 0
    Böse Mädchen: 2
    ---------------------
    Durchschnitt: 1

Hier im Forum sind überdurchschnittlich viele pööse Mädchen unterwegs. Gibt doch nix besseres als manipulierte Statistiken am Sonntagabend. :D

13. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Auf das Muster wollte ich hinaus.

Aber schau mal:

Antifeministische Jungs: 2
    Antifeministische Mädels: 0
    -----------------------------------------------
    Durchschnitt: 1

Hier im Forum sind überdurchschnittlich viele antifeministische Jungs unterwegs.
    Schönen Sonntagabend noch :D

14. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Wer will schon lieb sein? Ihr wisst doch: Liebe Mädels kommen in den Himmel, böse überall hin. Und wer will schon zu Engeln mit Flügeln, die den ganzen Tag auf kleinen Harfen klimpernd über die Wolken tänzeln? Laaaaaaaaangweilig!

15. Entwickler-Ian

Mir kam zwar jetzt eher die Redewendung mit dem Prinzen in den Sinn, aber recht hast du. Langweilig kann ja jeder^^

Saabia gefällt dies.
  16. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Wie wärs dieses Sinnlostopic einfach /close

Genauso unnötig wie diese ganzen Forenspiele, aber das topic zur deutschen Sprache kann man ja nicht anpinnen xD

BlutRabe gefällt dies.
  17. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Das is die düstere Zukunft dieses Forums. Mach das beste draus und spam' mit ;):p

Aber fürs Topic zur deutschen Sprache wär ich auch :)

18. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.