Mortis Krabbelgruppe reloaded Gewinnspiel zu Pfingsten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 6 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. znoog

znoog Kommandant des Forums

Die "neue" Mortis Krabbelgruppe wird ein halbes Jahr alt

Ende Juni 2014 werden wir im Thread der Krabbelgruppe voraussichtlich

3.000 Antworten und
    100.000 Aufrufe überschritten haben.

Die "neue" Krabbelgruppe ist dann unter dem Namen "Mortis Krabbelgruppe reloaded" ein halbes Jahr aktiv.

Seit dem Neustart im Januar 2014 wurden dann ca. 500 Plätze für Mortis zur Verfügung gestellt. Um dies angemessen zu feiern, möchten wir einen Monat Premium verlosen (in Form eines Paysafe-Codes über 10,00 Euro).

Teilnehmen darf jeder, der in diesem Forum posten kann; der Rechtsweg ist bei dieser Verlosung ausdrücklich ausgeschlossen.

Was müsst ihr tun?

Am Anfang dieses Beitrags seht Ihr Bild aus der Welt von Drakensang Online. Findet im Game den Platz, an dem das böse Znoogie sich gerade aufhält. Macht einen Screenshot, der Euern Avatar an genau dieser Stelle zeigt und stellt diesen bis Pfingstsonntag, 19.00 Uhr, in diesem Thread (NICHT im Thread der Krabbelgruppe) ein.

Damit niemand seine Chance durch Mehrfachposts erhöhen kann, führen diese zur Disqualifikation - nur ein Beitrag pro Char* ist erlaubt. Später eingehende Beiträge können leider nicht gewertet werden.

Unter allen Postings werden wir anschließend mit Hilfe eines Zufallsgenerators einen Beitrag ermitteln. Zeigt dieser die richtige Stelle im Spiel, habt Ihr gewonnen und erhaltet Ingame via Flüsternachricht den Paysafe-Code. Damit wir Euch erreichen können, denkt bitte unbedingt daran, Euern Ingame-Namen anzugeben. Der Gewinner wird anschließend in diesem Thread bekanntgegeben; mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch mit dieser Vorgehensweise einverstanden (alternativ: Wer nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht teil)

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Suchen und viel Glück bei der Verlosung. ;)

LG

znoog

PS: Anmerkungen oder Kritik postet bitte nicht hier, sondern ggf. im Thread der Krabbelgruppe.

PPS: Verderbt bitte den anderen Spielern nicht den Spaß, indem Ihr postet, wo der gesuchte Ort sich befindet.

*geändert. Hier stand mal "pro Spieler - das ist aber für uns nicht zu prüfen.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
    Amokmika, Xebii, thermogoth und 4 anderen gefällt dies.
  2. Kaisers

Kaisers Laufenlerner

Bei einem Gewinnspiel mach ich gerne mit :)
    Der Ort ist gar nicht mal so leicht zu finden xD

IGN: Kaisers

Ach ja und Glückwunsch zum Jubiläum

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2014
  3. -bubblegum-12

-bubblegum-12 Foren-Grünschnabel

Hier mein bild[​IMG]

4. znoog

znoog Kommandant des Forums

Eigentlich pro Account. Da wir das aber tatsächlich nicht kontrollieren können, pro Char.

Nutzt für Fragen bitte den KG Thread. ;)

Wichtig: Sollte das Bild nicht angezeigt werden, kann auch niemand feststellen, ob Ihr ggf. gewonnen hättet. Ich empfehle zum Hochladen www.picr.de

@-bubblegum-12: Leider ist das Bild bei Dir nicht sichtbar. Wenn Du es erneut hochladen möchtest, nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion. Wir brauchen auch den Ingame-Namen, für den Fall, dass Du gewinnen solltest.

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
  5. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Glückwunsch zu den baldigen Erfolgen der ''neuen'' Krabbelgruppe, auf weitere 3 000 Beiträge und 100 000 Aufrufe. :)
    Ingame: Öhm... verdammt. Ach, da oben steht er ja. :)

6. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Dann würde ich diese Gelegenheit gerne nutzen, um Znoog - stellvertretend für alle weiteren Anbieter und Supporter der Krabbelgruppe - ganz herzlich zum Jubiläum zu gratulieren und generell meinen allergrößten Respekt auszudrücken.

Ich finde die Institution der Krabbelgruppe einfach großartig. Es ist toll, mit welcher Hingabe hier starke Spieler etwas für die gesamte Community leisten. Hut ab, und weiter so!

Unabhängig davon würde ich gern beim Gewinnspiel mitmachen. Hoffe das geht, auch wenn ich selbst nie Teilnehmer der Krabbelgruppe war.

Hier mein Screenshot:

Mein ingame-Name ist natürlich auch Thermogoth.

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*grummel* beim ersten Versuch hab ich erst mal die doofen Pflanzen zerschossen...
    Tip: ganz einfach zu finden.... immer den Fußabdrücken Größe 56 hinterher die Znoog da hinterlassen hat..... Aus Gründen der Fairness verzichten meine anderen Frösche darauf teilzunehmen....

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2014
    Caelion gefällt dies.
  8. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Da roch es stark nach Mortis-Duschgel. Außerdem hing an einem Ast ein Stück von dem Bademantel. Znoog, Deiner müsste kaputt sein :D

Gruß

Krötenschreck

Caelion gefällt dies.
  9. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Hallöle ;)

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum !!!
    und die Idee die hinter dem Gewinnspiel steckt finde ich genial.

Charakter-Name siehe Picture :)

Viele Grüße

thermogoth gefällt dies.
  10. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Herzlichen Glückwunsch Znoog und den anderen Tanks zum Jubiläum

mfg Vels

11. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!

Tolle Sache. Hoffe ihr macht noch ne Weile weiter :)

12. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Die Idee ist der wahnsinn,klasse Znoog :D
    Da ich aber z.Z. nicht mehr zocke,werde ich wohl kaum ne chance haben,am Gewinnspiel teilzunehmen.
    Wünsche euch alldem viel erfolg :)

Mfg

13. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

Ersteinmal Alles Gute zum Jubiläum macht weiter so!!!
    Dann würde ich gern noch am Gewinnspiel teilnehmen:)
    Hier der Link zum Bild: http://up.picr.de/18539100wz.jpg (hoffe habs so richtig)
    und ja das wars von mir schon:)
    MFG Derossii

14. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Also zuerst einmal gw Znoog, das ist ein riesen Erfolg.
    Aber ich bin 5-6 maps abgelaufen und das 5x ich finds net gw an alle dies gefunden haben :D

15. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Das Gebiet war einfach zu finden, die Stelle nicht so :D
    Ging aber trotzdem schnell.

16. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

17. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich bin auch irwie zu blöd die Stelle zu finden und hab jetzt keine Lust mehr^^

Na auf jeden fall meinen Glückwunsch zum Jubiläum!!
    Eigentlich sollten wir, die Seelenjäger dir/euch ne psc zahlen weil euer Engagement einfach Großartig ist, ich bin froh mit euch auf dem deutschen Server zu sein :)

Und schon im Vorraus mein GZ an den Gewinner ;)

18. xLuniz

xLuniz Laufenlerner

Auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum Znoog und wünsche dir und der Krabbelgruppe weiterhin viel Erfolg. :)

mfg xluniz

-Yoshi2000- gefällt dies.
  19. 1onepiece1

1onepiece1 Laufenlerner

Glückwunsch zum Jubiläum Znoog :) und weiterhin viel Erfolg.

20. DarkPlayer

DarkPlayer Forenbewohner

Auch von mir ein Glückwunsch zum Jubiläum :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.