Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mayann

Mayann Nachwuchs-Autor

Hey, Znoog,

danke für den run. Bitte setz mich wieder auf die Liste.
    Moyma, Waldi

2. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Hallo Znoog, ich würde gerne mal wieder Mortis besuchen, kannst du mich vlt von der Hall of Fame wieder auf die Warteliste verschieben ? :) (Shrikethekiller)

Danke schonmal

3. Capper11

Capper11 Laufenlerner

hi ich möchte auch wieder auf die liste
    vielen dank

4. D4nî

D4nî Forenkommissar

Hey Znoog der hauch will nicht dropen Wäre nett wen ich wieder nen listenplatz bekommen könte MFG Dânî :)

5. MasterHaides

MasterHaides Laufenlerner

Hallo Znoog,
    mein Name ist: Masterhaides,
    DK - Level 45 > 9800/3400/721-772/1,71
    Möchte mich für einen Run mit dir bei Mortis anmelden und würde mich freuen, wenn du mich auf die Liste setzt.

6. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

Soo super, dass ich auch mal wieder zum Dicken konnte. Vielen Dank an dich Znoog bitte nochmal auf die Liste :).
    Lg Infernity98

7. connus

connus Aktiver Autor

hi - würde gern mit zu mortis :)

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Hat leider nicht so ganz geklappt :)

Probieren geht über studieren

znoog und D4nî gefällt dies.
  9. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

Moin, Znoog setz mich bitte wieder auf die liste.
    Ich entschuldige mich nochmals für meinen Fail heute.:(

LG Kaydranzer

10. mastik88

mastik88 Laufenlerner

Hi Bitte auf die Liste setzen

Gargoor88

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo mastik88

Ich habe Deinen Doppelpost gelöscht. ;)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

znoog gefällt dies.
  12. D4nî

D4nî Forenkommissar

Ach wen ers euch mods nicht geben würde ahh dan würde leute wie mastik und ich alles doppelposten könne UND snacki natürlich nicht vergessen :D

xEthnic gefällt dies.
  13. rueberto

rueberto Laufenlerner

aber dafür trotzdem mal respekt

xEthnic gefällt dies.
  14. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Blinkstank, Stormbringer72, Minerepro, Moyma, Shrikethekiller, capper11, Dânî, Masterhaides, Infernity98, connus, Kaydranzer und Gargoor88,

Ihr habt einen Listenplatz.

----

Hallo @Deraius,

für die Ingame-Spielersuche ist es unerheblich, ob der Buchstabe groß oder klein geschrieben wurde.

----

Die folgenden Spieler wurden nach Ankündigung aus der Liste gelöscht, da sie über einen längeren Zeitraum nicht erreicht werden konnten:

Evild4rkness
    Rokiie (auch über Rokkieepic)
    Rachel2000
    xatothefknking
    Magier146
    Dievein
    Kleineblaubeere

Bei Bedarf ist eine Neuanmeldung möglich.

----

LG

znoog

15. SnakeEye1970

SnakeEye1970 Nachwuchs-Autor

hi znoog,
    hat beim letzten run super geklappt. nun bin ich auf der suche nach dem Todeshauch.
    also bitte wieder auf die liste setzen.
    MfG xxsamcroxx

16. WirJun

WirJun Laufenlerner

hi znoog,
    ich würde wieder gerne auf die liste.
    mfg

17. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

wäre auch sehr gerne mal dabei. Bin DK (ZWeihand derzeit aus Mangel einer brauchbaren Einhandwaffe) Lvl 45, DPI um 1700. Hab mich erst 1Mal zu Mortis getraut bisher, solo. 1.Phase war ganz gut machbar. 2. Phase nicht so :). Da ich echt ein "Mortis-Greenhorn" bin. müßt ihr mir ggf. sagen, was ich zu tun habe...Ach ja und ich kann eigentlich nur Abends dabei sein, ab ca. 18.00, da es vorher immer passieren kann, das ich das Spiel abbrechen muß und das wäre, mitten in einem Run, schon doof. Münzen, Essenzen, Andermant zur Wiederbelebung, falls nötig, sind vorhanden. Ingamename: EMMJOTT Vielen Dank im voraus und Gruß

18. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo xxsamcroxx und wirjun,

Ihr habt einen Listenplatz.

----

Hallo @emmjott,

ich habe Dich für die Warteliste der ungeplanten Runs eingetragen, Du hast aber weiterhin die Möglichkeit, Dich für geplante Runs anzumelden. Wie ein Run abläuft, hängt letztlich von dem Tank ab, der ihn durchführt; den Vorstellungsthread der Tanks findest Du hier. Bei der KG spielen die Teilnehmer eigentlich ausschließlich Seelenjäger (von den Supportern abgesehen), den Tank stellen wir. Solltest Du Dich dafür interessieren, Mortis selbst zu tanken, empfehle ich Araboths Tankschule; Termine werden in diesem Thread bekanntgegeben.

----

LG

znoog

19. Stallionsan

Stallionsan Nachwuchs-Autor

Hollo znoog,

würde gerne wieder auf die liste für ungeplante run´s

Stallionsan. Danke

20. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Hallo Znoog, vielen Dank, das klingt doch prima. Mit den Seelen werde ich hoffentlich klar kommen. Mortis selbst zu tanken traue ich mir jetzt allerdings noch nicht zu. Denke dafür sollte ich am besten erstmal ein paar Runs als Seelenjäger/Supporter mitgemacht haben. Freue mich schon drauf! Gruß EMMJOTT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.