Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaas

Chaas Forenaufseher

Is gebongt!
    Oben Links.
    Ich freu mich.

Maulwuerfchen gefällt dies.
  2. pappmama

pappmama Junior Experte

Könnt ihr bitte wieder Capper11 auf die liste setzten. Danke

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Legolas15142315,

Du hast einen Listenplatz.

----

Hallo Scheff,

vielen Dank für die lieben Grüße, über die ich mich sehr gefreut habe. :) Es wäre schön, Dich wieder dabei zu haben - irgendwie ist da gefühlt immer eine Lücke; ich würde mich sehr freuen. Lass es Dir gut gehen, vielleicht laufen wir uns ja ingame mal wieder über den Weg. ;)

----

Hallo @pappmama,

Capper1 war bereits auf der Liste. ;)

----

Am Dienstag (27. Mai) bietet Chaas zwei Runs an:

Erster Run 16:00 Uhr:

oben links : gwhryr (neu)
    oben rechts : fc30
    unten rechts : pugvonstardock
    unten links : gismoabc

Zweiter Run 17:00 Uhr:

oben links : Schrekkensklinge
    oben rechts : zerii
    unten rechts : Reptaine
    unten links : domgamer07

Bitte denkt an die Münzen und schaut Euch voher noch eimal den Beitrag #2692 an

----

LG

znoog

4. Armageddon

Armageddon Laufenlerner

Hallo Znoog,

Danke für den super run. :)
    Hab nach dem run Morgen mit Chaas erstmal genug von Mortis, brauchst mich daher nicht mehr einzutragen. ^^

Gruß
    Reptaine

5. kiki

kiki Nachwuchs-Autor

Hallo Znoog,

Danke für den Super Run,würde gern wieder auf die Warteliste.

L.G. kiki5xxl

6. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo Znoog!

Vielen Dank für den run. Ich würde gerne wieder in die Liste aufgenommen, da ich leider immer noch nicht den Frag für die Waffe der Endzeit habe.

Danke

Spinnenschreck (oder auch Krötenschreck oder Zwergenschreck)

7. .-Ducati-.

.-Ducati-. Laufenlerner

Danke für den tollen Run znoog ,noch 2 Fragmente und dann bin ich fertig :)
    bitte auf die Liste setzen:
    Xxxcalibur

8. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Danke Znoog für den heutigen Run! Bin mit meinem zweiten Ring fertig, der auch annehmbare Werte hat.:) Ich bedanke mich daher sehr für die Runs und wünsche der Krabbelgruppe noch gute Dropps! (Vorerst also nicht auf die Liste setzen)

9. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Reptaine und Galroh,

willkommen in der Hall of Fame. :)

----

Hallo Kiki5xxl, Spinnenschreck und Xxxcalibur,

Ihr habt einen Listenplatz.

----

Hallo @Viki, @Araboth, Ruffnix, Einsteckerin und @Coldplay,

SirLeichtperlig hat vorgeschlagen, die Warteliste zu optimieren. Das ganze würde folgendermaßen aussehen:

Auf einer externen Internetseite würde die aktuelle Warteliste eingetragen. Auf der externen Seite könnten anschließend durch jeden Tank Eintragungen in der Liste vorgenommen werden; ins Forum würde die Seite als Bild verlinkt.

Der Vorteil wäre, dass außer mir auch weitere Tanks Eintragungen vornehmen könnten (z. B. wenn ich mal wieder einen Ausflug mit dem Mountain-Bike unternehme ... ;)). Hinsichtlich des Links müsste geprüft werden, ob das zulässig ist. Bevor wir aber in wilden Aktionismus verfallen, wüsste ich gern, ob Ihr von einer solchen Möglichkeit Gebrauch machen würdet.

Sir Leichtperlig wird meine laienhaften Ausführungen wahrscheinlich noch ergänzen, vielleicht wird es dann verständlicher.

Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.

