Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Araboth

Araboth Forenaufseher

Ok, wie du möchtest.
    DDs finden sich hier sicherlich schnell :D

Bluemoon gefällt dies.
  2. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Die finden sich schon, keine Sorge.. die Plätze sind begehrt

3. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Okay,

Zeit passt, Ort ist bekannt, Equip vorhanden. Wenn du magst dräng ich mich doch auf :p

Araboth und Horst18 gefällt dies.
  4. Araboth

Araboth Forenaufseher

[​IMG] - Mortis Traingslauf - [​IMG]

Gesucht sind 3 DDs und ein unerschrockener Tank-Neuling!
    (mind. 2 Runden/Termin!)

1. Termin - Samstag, 26.07.2014, 20:00 Uhr

Snackautomat (Tank)
    Acidtoxic
    Horst18
    EpicFrogy

2. Termin - Samstag, 26.07.2014, 21:00 Uhr

Roelaminator (Tank)
    Bogisan
    Rusitaurion
    Derossii

Es soll ein gemütlicher Übungslauf werden, bei dem der Tank die Gelegenheit haben soll, seinen Char im Kampf zu testen und ein Gefühl für den Boss zu bekommen. Ich stehe ihm beim Kampf zur Seite.

Die Seelenjäger sollten hier etwas mehr Geduld aufbringen und wenn möglich erfahrener sein, damit wir länger Mortis bearbeiten können!

LG, Ara

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
    xEthnic und FAiLX gefällt dies.
  5. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Keiner will :(

EpicFrogy würde noch gerne mit bei Snacki :)

6. RedX3c

RedX3c Laufenlerner

Hallo ich würde auch gerne ein Run Mortis mitkommen die Seelen töte ich ohne Probleme :)

Mein Inagme Name : Epicfrogy

Meine Stats:
    784-951 Schaden
    1,55 Antackspeed
    5296 Leben
    2756 Rüstung
    2220 Krit
    222% Krit Schaden

7. xman007

xman007 Laufenlerner

Hi,
    Ingamename: rambock42
    Klasse: DK
    Lv: 45
    Essenzen sind rote vorhanden.
    Schaden ca600

8. zoccerLP

zoccerLP Laufenlerner

Danke für den run Znoog :)
    Bitte wieder auf die Liste.
    Lg zoccerlp

9. Sani30

Sani30 Laufenlerner

Tag auch. Würde auch gerne am Samstag um 21 uhr als Seelenjäger mitkommen.
    Wenn da noch was frei ist bitte eintragen.

LG Bogisan

10. Prinzeragon70

Prinzeragon70 Junior Experte

Danke für den Run :D Bitte wieder auf die Liste .
    Leider mal wieder kein Hauch :(
    Mfg Prinzeragon

11. frog74

frog74 Foren-Grünschnabel

Ich war vor ca. einem halben Jahr ein paar MAl mit dabei. Takktik ist bekannt. Bin mittlerweile natürlich etwas gewachsen und würde mich freuen, mal wieder die eine oder andere Runde zu drehen...
    Gern drehe ich auch eine spontane Runde mit, wenn unerwartet was frei wird :D
    Lockenfrosch hat 4 Chars ....durchnummeriert :)

12. Felath

Felath Laufenlerner

Hi Ara,
    wenn ihr am Samstag um 21 Uhr noch nen Seeljäger braucht, wär ich zu haben.
    Münzen und Essis sind sind genug vorhanden... und sollte mal ein Run daneben gehn wärs natürlich auch egal :)

LG Rusitaurion

13. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Also wenn noch Seelenjäger gesucht werden für Proberuns unterstütze ich gerne spontan. Ich bin aber sicher das sich hier noch welche aus der Liste finden lassen

Im gleichen Atemzug möchte ich mal die Meinung der Tanks hier einholen welche Werte man als Dk haben sollte um Mortis mit blau zu Tanken. Es steht mit sicherheit irgendwo hier geschrrieben, aber die über 200 Seiten mag ich nicht unbedingt durchsuchen:D
    Als investitionsgrundlage für meinen noch kleinen Dk stehen dann vermutlich Ander im 6 stelligen bereich zur verfügung...reicht das für Steine oder muss ich da noch nen bisschen weiter farmen mitm Mage?

14. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

HI ara,
    finde die Idee echt gut!:) Bin selber Dk und weiß noch nicht ob ich es allein schaffen würde... ich würde mich erstmal als Seelenjäger mit eintragen lassen und später vllt. auch als Tank:)
    MFG Derossii

15. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Araboth,

danke für den neuen Trainingslauf.

----

Araboth bietet heute um 20.00 Uhr und im 21.00 Uhr zwei Trainingsläufe für angehende Mortistanks an.

Die Informationen dazu findet Ihr hier.

----

Hallo rambock42, Prinzeragon, Lockenfrosch1,

Ihr habt einen Listenplatz.

----

Hallo Zoccerlp,

Du bist bereits auf der Warteliste; Kàne hatte dich angemeldet.

----

Bitte prüft, ob Ihr für den richtigen Bereich eingetragen wurdet - nicht bei allen war eindeutig klar, ob sie sich für Araboths Trainingslauf oder für die Warteliste der ungeplanten Runs anmelden wollten. Wenn jemand falsch einsortiert wurde, möge er sich bitte erneut melden.

