Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Araboth

Araboth Forenaufseher

@Krötenschreck: :) Das "herumblödeln" bezog sich auf meine Tank-Performance... das "ahhh" auf meinen Tod^^... geschieht aufgrund der 2H-Spielweise leider hier und da mal, vor allem wenn es mal lagt, hab hier nicht so einen großen Puffer, dafür ist das Spiel umso spannender.

2. aydinrahmi619

aydinrahmi619 Laufenlerner

danke für den run leider ist kein fragment gedropt deswegen würde ich mich freuen wenn du mich nochmal auf die liste setzen könntest
    Lg Drakenhnter96

3. pappmama

pappmama Junior Experte

Hallo kann ich mich mit meinen 31 er Zwerg anmelden? ich habe ein GS von 350 und 62 % rüstungswert.
    Habe auch alles zusammen für Mortis.

Bitte auf die Liste nehmen.
    Name: kleinebeine
    Danke

4. GxGaming

GxGaming Nachwuchs-Autor

Hi Araboth,

danke für den entspannten run :)
    Setzt mich bitte wieder auf die Liste :D
    Ingame: Magier146

Lg Magier [​IMG]

5. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Danke auch hier noch Mal an Znoog, für den sehr entspannten Mortis-Run :cool:

Auf jeden Fall noch Mal ... also bitte wieder auf die Liste setzen !

6. necrofear1974

necrofear1974 Laufenlerner

thx Znoog für den run :) bitte wieder liste setzen-danke!
    ingame pimpup

7. Maeuserich

Maeuserich Nachwuchs-Autor

hi znoog, vielen dank für den run eben.
    kannst du mich bitte wieder auf die liste setzen?
    ingame: Woodie222

8. Capper11

Capper11 Laufenlerner

hallo guter run leider kein frag setze mich bitte wieder auf die liste
    Capper11
    DK
    lev 45

9. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Knecht69, Drakenhunter96, Magier146, Jahiro, pimpup, Woodie222 und capper11,

Ihr seid wieder auf der Warteliste.

----

Hallo Kleinebiene,

Du bist auf der Liste für 30 +

----

Die folgenden Spieler wurden über längere Zeit nicht angetroffen und daher aus der Liste gelöscht - wenn noch Bedarf besteht, könnt Ihr Euch erneut anmelden:

Sauhautmetzger
    Fall3nt
    vingar2
    Oyron

----

Hallo Krabbelgruppentanks,

ich bin voraussichtlich ab Ende Juni für mindestens 2 (sicher) und maximal 12 (nicht ganz so wahrscheinlich, aber möglich) Wochen im Urlaub. Könnte jemand in diesem Zeitraum die Pflege der Warteliste übernehmen? Da Ihr leider keinen Zugriff auf den ersten Beitrag habt, müsste man die Liste ggf. kopieren und hier im Thread aktualisieren. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereiterklären würde.

Noch eine Bitte: Wir haben Tankneuzugänge die sich angekündigt haben und seither nicht mehr in Erscheinung getreten sind. Andere haben längere Zeit nichts von sich hören lassen - ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob Ihr der KG grundsätzlich noch als Tank zur Verfügung steht. Um nicht missverstanden zu werden: Es soll jeder nur soviel Runs anbieten, wie er kann und möchte. Es wäre aber schön, wenn wir dauerhaft inaktive Tanks (nicht die, die lediglich für ein oder zwei Wochen pausieren) in die Hall of Fame versetzen könnten, um den Thread wieder etwas übersichtlicher zu gestalten.

Letzte Bitte zum Abschluss: Auch die Vorstellungen sollten möglichst ausgelagert werden, Araboth hat das z. B. schon getan. ;)

LG

znoog

Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Araboth

Araboth Forenaufseher

Hallo znoog!

Bezüglich Pflege (Urlaub): Könnte ganz sicher & gerne bis zum 17.Juli übernehmen! (ohne das ich mich wieder lösche :oops:) Danach ginge es zwischenzeitlich sicher auch, aber zum jetzigen Zeitpunkt wären meine Aussagen diesbezüglich sehr wage.

Vielleicht könnte man einen Mod darum bitten kurzfristig auszuhelfen? :)

LG, Ara

11. Maeuserich

Maeuserich Nachwuchs-Autor

Schönen mortisfreien Urlaub
    LG
    Woodie222

12. MotteGebard

MotteGebard Laufenlerner

Name: Dievein
    Klasse: Waldläufer
    Level: 45
    Bitte auf die liste setzen spiele abundzu abends und würde eine ecke übernehmen als Seelen zerquetscher :)..........

13. Darkeye98

Darkeye98 Laufenlerner

Hi Znoog,
    würdest du mich bitte in die Liste eintragen? Du hast bisher nur meinen Bruder eingetragen... Ich hatte mich ja eigentlich vor 2 Tagen schon gemeldet...
    mfg Darkeye

14. znoog

Hallo Araboth,

vielen Dank, damit wäre mir schon sehr geholfen. Alles andere wird sich finden ;)

----

Hallo Woodie222,

danke, die werde ich (hoffentlich) haben.

----

Hallo Dievein,

Du hast einen Listenplatz.

----

Hallo Darkeye98,

Du warst eingetragen, allerdings mit einer falschen Ziffer (27 statt 98). Keine Ahnung, warum das passiert ist, ich habe es berichtigt.

----

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  15. Hexenfee69

Hexenfee69 Fortgeschrittener

Hallo Znoog,

ich wollte dir nur bescheld geben das man ich (so denke ich ) auf die KG als tank los lassen kann. Weiters können wir ja noch in der Gilde absprechen.

mfg
    janavongreifen

16. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

Hallo Znoog:)
    Bitte die Merlina71 wieder auf Liste :)
    Danke Derossii

17. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Huuhuu
    also danke für den run eben und ich melde mich (Infernity98) und meinen Gildenkollegen (Flash2000) wieder an. :)

18. znoog

Hallo Jana,

herzlich willkommen in der KG :)

----

@all: Die Krabbelgruppe hat mit JanavonGreifen einen neuen Tank. Einzelheiten könnt Ihr bald ihrem Vorstellungsthread entnehmen.

----

Hallo Merlina71, DerOssii und Infernity98,

Ihr habt einen Listenplatz.

----

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  19. Drakenwakfu

Drakenwakfu Laufenlerner

Mortis lvl 45 Magier: Meistersingna

20. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu, habe mal eine kleine frage: was für stats braucht man ca, um als lvl 30er seelenjäger zu sein:) Lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.