Mortis-Krabbelgruppe 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krötenschreck gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Hello Shichisei ,

danke für den run gestern Abend könnt ihr mich bitte wieder auf die Liste setzen danke !!

lg Hammerhad33

2. mapabst

mapabst Laufenlerner

Danke Shichi und Perle für den tollen Run gestern!

Hab einen guten Ring des Todes bekommen *freu*!

Bitte setzt mich auf die Liste für ungeplante runs :).

Vielen Dank und bis demnächst!

Ingame: Thepope

3. toter011970

toter011970 Foren-Grünschnabel

Guten tag ich würde gerne mit zu mortis kommen ingame name Lucasxx3, klasse mage 548-832 würde mich freuen wenn ich da mitgenommen werde :)

4. FloDerBro

FloDerBro Laufenlerner

Danke für den Run gestern ging richtig flott
    Bitte wieder in die Warteliste eintragen
    Mit vielen Grüßen Blackarrow1999 :cool:

5. XiZA

XiZA Junior Experte

Hey,

Ich wirde mich gerne für einen Run anmelden.
    Ingame: Xizaza
    Level: 45

(Mir fehlt noch ein Todeshauch, möchte endlich "Die Waffe der Endzeit" beenden :D)

Lg

6. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo zusammen!

Danke an Shichisei für die runs! Auch wenn Dir das Leid von Maulwürfchen Freude bereitet ....

Folgende Chars haben einen Platz auf der Warteliste:

Bussibärchen
    Vallerio
    Hammerhad33
    Thepope
    Lucasxx3
    Blackarrow1999
    Xizaza

XiZA gefällt dies.
  7. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

._. was ist mir der Alten Kg passiert ? T-T ist Znoog etwa weg ?
    Naja :) Trotzdem Pls Dragenclaw anmelden ty

8. 77th

77th Laufenlerner

Hallo Krabbelgruppe,

ich hab mal eine unaufdringliche Frage zur neuen Liste.:rolleyes:
    Früher war es so das Neueintragungen unten angefügt wurden und bei ungeplanten runs von oben nach unten eingeladen wird.
    Seit kurzem, bzw. seit ich in der Liste fast ganz unten stehe, ist mir aufgefallen das neue Spieler mitten in die Liste eingetragen werden.
    Werden Einladungen trotzdem in einer Eintragungsalter entsprechenden Reihenfolge durchgeführt oder sind meine Chancen an zweitletzter Stelle bis auf weiteres schlecht und in Stein gemeisselt?:(

LG
    Mechthildausolpe

9. Kampfsmutje

Kampfsmutje Junior Experte

Guten Morgen!

Danke nochmal an Shichi und Perle für den guten Run am Sonntag!
    Als Koch würd ich sagen Ruck Zuck war das Steak platt und die Zutaten weg!
    Bitte wieder auf die Warteliste setzten.

LG Smutje2

10. Käsekuchen

Käsekuchen Stammspieler

Hallo @77th

Da u.a. Kuchengabel und ich ungeplante Runs anbieten, spreche ich jetzt nur für uns.
    Es ist relativ unwichtig wer an welcher Stelle der Liste steht.
    Wenn wir laufen wollen, schauen wir..wer von den Usern on ist.
    Da die komplette Warteliste auf der FL ist, hat man den kompletten Überblick.
    Diejenigen die on sind.. schauen wir dann nach wer schon wie oft mit war.
    Erstmal ist es uns ein Anliegen, diejenigen mitzunehmen, die 0-2 Runs mit der KG gemacht haben.
    Danach geht es danach..wer on ist.
    Aber keine Angst, da wir die Runs zeitlich flexibel anbieten... hat jeder die Chance dabei zu sein.

LG
    vom Kuchen

Glaskanönchen, MacrosderSchwarze und 77th gefällt dies.
  11. Krötenschreck

Hallo zusammen!

@Vrethan Znoog legt eine Pause ein. Bis zu seiner Rückkehr wird die KG hier weitergeführt. Nach über einem Jahr Krabbelgruppe braucht man sicherlich mal ne Pause.

