Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nachber

nachber Laufenlerner

hallo znoog,

vielen dank für den 2er run bei bei mortis, war recht entspannt und sind nicht viele seelen durch

da leider weder hauch noch frag gedroppt ist, bitte bogifrau wieder auf die liste stzen.

danke

xEthnic gefällt dies.
  2. Sorganum

Sorganum Laufenlerner

Könnt ihr mich auf die Liste machen?
    INGAME Name: Realities

3. D4nî

D4nî Forenkommissar

Aller liebster Znoog,
    Ich hoffe mal das nihmst du nicht als einschleimen entgegen, aber ich finde es super das du das für andere Spieler machst du bist so ein kleiner Schwarz kostümierter Engel von DSO :) Da wolte ich mich einfach nochmals ganz formlich bei dir und deiner Krabbelgruppe bedanken (Nur bei Snack nur so halb ich hab immernoch kein Snickers bekommen :c ;) ) Und wenn ich iwan wann mal im Jahre 2020 :DD auch Mortis tanken kann werde ich dir gerne einige Arbeit abnehmen

Mfg Danilein

xEthnic gefällt dies.
  4. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Bogifrau und Realities,

Ihr seid auf der Warteliste.

----

Hallo @D4nî,
    ein Engel? Das böse Znoogi? Cool. [​IMG]

Danke. ;)

----

Ich kann am kommenden Donnerstag vier geplante Runs anbieten. Lest Euch bitte dazu die nachstehenden Hinweise durch. Ich würde mich freuen, wenn sich überwiegend Spieler von der Warteliste anmelden würden, die sonst eher nicht so oft Zugang zu Mortis finden. Bitte gebt bei der Anmeldung unbedingt den Wunschtermin an (alternativ auch gern, wenn Ihr zu jeder der angegebenen Uhrzeiten teilnehmen könnt).

Wichtig:

... öh ... falsches Schild, Moment ... hier ist das richtige:

----

Donnerstag, den 11.09.2014, 20.15 Uhr:

frei
    frei
    frei
    frei

Donnerstag, den 11.09.2014, 20.30 Uhr:

frei
    frei
    frei
    frei

Donnerstag, den 11.09.2014, 20.45 Uhr:

frei
    frei
    frei
    frei

Donnerstag, den 11.09.2014, 21.00 Uhr:

frei
    frei
    frei
    frei

Ersatz: frei

Bitte denkt daran, dass Ihr aufgrund des engen Zeitrahmens zu der angegebenen Uhrzeit bereits beim Fährmann sein müsst; die Gruppe kann in diesem Fall nicht auf Euch warten. Der Weg in m2 wird nicht wie sonst geräumt sein.

Gesucht werden auch Ersatzspieler, die innerhalb dieser 60 Minuten kurzfristig einspringen könenn (am besten ebenfalls von m2 aus).

Die Verteilung der Ecken wird vor den Läufen hier im Forum festgelegt, ebenso die Supporter (Ihr könnt natürlich Wünsche äußern, es gibt aber keine Garantie, dass diese umgesetzt werden können). Zum grundsätzlichen Ablauf informiert Euch bitte hier.

----

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
    dreamscape28, FAiLX und xEthnic gefällt dies.
  5. .RockLeone.

.RockLeone. Laufenlerner

Hi Znoog,
    würde mich gerne beim 20:15 Uhr anmelden! ;)
    MFG Grünerdampfer

6. Snackautomat

Snackautomat Forenbewohner

Wär Donnerstag 20:15 dabei :)

Mein Ingame Name: Horst18 van the Horsten xD *spaaaaaß*

7. Drizzt1969

Drizzt1969 Laufenlerner

Danke für den run heute
    bitte wieder für einen erneuten run
    auf die Liste setzen.

mfg Mrdrizzt

8. D4nî

D4nî Forenkommissar

Mich Donnerstag 20:15 oder 20:30 bitte eintragen

Lg Dani

Und Znoogi du bist ein süßes engelchen c: [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
    Snackautomat gefällt dies.
  9. Topse28

Topse28 Laufenlerner

Hallo Znoog,

wenn das okay ist würden Mthink und ich gerne um 20:45 Uhr mitkommen...

LG Topse

10. Dragon_Boss00

Dragon_Boss00 Laufenlerner

Hi Znoog, ich würde liebend gerne um 20:15 bei einem Mortis run dabei sein. Einer andere Zeit ist auch ok. Ich werde rechtzeitig nachschauen. :)

11. Brutzelbaer97

Brutzelbaer97 Laufenlerner

Würde gerne beim Run um 20.45 Uhr oder um 21:00 dabei sein.

