Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo Jana!

Im Namen der Krabbelgruppe Danke für die runs!

Jahiro und Woodie222, ich hab euch auf die Liste gesetzt

Wenn ihr auf die Liste gesetzt werden möchtet, dann denkt bitte an eure Ingame-namen. Ich kenne die meisten Chars nicht, daher ist es schwer für mich vom Forennamen auf den Ingame-Namen zu kommen.

Danke

Bimmelbommel0815 (zzzzz .... erst nach neuer Meldung einladen)
    Unaluna (zzzzz .... erst nach neuer Meldung einladen)
    Alpha66 (zzzzz .... erst nach neuer Meldung einladen)
    pvplegendepvp (zzzzz .... erst nach neuer Meldung einladen)
    Magicman987 (zzzzz .... erst nach neuer Meldung einladen)
    iFreash
    Gamli007
    Kaukasus
    Gammahammer
    Sacredelf (auch über Sacredzwerg)
    zuckerste
    Waldben
    HDerebosHD
    Justanderman
    legolas151542315
    Rusitaurion
    K0op
    Trexem
    dejawue
    ClaraLectura
    Gosthunter
    Zederix
    Speedkill3r
    michi33816
    Kraigon
    Busslinger2
    Rowanxd
    Stormbringer72
    Kalle71
    trustno11972
    Roelaminator
    Auskundschafter
    blueluna
    Evild4rkness
    Sturmgott
    Marmaran
    zdaydreamer
    Avidelux
    Hukutarx
    Quotekk
    Bergkristall
    Doctorhouse
    Scheederlp
    Thanatos0122
    Gollumhaha
    minererpro
    retusius
    cyber80
    psycho983
    Grünerdampfer
    Rokiie (auch über Rokkieepic)
    Niokoles
    Gismoabc
    Sp1tzbÜb3lch3n
    Gülf
    Reburgmaximus (seltener über Hoodinchen)
    Misterwarr
    Miffrandir
    Rachel2000
    Blacklegend16
    Wendelor
    Terribledead
    Prinzeragon
    Zoccerlp
    Blackarrow1999
    7auron7
    xatothefknking
    Spinnenschreck
    Froschzwerg
    kiki7xxl
    bogifrau
    schlossixd
    Knecht69
    Drakenhunter96
    Magier146
    pimpup
    capper11
    Dievein
    Merlina71
    DerOssii
    Infernity98
    Meistersingna
    Mirandanos
    Drachevonduria
    connus
    Moyma
    nightti
    Tatizia
    Imhotepii
    Coralynne
    Gillivray
    Gonewild
    Imm0rt4l
    Mundilfari
    Morphinchen
    Drakenhunter96
    00edron00
    Darkeye98
    Satansmagic
    Necrodead
    Germankriegerx
    Mendungon
    Windgeflüster1
    smokiejumper1
    Theokoles1998
    D4rkpanth3r
    Magicmaurer
    Yoshitheking1
    Giftmischer
    Puppi72
    Nerigahl
    Antihexarion
    Crywais
    Letty22
    Kleineblaubeere
    Rayoconner
    Diepfeilspitze
    tom78996
    Pfeilspeed
    Sencer1
    Talon12
    Zerrii
    xluniz
    ghost53
    Kaisers
    Schlagfestzu
    Fallum
    Zarrarias
    Mrdrizzt
    Jahiro
    Woodie222

Spinnenschreck

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2014
  2. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Wenn ich richtig gezählt habe, stehen mittlerweile 127 Spieler auf der Liste.

Man sieht also, es besteht ein großes Interesse an Mortisruns. Dabei kenne ich noch den ein oder anderen, der nicht auf der Liste steht, weil er/ sie denkt, dass es eh viel zu lange dauert. Es könnte also noch mehr sein/ werden !

Hat jemand eine Idee, wie man weitere Tanks motivieren kann ? Esssenzspenden vielleicht ?

Auch Schade, dass BP nicht reagiert und den Mortisrun so gestaltet, dass die "Last" (= Essenz-/ Ressourcenverbrauch) gleichermaßen verteilt wird.

