MOOD-BOARD

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen..

Wieder mal was fuer die "Kreativen" unter uns...(Frogg bitte nicht weiterlesen ;o)

Ein MOOD BORD wird vor allem bei der Innenarchitektur und Innenausstattung gebraucht um mit Hilfe einer Collage aus verschiedenen Bildern eine Stimmung zu erschaffen die man fuer seine Raeumlichkeiten haben will...

Das Schoene hier ist, dass es keienrlei kuenstlerisches Talent erfordert sondern eine einfach Ansammlung von Stimmungsvollen Bildern darstellt...

Ich habe mir heute -Air-ausgesucht da ich so eine Welt hier in Duria toll finden wuerde...

bedrohlich und schoen...

Vielleicht habt ihr Lust auch etwas hier reinzustellen..;o)

Liebe Gruesse

Saabia

Talesien und Gomme gefällt dies.
  2. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich hab zwar gar nichts verstanden ( :D ), aber ich würde sagen, der oben rechts in deinem bild/ deiner Collage braucht ein bischen voltaren ^^. Bzw was hat das mit "Air" zu tuen? ._.

3. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

*lacht*...hast du gut gesehn.....ist schmerz..
    punktuell wie von ner Armbrust..;o)

Kluges Kerlchen vielleicht haet ich aj doch lieber den Ring behalten sollen...;o)

Talesien und Gomme gefällt dies.
  4. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

was? xD

Saabia gefällt dies.
  5. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Hmm... Himmel, Kampf, Schmerz, Engel, Naturgewalt, Übergang, Planeten, das All, die Weite.

Ich sehe da ein paar kämpfende Himmelswesen die ein Tor bewachen, sich einer Bedrohung stellen. Ich sehe Schmerz und Leid und spüre die Stille die sich ausbreitet nach dem Kampf, weil viele gefallen sind....

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2014
    Saabia und Valhallaknights gefällt dies.
  6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.