Ingame: Brutzelbaer97

12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Kann meinen Waldi als Ersatz anbieten... geh ich halt so lange Ritter farmen.
    Ingame: Waldfrosch :p (krieg ich n Krapfen?)

13. Nhd

Nhd Foren-Grünschnabel

Bitte wieder auf Warteliste.
    Lg NHD ;D

14. Dragon_Boss00

Dragon_Boss00 Laufenlerner

Sry, hab es erst jetzt bemerkt als ich nachscheun wollte was alles pasiert ist. Würde immernoch sehr gerne bei dem Run am Donnerstag dabei sein um 20:15.
    Ingamename: Dreamdestroier

15. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Möchte gerne wieder mitkommen am Donnerstag ... nehme aber für Newbies gerne den Rücksitz :D

Uhrzeit wie immer egal ... nur Ersatz geht net, da ich sonst Event mache und dann kenne ich kein Halten :cool:

Ingamename: Jahiro

16. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Mrdrizzt und NHD,

Ihr seid auf der Warteliste.

----

Ich kann am kommenden Donnerstag vier geplante Runs anbieten. Lest Euch bitte dazu die nachstehenden Hinweise durch. Ich würde mich freuen, wenn sich überwiegend Spieler von der Warteliste anmelden würden, die sonst eher nicht so oft Zugang zu Mortis finden. Bitte gebt bei der Anmeldung unbedingt den Wunschtermin an (alternativ auch gern, wenn Ihr zu jeder der angegebenen Uhrzeiten teilnehmen könnt).

Wichtig:

Finde ich in der Anmeldung keinen Ingame-Namen trage ich den Forennamen ein - Ihr könnt in diesem Fall wahrscheinlich nicht eingeladen werden.

----

Donnerstag, den 11.09.2014, 20.15 Uhr:

Grünerdampfer
    Horst18
    Dreamdestroier
    Dragon_Boss00

Donnerstag, den 11.09.2014, 20.30 Uhr:

Dânî
    frei
    frei
    frei

Donnerstag, den 11.09.2014, 20.45 Uhr:

Mthink
    Topse
    Brutzelbaer97
    Jahiro

Donnerstag, den 11.09.2014, 21.00 Uhr:

frei
    frei
    frei
    frei

Ersatz: Waldfrosch

Bitte denkt daran, dass Ihr aufgrund des engen Zeitrahmens zu der angegebenen Uhrzeit bereits beim Fährmann sein müsst; die Gruppe kann in diesem Fall nicht auf Euch warten. Der Weg in m2 wird nicht wie sonst geräumt sein.
    Gesucht werden auch Ersatzspieler, die innerhalb dieser 60 Minuten kurzfristig einspringen könenn (am besten ebenfalls von m2 aus).

Die Verteilung der Ecken wird vor den Läufen hier im Forum festgelegt, ebenso die Supporter (Ihr könnt natürlich Wünsche äußern, es gibt aber keine Garantie, dass diese umgesetzt werden können). Zum grundsätzlichen Ablauf informiert Euch bitte hier.

----

Hallo @Velshroon,

da ich nicht genau weiß, wann Araboth zurück ist, würde ich anbieten, die Tanschule in Vertretung anzubieten. Sprich mich bei Bedarf bitte an.

----

LG

znoog

17. Kaydranzer

Kaydranzer Ausnahmetalent

moin znoog,

trag mich bitte für den Run um 21.00 ein.

Ingame: Kaydranzer

18. Perle

Perle Foren-Herzog

Hallo Znoog,

kannst mich von Liste streichen. Bin jetzt oft bei Mortis gewessen.
    Wenn man noch hilfe gebraucht wird kann ich mit, aber ansonsten lasse ich gerne die anderen mit die nicht so oft hinkommen.

MfG Perlenkönigin

19. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

wäre gerne am Donnerstag, den 11.09.2014, 21.00 Uhr: dabei und als ersatz für alle runs ab 20.30

20. Mapex91

Mapex91 Junior Experte

Hallo Znoog vielleicht hat dir Jana schon Bescheid gegeben aber ich möchte es auch nochmal auf diesem Wege tuhen. Da ich in letzter Zeit fast täglich Mortis mache und ich dieses Format hier sehr sehr gut finde würde ich gerne meine Hilfe als Mortis Tank anbieten, sofern du sie benötigst.
    Ich würde so 2-3 runs die Woche anbieten, wenn gewünscht dann auch noch mehr.
    Also du kannst mich hier oder ingame erreichen( ingame Name: Schichisei)
    Wäre nett von dir zu hören.
    Gruß und so :)

*Frosch*, Hexenfee69 und Maulwuerfchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.