@77th Früher musste man die Warteliste von "Hand" pflegen. Das heißt, auf der 1. Seite musste Znoog jeden Tag über Bearbeiten die Warteliste aktualisieren. Wir haben jetzt ein kleines Zusatzprogramm, welches uns da viel Arbeit abnimmt. Die Liste, wie sie jetzt auf der 1. Seite steht, gibt keine Aussage her welchen Platz man in der Warteliste einnimmt. Dafür kann man als Tank der Krabbelgruppe über dieses Zusatzprogramm einsehen, wer wieviele runs und wann zuletzt einen gemacht hat. Daher lass Dich nicht von Deiner Position auf der Warteliste irritieren. Aber dazu hat ja auch Käsekuchen schon was erläutert.

Dragenclaw und Smutje2, ihr seid wieder auf der Warteliste.

77th gefällt dies.
  12. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Hallöchen :) möchte mich und Suspecta gern auf die Warteliste für ungeplante Runs setzen lassen, mir fehlen noch 2 Frags bis zum nächsten Ring, Seelen mach ich locker mit blau auf Wunsch setz ich auch gern andere ein, vlt bekomm ich ja auf diesem Weg ein Fragmentchen

Gruß Resi (Respectarum)

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
  13. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

moin moin liebe kgr. möchte mich mal auf diesenweg:) bei euch rechtherzlich bedanken.

14. Krötenschreck

15. rherfurth

rherfurth Laufenlerner

Hallo Barrett, vielen Dank für den run am Samstag, ich habe jetzt endlich das letzte Teil für die Waffe der Endzeit bekommen und damit den Quest beenden können.
    Trag mich bitte wieder in die Liste ein, ingame-Name Ron
    Danke

16. Krötenschreck

Hallo zusammen!

Ich sehe mich veranlasst, hier eine Warnung zu schreiben. Offenbar gibt es unseriöse Angebote, Mortisruns gegen Geld zu erhalten. Dies verstößt gegen die AGB von Bigpoint. Und jeder, der an einem solchen run teilnimmt, läuft Gefahr, dass sein Account gesperrt wird. Ich habe hier mal einen Link zu einer offiziellen Stellungnahme zu diesem Thema gesetzt.

Abgesehen davon halte ich es für sehr verwerflich, sich hier in der Krabbelgruppe kostenlos von anderen Spielern zu Mortis bringen zu lassen, um dann 3 Monate später für die gleiche Leistung von den Mitspielern ein Endgeld zu erwarten.

Ich würde mir wünschen, im Interesse von Fairneß und Anstand, dass ihr solcher Geldgier mit Ablehnung begegnet. Vielleicht bekommt ihr hier eure runs nicht in der Geschwindigkeit, die ihr gerne hättet. Aber, und das sollte Vorrang haben, wir bieten legale runs an.

Um gleich irgendwelchen irrigen Ansichten vorzubeugen, ich sehe diese Angebote nicht als Konkurrenz oder Bedrohung der Krabbelgruppe an. Ich sehe sie als unseriös und verwerflich an, weil sie gegen die Richtlinien von Bigpoint verstoßen und damit viele in Gefahr oder in Verruf bringen.

-kiebi-, Hexenfee69, Respectarum und 4 anderen gefällt dies.
  17. XiZA

XiZA Junior Experte

Wie kann man nur für so etwas Geld zahlen ?, ich glaube, einige haben vergessen das Drakensang-Online nur ein Spiel ist oder ist es kein Spiel? xD.

18. _hero6712_

_hero6712_ Laufenlerner

Hallo Lieber Krabelgruppe, Gomme hat mich auf die idee gebracht mich als unregelmäßiger Dk für Mortis zu melden, gibt es dafür bestimmte "aufnahmebedingungen" ?;)

19. Krötenschreck

Hallo zusammen

Ron, Du bist auf der Warteliste

@_hero6712_
    Sprich mich bitte ingame an. Ich glaube, wir haben da einiges zu besprechen. Ingamename: Spinnenschreck

Hexenfee69 gefällt dies.
  20. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

So da ich mich ja für diese runs angemeldet habe, ohne zu wissen was der fall war möchte ihc eine kurze stellungnahme abgeben.
    ich wusste nicht das er dafür geld verlangt hatte, und habe das als eine möglichkeit gesehen die mortis krabbelgruppe zu entlasten wenn ihc durch andere tanks an runs komme, ich wusste weder das er mal bei der kg war und geld verlangt,
    wenn dir das nichts weiter ausmachst, bzw du mir verzeihst dann setz mich bitte auf die liste, wenn nicht das weiß ich was fakt ist :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.