Ideen was man da machen könnte ?

3. mafia53

mafia53 Fortgeschrittener

Hi Jana,

danke für den Run würde gern wieder auf auf die Liste.

LG Ghost53

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich möchte nich unhöflich sein, aber man sollte doch immer den grundgedanken der kg im auge behalten....die kg ist für spieler, die keine möglichkeit haben über die gilde oder ähnliches an mortis vorbei kommen..klar kann jeder mitmachen, nur finde ich es schade, wenn die kg ausgenutzt wird...weltenzauber zum beispiel bietet in der gildenvorstellung runs zu mortis innerhalb der gilde an....

irgendwie habe ich das gefühl, dass einige diese sehr gute grundidee ausnutzen und das macht mich jedenfalls irgendwie traurig

~Rhaegar~ gefällt dies.
  5. Alice29

Alice29 Forenexperte

Hallo Jana,

Danke, dass ich mitkommen durfte zu Mortis. Und "Danke" auch an Deinen super Supporter Gwhryr. Ihr seid schon ein tolles Team. :)

LG, A.

6. SchanksComeBack

SchanksComeBack Foren-Grünschnabel

Hallo ich würde mich auch gerne auf der Liste eintragen :)
    Ingame: Thebloodysun

Danke schonmal

7. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Kann man daraus nicht eine Lösung basteln ? Wenn die Gildentanks ihre Runs hier veröffentlichen, kommen vielleicht mehr Runs für alle zustande !

Ich stelle mir das so ähnlich vor, wie Jana es macht: Am [Datum] mache ich einen Run, x Plätze sind noch frei. Selbst wenn es nur ein Platz ist, ist das doch hilfreich.

Das wäre doch alle Mal besser, als wenn man in der Gilde rumfragt, keiner hat Lust und es kommt kein Run zustande. Oder sind bei allen Runanfragen in allen Gilden immer alle Gruppen sofort voll ?

Was meint Ihr ?

8. Krötenschreck

Hallo!

Prinzipiell finde ich, diese Diskussion sollte dann geführt werden, wenn Znoog da ist. Denn die Gruppe ist wohl sein Baby.

Leider sehe ich auch einen Missbrauch bei diesem Angebot. Muss man wirklich den 6. Ring des Todes mit Hilfe der Krabbelgruppe machen? (nur ein Beispiel). Viele in der Liste oben haben nicht mal einen Ring des Todes und warten auf einen Einsatz. Das finde ich nicht so fair.

Aber wie schon erwähnt, ich finde, eine solche Diskussion sollte in Anwesenheit von Znoog stattfinden.

Gruß

Spinnenschreck

9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich wollte damit keine grundsatzdiskussion starten! :(

10. Krötenschreck

Hallo!

Ghost53 und Thebloodysun, hab euch auf die Liste gesetzt!

d.officia, wie lautet Dein Ingamename?

@ Maulwuerfchen

Ich finde die Diskussion im Grunde richtig. Nur sollte halt auch der Hauptbeteiligte, Znoog, mitreden können. Sicherlich gibt es viele Ideen, wie man diese Krabbelgruppe verbessern kann. Und solche Ideen sollte man sich anhören. Auch eine Grundsatzdiskussion ist nicht schlecht. Das findet sicher breite Unterstützung und wahrscheinlich auch rege Beteiligung. Aber wir sollten damit 2 Wochen warten. Frisch ausgeruht können wir Znoog dann fröhlich überfahren mit unseren Ideen :D

Gruß

Spinnenschreck

11. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

Ich werde in kürze mit der Entwicklung der "externen" Warteliste beginnen. Wir werden dann zumindest war das so eine der vielen Ideen den Spielern die im Rahmen der Krabbelgruppe noch zu wenig oder keinen runs gekommen sind bzw die die schon länger warten zu priorisieren.

