Mortis-Krabbelgruppe 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krötenschreck gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donarita

Donarita Laufenlerner

Hi,
    möchte mich für Samstag-Run um 16.59 rechte, obere Ecke anmelden.

LG Isodorin (DK)

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

2 geplante Runs am Samstag ab 17 Uhr:

Barrettbarragé
    Supporter

Ecke rechts oben - heinzeimänchen
    Ecke rechts unten - Darkrose1
    Ecke links unten

Barrettbarragé
    Supporter

Ecke rechts oben - Isodorin
    Ecke rechts unten - Ron
    Ecke links unten

Nur nochmal kurz zur Erinnerung. Ihr könnt euch natürlich auch gerne als Supporter für die 2 Runs melden. Wenn sich keiner findet, nehme ich die 4. Person, die an den Runs teilnehmen möchte. (da ja keine Ecke mehr frei ist)

HIER gehts zu meiner Run-Beschreibung ;)

---

Hy
    Nein, habe keinen fixen Supporter. Nehme einen der Leute als Supporter, die sich für den Run melden. Leute ergänz ich immer hier weiter, danke nochmal fürs eintragen ;)

3. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Am Sonntag werden Perle und ich mal wieder bei Mortis vorbei schauen.
    Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass es etwas später wird, ich hoffe es finden sich trozdem noch genug Mitstreiter.

@Krötenschreck, die Liste für ungeplante runs übernimmst du komplett hattest du gesagt glaube ich, also sollen wir anderen dort keine Eintragungen mehr vornehmen?

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

huhu sichi....am sonntag abend sollte ich online sein und somit falls einer ausfallen sollte auch als ersatz verfügbar sein...also bei bedarf ruhig anflüstern :)

Shichisei gefällt dies.
  5. 77th

77th Laufenlerner

Ich würde gerne bei barrett am Samstag um 17:00 Uhr teilnehmen. Support wäre okay.
    Name: mechthildausolpe Magier lvl 43

6. ghostiwa

ghostiwa Laufenlerner

huhu :) würd auch gern mal wieder einen run mortis machen (ingamename: Tavio213)

7. jacads

jacads Laufenlerner

hallo ihr lieben ;-)
    würde gern am samstag bei barretbarragé seinem run mit dabei sein, wie ich seh ist die ecke links unten noch frei würd aber auch support übernehmen
    ingamename jacads
    am sonntag bei shichisei wär ich auch gern wieder dabei, als erzatzspieler fals die runs nicht voll werden
    danke
    glg jacads

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2015
  8. krawallo93

krawallo93 Laufenlerner

Hey ich wäre gern bei einem run am 7.03 um 16:59 bei Barret dabei und bei einem run von Shichisei am 8.03 um 20:00 Ingame: Nestaroth 45er Mage

9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

mal ganz ehrlich, so schön es auch ist, wenn man sich gleich für mehr als einem run anmelden kann, aber sollte man nicht auch anderen die möglichkeit geben sich eintragen zu können? nur mal als anregung...evtl könnten sich die spieler mit doppelanmeldungen durchringen und sich erstmal als ersatz eintragen lassen?..spiegelt aber nur meine meinung wieder

10. jacads

jacads Laufenlerner

ja da gebe ich dir natürlich recht maulwuerfchen, war bei mir eigentlich auch so gemeint für den sonntag bei shichisei, werd es gleich ändern :)

Maulwuerfchen gefällt dies.
  11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

von mir auch nicht bös gemeint :)

es sind ja nun glücklicherweise reichlich tanks vorhanden, sodass ich hoffe, dass der ansturm hier abgebaut wird :)

12. fussel63

fussel63 Laufenlerner

Hallo würde mich gern f. den 8.3 um 20 Uhr f. den Ran bei Mortis melden .

Lg Fussel63

13. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

hi snack, und rest der krabbelgruppe
    ich konnte heut leider aufgrund technischer probleme nicht pünktlich online zu sein. ich bitte um entschuldigung

14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Konnte selber auch nicht da sein, haben nen Wasserschaden in der Wohnung, da muss ich manchmal spontan weg... Ich schau mal ob die von der Warteliste on sind, dann mach ich die 2 Runs noch.

*edit*

sind nur 2 on, verschiebe die Runs auf irgendwann...

15. Perle

Perle Foren-Herzog

Shichisei gefällt dies.
  16. Kampfsmutje

Kampfsmutje Junior Experte

Hallo Shichi und Perle!

Wäre gern am Sonntag den 08.03. um 20:00 bei einem Mortisrun mit dabei.
    Ingamename Smutje2, Werte sind Perle bekannt da sie ja schon so einige Reisen mit mir unternommen hatt;)

LG Smu

17. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

hi bitte swity wd, auf warteliste settzen da es ja heute nett geklappt durch tc.-propleme und weiterews .

18. KingAdams90

KingAdams90 Laufenlerner

hallo, ich würde mich gern für den mortisrun am 08.03. um 20.00 uhr anmelden. im voraus vielen dank.
    Denera, mittelprächtiger dk level 45.

19. Nightwing4

Nightwing4 Laufenlerner

Hallo, ich stehe schon auf der Liste aber wurde "klein" geschrieben. Richtig ist Engelcastiel, also mit großem E :)

20. XiZA

XiZA Junior Experte

Hey,

ich wirde mich gerne für einen run, am Samstag anmelden.

Ingame: Xizaza, Level 45

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.