Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Firpo

Mr.Firpo Aktiver Autor

Hallo liebe Krabbelgruppe-Verantwortlichen :)

Möchte mich hiermit auch um einen Warteplatz für Mortis anmelden.

Heisse ingame "Johnnyfirpo", l.45 Mage, ca. 700 Grundschaden bei 1,63 Speed, Rüssi bei über 50 %.
    Erfülle auch alle anderen Anforderungen die auf Seite 1 gestellt werden.

Meine online-zeiten liegen überwiegend zw. 19:00 - 22:00 Uhr (der Fluch der Arbeitnehmer^^). Am Wochenende natürlich unterschiedlich.

Ich freue mich über eine positive Antwort und sage schon jetzt Danke! :)

fg
    der Firpo

2. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Kurz ein paar Grüße an unsere OP-Tanks dalassen, ihr macht das echt klasse, nur sniggi nicht, der ist doof ^^

xEthnic gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

jup und du tankst morgen für mich c:

4. znoog

znoog Kommandant des Forums

Ich kann für morgen (Mittwoch, 17.09.2014) vier geplante Runs anbieten. Lest Euch bitte dazu die nachstehenden Hinweise durch. Ich würde mich freuen, wenn sich überwiegend Spieler von der Warteliste anmelden würden, die sonst eher nicht so oft Zugang zu Mortis finden. Bitte gebt bei der Anmeldung unbedingt den Wunschtermin an (alternativ auch gern, wenn Ihr zu jeder der angegebenen Uhrzeiten teilnehmen könnt).

Finde ich in der Anmeldung keinen Ingame-Namen trage ich den Forennamen ein - Ihr könnt in diesem Fall wahrscheinlich nicht eingeladen werden.

----

Mittwoch, den 17.09.2014, 19.00 Uhr:

frei
    frei
    frei
    frei

Mittwoch, den 17.09.2014, 19.15 Uhr:

frei
    frei
    frei
    frei

Mittwoch, den 17.09.2014, 19.30 Uhr:

frei
    frei
    frei
    frei

Mittwoch, den 17.09.2014, 19.45 Uhr:

frei
    frei
    frei
    frei

Ersatz: frei

Bitte denkt daran, dass Ihr aufgrund des engen Zeitrahmens zu der angegebenen Uhrzeit bereits beim Fährmann sein müsst; die Gruppe kann in diesem Fall nicht auf Euch warten. Der Weg in m2 wird nicht wie sonst geräumt sein.
    Gesucht werden auch Ersatzspieler, die innerhalb dieser 60 Minuten kurzfristig einspringen könenn (am besten ebenfalls von m2 aus).

Die Verteilung der Ecken wird vor den Läufen hier im Forum festgelegt, ebenso die Supporter (Ihr könnt natürlich Wünsche äußern, es gibt aber keine Garantie, dass diese umgesetzt werden können). Zum grundsätzlichen Ablauf informiert Euch bitte hier.

----

Hallo Johnnyfirpo,

Du hast einen Platz auf der Warteliste.

----

Hallo Gomme - Grüße zurück. Ärgere den armen Snacki nicht zu doll. ;)

----

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  5. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

Hi Znoog ich wollt eig. mich erstmal bei dir für alle Runs bedanken und erstmal niht mehr mitkommen...
    Aber da sehe ich doch für morgen Geplante Termine, deswegen würde ich Morgen nocheinmal das letze mal mitkommen die Uhrzeit ist mir egal kannst mich dort eintragen wo noch wer gebraucht wird:)
    MFG Derossii

6. GreenArrow

GreenArrow Nachwuchs-Autor

Huhu Znoog,

würde gerne 17.09. um 19:00 Uhr teilnehmen.

Ingame Name: L0stb0y, DK

Danke und Gruß
    Lost

7. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

hy Znoog, würde morgen gern 19:30 Uhr mitkommen :)

LG Horst

8. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Hallo Znoog würde gerne mitkommen :) Ingame : Dragenclaw
    Zeit ist egal

9. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

moin znoog :)
    kannst du mich für morgen um 19:30 bitte eintragen?
    mfg Blink

10. Dinomaster99

Dinomaster99 Nachwuchs-Autor

bitte mitwoch 19:45 ingame dinomaster100

Lg: Dino

11. lLinecut

lLinecut Nachwuchs-Autor

Hey Znoog,

wäre gerne morgen um 19:00 Uhr mit dabei :)

Greet : lLinecut36

12. d.officia

d.officia Junior Experte

He Znoog,

wäre gerne am 17.09.2014 bei einem Mortisrun dabei, egal welche Zeit!

LG: Danielo1998

13. znoog

Ich kann für morgen (Mittwoch, 17.09.2014) vier geplante Runs anbieten. Lest Euch bitte dazu die nachstehenden Hinweise durch. Ich würde mich freuen, wenn sich überwiegend Spieler von der Warteliste anmelden würden, die sonst eher nicht so oft Zugang zu Mortis finden. Bitte gebt bei der Anmeldung unbedingt den Wunschtermin an (alternativ auch gern, wenn Ihr zu jeder der angegebenen Uhrzeiten teilnehmen könnt).

Finde ich in der Anmeldung keinen Ingame-Namen trage ich den Forennamen ein - Ihr könnt in diesem Fall wahrscheinlich nicht eingeladen werden.

----

L0stb0y
    lLinecut36
    Danielo1998
    frei

frei
    frei
    frei
    frei

Horst18
    Blinkstank
    Derossii
    Dragenclaw

dinomaster100
    frei
    frei
    frei

Bitte denkt daran, dass Ihr aufgrund des engen Zeitrahmens zu der angegebenen Uhrzeit bereits beim Fährmann sein müsst; die Gruppe kann in diesem Fall nicht auf Euch warten. Der Weg in m2 wird nicht wie sonst geräumt sein.
    Gesucht werden auch Ersatzspieler, die innerhalb dieser 60 Minuten kurzfristig einspringen könenn (am besten ebenfalls von m2 aus).

Die Verteilung der Ecken wird vor den Läufen hier im Forum festgelegt, ebenso die Supporter (Ihr könnt natürlich Wünsche äußern, es gibt aber keine Garantie, dass diese umgesetzt werden können). Zum grundsätzlichen Ablauf informiert Euch bitte hier.

LG

znoog

14. ocb-issy

ocb-issy Laufenlerner

15. ocb-issy

ocb-issy Laufenlerner

hallo Znoog ich würde gerne mitmachen morgen um 19 Uhr bitte melde mich an bin pünktlich um 18: 30 schon on und warte bitte
    name

Issymenia

16. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Kann leider morgen nicht helfen.... bin nicht da :)
    aber viel Erfolg....

znoog gefällt dies.
  17. ocb-issy

ocb-issy Laufenlerner

Hallo Znoog ich würde gern morgen ab 19 Uhr mitmachen ich würde mich riesig freuen :D

Issymenia

18. znoog

Ich kann für Mittwoch, den 17.09.2014 vier geplante Runs anbieten. Lest Euch bitte dazu die nachstehenden Hinweise durch. