Mortis-Krabbelgruppe 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krötenschreck gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

na nu warte doch mal ab, die beiden wollten sich ja ingame nochmal unterhalten und evtl hat die kg nun doch einen tank mehr ;)

2. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo zusammen!

Jonas006, Du hast hier einen Platz in der Warteliste.

Nun zu unserem neuen Tank, Darkslider3. Ich habe heute mit ihm geredet, er hat mir erklärt wie es zu seinem Posting kam. Mir reicht das insofern aus, dass er von mir eine Chance bekommt hier als Tank in der Krabbelgruppe zu agieren. Ich bitte um Verständnis, dass ich mich weiter nicht dazu äußere. Nach meinem Empfinden ist es an ihm, ob er sich hier erklären will oder nicht.

Von mir bekommt Darkslider3 eine Chance als Tank und ich heiße ihn als Tank in der Krabbelgruppe Willkommen.

3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ein Quak und ein Willkommen an den neuen Tank :)

Sonntag, 15.März gibt es auch wieder Runs mit Froschn. Spinnenschreck nehmen wir auch mit - einer muss ja die Haue von Morti kassieren - grins :D

Also: 11.00 - 11.20 - 11.40 - 12.00 - jeweils drei Plätze für fleißige Seelenjäger zu vergeben!

4. Donarita

Donarita Laufenlerner

Guten Morgen und auch von mir ein Willkommen an den neuen Tank!
    Möchte gerne am Sonntag um 11.00 die rechte obere Ecke bewachen :p

LG Isodorin

Fly-37 gefällt dies.
  5. EinhübscherErpel

EinhübscherErpel Laufenlerner

Hallo liebe Helden und Heldinnen der Krabbelgruppe :)
    Möchte auch mal gerne einen Run mit Euch zusammen machen(linke obere Ecke)
    45er Mage auf der ewigen Suche nach mehr GS:D
    z.Z. knapp ü 900
    Reicht aber für die Monsterchen bei Onkel Morti
    Ingamename:Käferzauber

6. 669RaYmAn669

669RaYmAn669 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich würde mich gern für ein ungeplanten run anmelden :D bin lvl 45 Magier :D
    Ingame:RaYmAn669
    Server:Heredur
    (Mir fehlt noch ein Todeshauch möchte endlich die Waffe der Endzeit haben :D)

LG RAY :D

Fly-37 gefällt dies.
  7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ein herzliches willkommen an den neuen tank

Hexenfee69 und xEthnic gefällt dies.
  8. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

erstmal Mahlzeit und willkommen an den neuen kg tank :D
    ich würde mich gern für den run am Sonntag um 11.00 Uhr rechts-unten anmelden:)

MFG Vallerio

9. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

moin moin liebe kg möchte mich für den run am 15.3. um 11.59 eintragen lassen , aber lesse gerne die noch nicht da waren den vortritt. heinzeimänchen- waldi- lvl. 45. :)

10. Kampfsmutje

Kampfsmutje Junior Experte

Hallo und ein Willkommen an den neuen Tank in der KG !

Wäre gerne am Sonntag den 15.03. um 11:40 beim Mortisrun mit dabei.
    Ingamename ist Smutje2 DK level 45

LG Smu

11. Nightwing4

Nightwing4 Laufenlerner

Würde auch gerne an ungeplanten Runs teilnehmen, egal wann einfach pmen :) Auf der Liste bin ich schon

12. mapabst

mapabst Laufenlerner

Danke Kuchengabel und Kirschtasche für den tollen Run!

Bitte wieder auf die Liste für ungeplante Runs setzen, hab leider keinen Todeshauch bekommen (aber immerhin ein Legi :) )

Danke und Grüße,
    Thepope

13. XiZA

XiZA Junior Experte

Danke Kuchengabel und Kirschtasche für den tollen Run!

Bitte wieder auf die Liste für ungeplante Runs setzen, hab leider keinen Todeshauch bekommen (aber immerhin ein Legi :) )

Danke und Grüße,
    Xizaza

ps: @mapabst habe dein Beitrag kopiert ^^

14. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Auch von mir ein großes Dankeschön an Kuchengabel und Kirschtasche, dass ihr meinem kleinen Waldi eben eine Runde ermöglicht habt.
    Mein Magier Infernity98 steht auf der Liste aber kann dort runter, weil ich mit diesem Char in der Krabbelgruppe aussetze :).
    Aber meinen kleinen Waldi (Anderm1nt) bitte wieder auf die Liste für ungeplante Runs setzen ;).
    Danke und LG Infernity98/Anderm1nt

15. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

hallo,
    ich möchte mich mal selbst von der akuten krabbelgruppenliste freistellen lassen.
    helfe aber gerne noch mit, wenn ihr wen sucht.

weiters wollte ich fragen, obs eigentlich irgendwo eine destructor krabbelgruppe gibt?

sg
    justl

16. Käsekuchen

Käsekuchen Stammspieler

Moin Moin :)

Vielen Dank erstmal für die ungeplanten Runs heute und bis auf eine Ausnahme, auch sehr schöne Runs. :)
    Die Ausnahme ist Lucasxx3, der leider in seiner Ecke beim 1. Ritter verstorben ist und den ganzen Run liegengeblieben ist.
    Zum einsammeln vom Loot hat er sich dann aufgehoben.
    Da so etwas den anderen Teilnehmern der Gruppe absolut unfair ist, haben wir ihn - in Rücksprache mit Krötenschreck - für die Krabbelgruppe gesperrt.

Justl123
    Soweit ich weiss hatte @Dominik.Neppl eine Krabbelgruppe, dies aber eingestellt.
    Vielleicht findet ihr ja auf anderem Wege eine Möglichkeit euch kurzzuschliessen, sofern er das noch macht.

LG
    von der Kuchengabel und dem Kuchen

77th gefällt dies.
  17. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hallo Spinnenschreck
    Ich möchte gern Darkrose1, Waldi lvl 45, für Sonntag 11.19 Uhr anmelden. Wenn noch frei ist gern Rechts Unten, ansonsten auch eine andere Ecke.

18. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo zusammen!

Ich möchte mich zu allererst bei Kuchengabel und Kirschtasche für die runs bedanken. Leider kam es wieder einmal zu unliebsamen Vorkommnissen. Daher kann ich Dir, Lucasxx3, jetzt schon zusichern, für Dich ist die Krabbelgruppe heute und für die nächsten Monate beendet. Das absolute Minimum, das ich verlange, ist, dass ein Seelenjäger bei Mortis sich selbst wiederbelebt um mitzukämpfen. Warten, bis die anderen die Arbeit verrichtet haben, sich dann wiederzubeleben, um sich über den Loot herzumachen, ist komplett daneben und wird von mir nicht geduldet. Suche Dir in Zukunft andere Möglichkeiten für Mortisruns, hier bist Du nicht erwünscht.

19. 77th

77th Laufenlerner

Auch hier nochmals herzlichen Dank an Kuchen und Tasche!
    War ein flotter run.
    Würde auch gern wieder auf die Liste.

LG
    Mechthildausolpe

P.s. Auch wenn jemand zum x-ten mal bei nem Mortisrun dabei is muss er das nicht per Dauerspam im Gruppenchat kundtun. Ebenso bin ich der Meinung das es mir selbst überlassen bleibt ob ich mit Buch oder Schädel spiele. Gruß an die Made;)

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  20. Kaisers

Kaisers Laufenlerner

Hallo Spinnenschreck,
    Würde gerne bei einem deiner Run's am 15.03 mitmachen.
    11:19 Uhr wenns geht.
    IGN: Kaisers

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.