Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

super run danke Znoog aber hab leider die letzten ring fragmente nicht erhalten bitte wieder auf die liste :(
    lg Infernity98

2. Zerrii

Zerrii Laufenlerner

Hi Znoog.. danke für den super run =)

wäre nett wenn du Zerrii und Quotek wieder auf die liste setzt danke

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo DerBomber87, Cuddy87, Gamli007, Fall3nt, Gammahammer, imhotepii, Ecki1306, Atroox, Eremitin, Woodie222, niegel, Flash2000, SacredElf, Auskundschafter, doctorhouse, Infernity98, Zerrii und Quotek,

Ihr habt einen Listenplatz

----

Hallo Prinzeragon,

die Termine für geplante Runs werden in diesem Thread bekanntgegeben. Nach der Bekanntgabe kann man sich direkt anmelden; die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet i. d. R. über die Teilnahme (siehe der Beitrag von Maulwürfchen).

----

Hallo Coralynne,

der Name wurde geändert und der Run hat auch schon stattgefunden. :)

----

Die folgenden Spieler(innen) wurden über einen längeren Zeitraum nicht angetroffen und deshalb ausgetragen - meldet Euch bitte bei Bedarf neu an:

Sirstarkiller
    Septim63
    Hammerhad33
    Oyron
    foxyb

hiri
    Deraius

----

LG

znoog

4. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

danke fürs draufsetzen von mir und Flash

5. Thoregon

Thoregon Laufenlerner

Hallo nochmal ;)
    ich wollte mich für den letzten run bedanken und gleichzeitig für den nächsten anmelden ;) mein UnGame Name ist immernoch Thoregon und die untere rechte Ecke kriege ich locker gewuppt ;)
    Bis dann
    Thoregon

6. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Danke Znoog für den Run. War schick. Würde Coralynne gerne wieder auf die Liste setzen lassen. :)

7. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hi Znoog,
    war wieder ein entspannter Run mit dir.
    Bitte Drachevonduria wieder auf die Liste setzen.

mfg
    Vels

8. znoog

Hallo Infernity98,

gern. :)

----

Hallo Thoregon, Coralynne und Drachevonduria,

Ihr habt einen Listenplatz.

----

LG

znoog

9. pappmama

pappmama Junior Experte

Hallo wir bräuchten Hilfe bei Mortis und Ihr wurdet uns empfohlen.
    wen es geht Stichmichab und Fallum bitte. es geht auch parallel und sind aus einer Gilde.
    Danke.

10. Ich

Ich Forenmogul

Vielen Dank für den Mortiskill !!
    Und vielen Dank für Deine Mühe mit diesem Forum (Listen, Einträge, Einladungen usw.)

Bitte Reburgmaximus (auch über Hoodinchen) wieder auf die Liste.

11. dasnichts

dasnichts Laufenlerner

Hallo ich und ein Freund würden gerne mortis gehen für waffe der Endzeit
    1. Dasnichts10 lvl. 45 zirkelmagier kann eine ecke übernehmen
    2.Vendetta83 lvl 45 Dampfmechanikus kann ebenfalls eine ecke übernehmen
    und wenn wir zusammen eine mortisgruppe finden könnten würden wir uns gegenseitig unterstützen (durch skype absprache) wir wären sehr dankbar für jmd der sich um mortis kümmert die restlichen mitglieder können wir auch zusammen stellen aber auch nicht schlimm falls es zusammengestellt wird :) . Danke schonmal im voraus :) .

12. -Kalle71-

-Kalle71- Laufenlerner

Moin znoog,
    musste gerade mit entsetzten feststellen das ich mich nach dem letzten run
    nicht neu angemeldet habe. Bitte wieder auf die Liste setzen.
    Danke

13. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Setzt bitte psycho983 auch wieder auf die liste ich brauch wohl noch Jahre um das frag zu finden oder ein unique.

14. znoog

Hallo Stichmichab, Fallum, Reburgmaximus, Kalle71 und psycho983,

----

Hallo Dasnichts10 und Vendetta83,

ich habe Euch für die Warteliste der ungeplanten Runs eingetragen. Bitte lest Euch die Informationen auf der ersten Seite dieses Threads durch.

----

Achtung, Sommerpause.

Ich weise an dieser Stelle vorsorglich darauf hin, dass ich mir zwischen Juli und Oktober eine mehrmonatige Auszeit genehmigen werde. In diesem Zeitraum werde ich selten oder nie ungeplante Runs anbieten.

Sollte sich mein DSO-Frust nach dem Urlaub gelegt haben, werden anschließend wieder ungeplante Runs stattfinden.

----

LG

znoog

15. Tatizia

Tatizia Aktiver Autor

Hallo an alle ,
    würde mich auch gerne an einen Mortis run beteiligen um den Hauch zu erhalten . Bin Magier Lvl45 , habe einen GS von ca.550-630 , ca. 5200 LE und rund 2300 Rüstung .
    Falls nötig sind auch noch blaue oder rote Essis vorhanden .
    Bitte setzt mich auf die Liste und falls mich jemand zu einem run mitnimmt , schonmal danke im vorraus .
    Wünsche allen gutes gelingen und bis bald

16. Puppi

Puppi Forenmogul

Hallo znoog, vielen dank für den run grad, wieder gut gelaufen,obwohl mir die ecke oben links nicht so liegt....aber war kein Hindernis. Bitte wieder eintragen wegen Fragment,danke.
    Liebe Grüße Puppi72

17. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Würde auch gerne mal mit der Krabelgruppe Mortis klatschen^^ Also zu mir In-Gamename: Kingdestroyer14, Grundschaden 804-869, 8503 Leben, Rüstungswert 1687 wenig aber reicht :p Blaue Essenzen immer vorhanden :)

18. znoog

Dieser Thread ist jetzt mehr als

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

mal aufgerufen worden. :)

----

Hallo Tatizia, Puppi72 und Kingdestroyer14,

----

Achtung, Sommerpause.

Ich weise an dieser Stelle vorsorglich darauf hin, dass ich mir zwischen Juli und Oktober eine mehrmonatige Auszeit genehmigen werde. In diesem Zeitraum werde ich selten oder nie ungeplante Runs anbieten.

Sollte sich mein DSO-Frust nach dem Urlaub gelegt haben, werden anschließend wieder ungeplante Runs stattfinden.

----

LG

znoog

~Rhaegar~, Waldschaum und cosopt gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

würde ich sehr schade finden, wenn der mortisheld schlussendlich doch von mortis und seinem hass besiegt wird...

20. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Schönen Urlaub :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.