----

Nachtrag:

In letzter Zeit werde ich wieder vermehrt ingame bezüglich Mortis-Runs angesprochen. Noch einmal für diejenigen, die das System noch nicht verstanden haben, ein paar deutlichere Worte:

Ich biete (außer für sehr gute Freunde) keine Mortis-Runs außerhalb der Krabbelgruppe an. Wann ich einldade, entscheide ich allein. Wenn Ihr auf der Liste steht, bedeutet das nicht, dass Ihr 10 Minuten später eingeladen werdet (auch nicht 15 oder 20). Es heißt auch nicht, dass ich einen Run mit Eurer Gilde durchführe. Auch wenn Ihr im Abstand von fünf Minuten dreimal hintereinander nachfragt, wann denn Euer Run nun stattfindet, führt dies sicher nicht dazu, dass ihr bevorzugt behandelt werdet.

Auch die übrigen Tanks der Krabbelgruppe freuen sich nicht, wenn man sie ingame mit Einladungen bombardiert.

Wir bieten im Rahmen unserer Möglichkeiten Runs für diejenigen an, die sonst eher keinen Zugang zu Mortis haben (so war es zumindest geplant). Wer das als nicht ausreichend empfindet oder sich über angeblich lange Wartezeiten aufregt, kann sich gern außerhalb der Gruppe einen Tank suchen.

----

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
  10. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hallo znoog und Tankkollegen!

Ja, dies klingt sehr vielversprechend und vernünftig, würde denke ich vor allem dir werter znoog enorme Erleichterung bringen und du könntest endlich mehr Zeit für deine Radkünste aufwänden :D hihi

Bin diese Woche übrigens selbst im dauerhaften offline Modus.

LG, Ara

11. LoLWutLP

LoLWutLP Laufenlerner

Hi Znoog,
    Danke für den letzten Run! Bitte wieder auf die Liste.
    LG Michisfreund

12. odino

odino Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich wollte gern mal nachfragen ob es möglich ist von eine gruppe von euch mit zu morti genommen zu werden!? hab zwar nicht die mega Erfahrung mit ihm wie ihr ,aber wäre echt super von euch! wenn ihr lust habt könnt ihr mich ja anflüstern!!!

Name: Sturmgott

Ich danke euch schon mal im vorraus!!

13. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

Hi Boss und mittanker,
    Znoog hat es bereits ziemlich gut wiedergegeben das ist ziemlich genau das was ich umsetzen wollte.

Boss - was die Forenregeln angeht, es ist nicht verboten Bilder einzufügen, sofern sie dem Spiel "dienen" die Liste wird einfach nur ein "bild" sein :)

Um es eventuell etwas zu verdeutlichen, User selber tragen sich dort nicht ein das geschied weiterhin hier (zumindest in meiner "Planung") wenn es gewünscht ist kann ich es gern integrieren.

Anbei hab ich einen ersten Entwurf erstellt der das System nochmals verdeutlichen soll.

https://www.dropbox.com/s/98cofzlnkqjb8rx/entwurfskizze_MKG.png

14. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Hallo Znoog ich würde gerne meinen Gildenkollegen Flash2000 anmelden.
    Vielen dank
    Lg Infernity98 / Infy

15. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Nachtrag:

In letzter Zeit werde ich wieder vermehrt ingame bezüglich Mortis-Runs angesprochen. Noch einmal für diejenigen, die das System noch nicht verstanden haben, ein paar deutlichere Worte:

Ich biete (außer für sehr gute Freunde) keine Mortis-Runs außerhalb der Krabbelgruppe an. Wann ich einldade, entscheide ich allein. Wenn Ihr auf der Liste steht, bedeutet das nicht, dass Ihr 10 Minuten später eingeladen werdet (auch nicht 15 oder 20). Es heißt auch nicht, dass ich einen Run mit Eurer Gilde durchführe. Auch wenn Ihr im Abstand von fünf Minuten dreimal hintereinander nachfragt, wann denn Euer Run nun stattfindet, führt dies sicher nicht dazu, dass ihr bevorzugt behandelt werdet.

