Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Launebär

Launebär Laufenlerner

Wurde glaube überlesen.. wollte wie schon gesagt gern beim 1. run rechts unten mitmachen falls das geht. Dürfte kein Problem für mich sein die Ecke mit meiner zweihand-waffe zu halten.

2. pappmama

pappmama Junior Experte

Hallo ich habe mal eine frage ein sehr guter spieler meiner gilde würde gernen 1 mal mortis hauen um den ring zu bekommen.

Name: Freudenstab
    Level: 30
    Schaden: 483 ohne alles
    Leben: 2775
    Rüstung: 52%

Wäre es mal möglich ihn mitzunehemen? er schafft auch so schon 45 er gegner und ich bin sehr oft selbst mit ihm unterwegs.

Danke

p.s: capper11 kann wieder aufgewacht werden da er wieder aus dem Urlaub zurück ist.

3. TheAssistent

TheAssistent Laufenlerner

Hallo zusammen,
    is das erste mal dass ich mich hier eintrag und ich hoffe jetzt mal dass ich das auch richtig mache^^
    Also ich würde mich gerne für den Mortis run heute um 19:00 Uhr von Janavongreifen anmelden, wenn ich das richtig gesehen habe ist da noch was frei.
    Danke schon mal :)
    lg Brutusschlächter

4. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Nur so als Info: Du kannst dich auch auf die rdmrunsliste eintragen lassen, allerdings nach deinem run, falls du da mitgehst heute bei jana c:

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

leider irrst du da :(

siehe auch seite 223, ziemlich weit unten...

hier die teilnehmerliste für heute:

JanavonGreifen bietet am Mittwoch zwei Mortis-Runs an:

Mittwoch, 13.08.2014, 19.00 Uhr

Amstell
    megahero99
    Jahiro

Mittwoch, 13.08.2014, 19.30 Uhr

schlagfestzu
    Fallum
    Game9over

6. TheAssistent

TheAssistent Laufenlerner

also gehen immer nur 3 mit?

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

8. Dragon_Boss00

Dragon_Boss00 Laufenlerner

Der Run war wie immer Erfolgreich(vlt. lauf nächstes mal nicht in den Hauch von Mortis ^^ ) Fragment ist gedroppt.
    Name: Dreamdestroier
    dmg: 622 - 690 (jenachdem ob Neumond noch kommt bis zum Run)
    Ecke ist egal bzw. ob ich Supporter bin.

9. .RockLeone.

.RockLeone. Laufenlerner

Hey Znoog,
    danke für den run jetzt gerade :D Würde gerne wieder auf die Liste da kein Hauch gedroppt ist
    Lg Grünerdampfer

10. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Slyngur, Biljami, Schrekkensklinge, Kalle71, Brutusschlächter, Dreamdestroier und Grünerdampfer,

Ihr habt einen Listenplatz.

----

Hallo @Salsania,

vielen Dank fürs Abgeben.

----

Hallo Kisamus,

Du wurdest bereits von einem Freund (Gildenkollegen?) angemeldet und hast schon einen Listenplatz. Für den Fall, dass Du Dich für den Lauf bei Araboth bewerben wolltest, melde Dich bitte erneut.

----

Hallo @A.M.S.T.E.L,

Ruhig, ruhig ... brrrrr. Manchmal muss selbst ich in den sauren Apfel beißen und Geld für die Essenzen besorgen, die ich für die Runs benötige. Es kann also durchaus sein, dass ich auch mal über längere Zeit nicht im Forum bin. Zu dem Run: Hat Araboth bereits prima erklärt. Alles in Butter auf´m Kutter.

----

Hage Froschn. Richtig gedenkt. ;)

----

Hallo @pappmama,

tut mir leid, Da ich mit derartigen Levelunterschieden schlechte Erfahrungen gemacht habe, nehme ich grundsätzlich erst Spieler ab Lvl. 40 mit. Vielleicht meldet sich ja ein anderer Tank, der da etwas risikofreudiger ist als ich.