----

Hallo @~Rhaegar~ ,

Du kannst - auch als schwacher DK - Mortis jederzeit mit Blau tanken, dass Ergebnis hängt in diesem Fall lediglich von der Gruppe der Seelenjäger ab.

Die Essenzen entscheiden (ausgenommen Aggro) fast nur über die Zeit, die für einen Lauf benötigt wird. Hast Du gute Seelenjäger in Deinem Team, musst Du Dich i. d. R. nicht beeilen. In Random-Gruppen solltest Du schon einen hohen Grundschaden haben. Für blau würde ich davon ausgehen, dass Du im Schnitt mit Zweihand über 1500 dmg und mit Einhand über 1000 DMG kommen solltest (mehr wäre natürlich immer gut). Mit diesem Wert solltest Du in ca. 80 % der Random-Gruppen Mortis vor Ablauf der Zeit besiegen können.

Zu den Andermantkosten für Edelsteine: Ein heiliger Rubin kostet (ohne Preisnachlass) 172.900 Andermant. Ein pferfekter immerhin noch 57.600 - auch hier lässt sich keine abschließende Aussage treffen. Hast Du gutes Equipment spielen die Edelsteine eine nicht ganz so große Rolle. Mit schlechter Ausrüstung benötigst Du bessere Steine.

Beantwortet das Deine Fragen?

----

Ich biete für Sonntag, den 27.07.2014 (also morgen) vier geplante Runs an.

Sonntag, den 27.07.2014, 13.30 Uhr

Spieler1
    Spieler2
    Spieler3
    Spieler4

Sonntag, den 27.07.2014, 13.45 Uhr

Spieler5
    Spieler6
    Spieler7
    Spieler8

Sonntag, den 27.07.2014, 14.00 Uhr

Spieler9
    Spieler10
    Spieler11
    Spieler12

Sonntag, den 27.07.2014, 14.15 Uhr

Spieler13
    Spieler14
    Spieler15
    Spieler16

aufgrund des ambitionierten Zeitrahmens ist es notwendig, dass Ihr absolut pünktlich seid; zum angegebenen Starttermin solltet Ihr bereits vor dem Gerichtssaal von Mortis stehen (der Weg in m2 wird bei diesen Läufen nicht frei sein). Es wäre schön, wenn sich bevorzugt diejenigen anmelden würden, die in letzter Zeit nicht ganz so oft zum Zuge gekommen sind.

----

LG

Znoog

16. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Ich hatte ja die Möglichkeit hier einige Zeit etwas tiefer in die Materie Krabbelgruppe einzutauchen. Daher denke ich mal, dass das Problem mit etwas mehr Rücksicht zu lösen wäre. Wie ich schon in einem Post zuvor geschrieben habe, muss man nicht wirklich den 5., 6. oder 7. Ring des Todes in der Krabbelgruppe machen. Das sind vielleicht nur ein paar Leute, die dieses Angebot so ausnutzen, aber sie sind schon mal mit da. Nur kann man weder von Znoog noch von anderen verlangen diese zu streichen. Wie sollten sie es auch realistisch beurteilen? So viel Anstand sollte da sein, sich selber aus der Liste zu nehmen.

In der Urlaubszeit von Znoog kam auch der Gedanke hoch, Leute nach einem run für 8 Tage nicht mehr auf die Liste zu setzen. Das verkürzt die Liste scheinbar schon. Nur der Aufwand für Znoog wäre immens. Hier muss Znoog wissen, hält er die Idee für so gut, dass er den Aufwand betreiben will. Organisatorisch kann ich gerne im Hintergrund mitwirken.

Ich sehe eine Möglichkeit für mehr Gerechtigkeit zu sorgen bei den geplanten runs. Bislang laufen sie so ab, ein run wird angekündigt, wer sich zuerst meldet, der ist mit dabei. Ich würde es besser finden, dass man einen Anmeldeschluß setzt. Wer bis zum Anmeldeschluß auf der Warteliste die oberen Plätze hat, der ist dabei. So kann man verhindern, dass immer die gleichen zu geplanten runs kommen und auch mal diejenigen zu einem geplanten run kommen, die vielleicht nicht 5 Minuten nach Bekanntwerden im Forum sind.

Die beste Idee hat nach meiner Einschätzung bislang Araboth mit seiner Mortisschule. Führt seine Aktion wirklich dazu, dass ein paar Tanks mehr in der Krabbelgruppe aktiv werden, wird das am meisten helfen. Zumindest kann ich jetzt beurteilen, nachdem ich an der Aktion teilgenommen habe, wo ich noch nachbessern muss.

Im Grunde basiert diese Krabbelgruppe auf Freiwilligkeit und auf Vertrauen. Das ist auch gut so!

Spinnenschreck

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
    FAiLX gefällt dies.
  17. iV4R0N

iV4R0N Junior Experte

Ich würde gerne Morgen zu Mortis mitkommen egal welche Zeit :)
    danke im Vorraus LG Mendungon

18. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Hallo Znoog, da ich die nächsten 3 Monate nicht mehr mitkommen kann würde ich gerne morgen mitkommen wann ist egal

19. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Möchte meinen Froschzwerg gerne für Sonntag (egal wann) als Ersatzspieler eintragen lassen. NICHT für einen regulären Termin, da ich die Woche schon mal mit war.... NUR als Ersatz :)

20. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Hallo znoog, könntest du mich (Ingame: Killforchill) morgen für 13:30 eintragen? :)

Schonmal Danke im Vorraus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.