Auch die übrigen Tanks der Krabbelgruppe freuen sich nicht, wenn man sie ingame mit Einladungen bombardiert.

Wir bieten im Rahmen unserer Möglichkeiten Runs für diejenigen an, die sonst eher keinen Zugang zu Mortis haben (so war es zumindest geplant). Wer das als nicht ausreichend empfindet oder sich über angeblich lange Wartezeiten aufregt, kann sich gern außerhalb der Gruppe einen Tank suchen.

Hallo zusammen!

Wenn ich so etwas lese, dann bin ich einfach nur traurig. Wir alle sollten dankbar sein, dass sich hier Spieler "opfern" um anderen Mortisruns zu ermöglichen. Diese Leute zu nerven, zu traktieren, um sich einen Vorteil zu verschaffen, ist zumindest sehr egoistisch. Ich frage mich, ob sich solche Nervensägen wissen, welch Aufwand ein Mortistank betreiben muss? Ich unterstelle mal, die Mortismünzen fliegen einem Tank auch nicht zu. Sie werden sie sich erarbeiten müssen. Auch ein Znoog wird vermutlich Essenzen brauchen, um Mortis zu kloppen (bei Viki bin ich mir nicht so sicher). Gelegentlich (natürlich nur bedingt duch äußere Mißstände) kann auch ein Mortistank mal umkippen. Wiederbelebung vor Ort ist auch für Znoog und Co nicht gratis.
    Wer immer sich in der Krabbelgruppe eintragen lässt, der kennt die Bedingungen (sofern er sie gelesen hat). Jeder kann auch die Liste der Wartenden einsehen.

Nach meiner Meinung sollten wir dankbar sein, schlicht und einfach nur dankbar, dass es diese Gruppe gibt. Jeder Mortistank, der hier mitmacht, könnte es einfacher haben. Sie nehmen dies auf sich, um uns allen zu helfen. Am Wenigsten verdienen sie genervt zu werden. Vielleicht sollten ein paar Leute mal nachdenken, sofern dies machbar ist, und sich sehr zurücknehmen!

Ich kann nur für mich sagen, mein Krötenschreck und mein Spinnenschreck wären nicht so weit, wenn diese Krabbelgruppe nicht existieren würde.

Gruß

Krötenschreck

Araboth, Velshroon, -kiebi- und 2 anderen gefällt dies.
  16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dem kann ich mich nur anschließen!!!

ich hoffe, dass die ignoreliste mit solchen nervensägen immer länger wird, zu mal die freiwilligen tanks ganz sicher nicht immer jede minute des spiels zu onkel mortis rennen wollen, sondern eventuell sich anderen spielelementen widmen wollen....dieses zugespamme hat bestimmt auch schon den ein oderen tank aus früheren zeiten aus der kg vertrieben :( ...ich hoffe mal, dass es nicht wieder dazu kommt, denn dies hier ist eine großartige sache für die allgemeinheit!

17. Der_Geknechtete

Der_Geknechtete Laufenlerner

Guten Abend
    Ich würde mich auch gerne mal wieder nach längerer Zeit für einen Run anmelden.
    Ingame-Name ist : Knecht69 (Drachenkrieger).
    Danke schon einmal und einen schönen Abend noch:p

18. Retusius

Retusius Junior Experte

Hi Znoog,

super run eben, danke dafür.
    Extrem wenige Seelen, das war einfach nur spannend und vor allem entspannend.
    Bitte wieder vormerken.
    Brauche noch frags....stöhn.

19. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

sehr sehr schöner run eben ich würde gern wieder auf die liste
    lg Infernity98 gern auch etwas weiter hinten also setz z.b. leute die sich nach mir anmelden vor mich da ich nicht ganz aussteigen möchte aber andern auch ne chance geben will :)
    lg

20. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo Znoog,
    wie immer feiner run, bitte wieder auf die Liste setzen,

Mortimar ist einfach geizig.

Ingame Imhotepii

Danke
    LG Franklin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.