----

Hallo @TheAssistent aka Brutusschlächter,

Maulwürfchen hat recht, die Gestaltung der Runs ist von Tank zu Tank unterschiedlich, Manche bieten 2, andere 3 und manche 4 Plätze an. JanavonGreifen arbeitet mit einem festen Co-Tank, so dass dieser Lauf tatsächlich ausgebucht ist. Bei Araboth wäre aber noch etwas frei, siehe hier.

Ich habe Dich zunächst in die Warteliste für ungeplante Runs eingetragen.

----

@all: Bei Araboth sind noch Plätze frei. Müssen wir Euch shanghaien, elende Landratten? :p Guckst du hier.

LG

znoog

Hexenfee69, Maulwuerfchen und xEthnic gefällt dies.
  11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bei mir ist noch ein Platz für einen tapferen Supporter und für einen Seelenjäger frei :D

Guckst du hier

12. znoog

znoog Kommandant des Forums

Sorry, übersehen. Bei Araboth und Snackautomat sind noch Plätze frei:

Araboth: Guckst du hier.
    Snackautomat: Guckst du hier.

LG

znoog

xEthnic gefällt dies.
  13. -kirby19999-

-kirby19999- Laufenlerner

hiho zusammen^^ ich bin kirby2001 werde mich jedoch vielleicht bald umbenennen. Wie dem auch sei ich hätte interesse ein bisschen mortis mit zu machen:D ich bin sicher in der lange mortis zu supporten oder auch als seelenjäger zu aggieren. Ich bin bannerträger und habe einen dmg von ca.1150 nach dem nächste neumond-event sollte er um ca. 100-200 ansteigen würde mich freuen mal einen run mit zu machen!!! Anders und Essis sind natürlich vorhanden

P.S. Na Ara du machst auch im forum einen tank du bist ja richtig cool^^ wünsche dir immer gute dropps und grüße die gilde von mir xD

Kirby2001, Magier, lvl 45, offi bei Arena SPARTANS, rang banner (bald marshall)

Besondere Eigenschafften: Ich rede viel lange und gern xD

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2014
  14. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Ehe einer der runs nicht stattfindet, wäre ich als Ersatz zu haben. Also setz mich auf die Ersatzbank

Spinnenschreck

15. -kirby19999-

-kirby19999- Laufenlerner

Wenn sich ausser mir niemand findet mache ich auch gern bei ara UND snack mit xD
    Habe total lust auf mortis! Anders und Essis sind natürlich vorhanden

Kirby2001, Magier, lvl 45, offi bei Arena SPARTANS, rang banner (bald marshall)

Besondere Eigenschafften: Ich rede viel lange und gern xD

16. megahero

megahero Forenanwärter

Huhu
    Ich wollte mich erstmal für den run bei janavongreifen bedanken,
    habe das siegel bekommen :D
    Und bitte wieder auf die Liste ;)
    Und ich wollte mich gerne für morgen bei Snack als Seelenjäger anmelden :D
    Lg megahero

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Eingetragen :)

auch eingetragen, als Supporter ^^

Damit sind alle Runs von mir besetzt!

18. pappmama

pappmama Junior Experte

Hallo ich würde gerne Stichmichab für den Run mit Arobath morgen 23.00 uhr oder 23.30 uhr anmelden. ist da noch was für mich frei?

Danke

P.S: wen es geht bitte 23.00 uhr rechts unten :))

19. Hexenfee69

Hexenfee69 Fortgeschrittener

Hallo Znoog,
    habe gerade meine 2 erfolgreiche runs bei mortis gemacht.
    Es waren mit dabei :
    Amstell
    Megahero99
    Jahiro
    Schlagfestzu
    Fallum
    Annerose als ersatz für Game9over

hat wie immer spass gemacht und ich wünsche noch einen schönen abend :)

Mfg
    Janavongreifen

20. Alice29

Alice29 Forenexperte

Danke an Jana und an Gwhryr (schwerer Name - so viele Konsonanten nacheinander ;)). Der Run lief supergut und Jana war flott mit Mortis fertig. Da leider kein Fragment dabei war, bitte wieder auf die Liste. Es fehlt nur noch eins, dann seid ihr mich hier los. :D

LG, Annerose

Hexenfee69 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.