Wie gesagt das sind nur ideen inwieweit das umgesetzt wird steht noch nicht fest. Wie unser Schreck schon sagte ohne Znoog werden wir nichts ändern :)

Maulwuerfchen gefällt dies.
  12. ghostiwa

ghostiwa Laufenlerner

hiho würde auch gern mal mitgehn ----> Tavio213

13. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Hiho, da ich seit 2 Monate meinen 2. Todesring vor mir herschiebe, würde ich gern mit der Krabbelgruppe meine letzten 3 Mächtigen Frags farmen.

Lasse keine Seelen durch (Wenn ich andere helfe, lasse ich mal 1-2 Seelen durch) und spiele mit blaue Essi.

Was natürlich sehr nett wäre, da ich gerade nicht die beste Verteidigung habe, würde es mich freuen, wenn ich bei den Rittern beim 2. Mortis Hilfe bekomme, wenns möglich ist (Falls nicht, nicht so schlimm)

Bin Mage und je nach Set 600-950 (gemittelter) DMG, kommt drauf an, welches ich anhabe, während ihr mich anflüstert :)

Ingame Name: Kampfgeist180

*EDIT* Bin manchmal Tagsüber online aber ab 18 Uhr bin ich eigentlich am meisten on

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2014
  14. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Ihr habt es auch nicht leicht, da macht opfert ihr eure zeit und dann werdet ihr zugespamt und angemotzt.

Echt ne Frechheit, denn es steht ja alles in der Beschreibung

15. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hallo, das tut mir sehr leid und ärgert mich ungemein, ich habs einfach nicht geschafft, die ganze nacht und den Tag vor der Kloschüssel verbracht. Ich hasse Fisch würgs. hoffe aber du kannst mir verzeihen und nimmst mich dafür das nächste mal wieder mit.

Gruß Satansmagic

16. Krötenschreck

Hallo Kampfgeist!

Du bist auf der Liste!

Ich weise noch mal darauf hin, dass Znoog aktuell in Urlaub ist. Daher finden keine oder nur ganz wenige ungeplante runs statt. Ich bitte euch immer wieder ins Forum zu schauen, ob einer der Tanks einen geplanten run anbietet.

Die aktualisierte Liste setze ich morgen oder übermorgen wieder hier rein. Sonst wird es zu lange.

Spinnenschreck

XxHeadstrikexX gefällt dies.
  17. Janurowell

Janurowell Junior Experte

Hiho, ich würde auch gerne für 1-2 Mortisruns auf die Liste, da ich mir 2 Todesringe machen möchte. Ggf. einen, falls die Quest wo man nur Mortis für den Ring killen muss nicht wiederholbar ist.
    Ich habe einen No-Pay PvE Waldi, ca. 850-950 gemittelte DMG, 1,9k Krit. und 5,5k Hitpoints. Spielen tue ich natürlich mit Roter Essi, Andermanten für Tränke und Wiederbelebungen sind natürlich vorhanden. Münzen habe ich auch genug.

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

die quest für den ersten ring des todes ist in seiner form nicht wiederholbar, als wiederholbare quest brauchst du für den ring des todes 300 schwache, 50 starke und 10 mächtige fragmente ;)

bei deinem damage sollte blau eigentlich reichen, desweiteren kannst du evtl für krötenschreck noch deinen ingame-namen angeben, sofern dieser nicht mit deinem forumnamen übereinstimmt

19. Araboth

Araboth Forenaufseher

Juhu Krabbler!

@Spinnenschreck: Danke für das hüten des Babys :) Muss ja nix machen hier :D

Biete morgen 2 Läufe an:

1.Lauf, Do., 03.Juli 2014, 21:00 Uhr
    • Satansmagic
    • Jahiro
    • Kampfgeist180
    • domgamer07

2.Lauf, Do., 03.Juli 2014, 21:30 Uhr
    • Ghost53
    • Janurowell
    • Sencer1
    • Reptaine

Gruß, Ara

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2014
    mafia53 und Maulwuerfchen gefällt dies.
  20. Janurowell

Janurowell Junior Experte

Joar, wenn die Quest nicht wiederholbar ist, dann nur für einen Run. In den zweiten Slot kommt sowiso Blutzahn XD. Mein Ingame-Name ist auch Janurowell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.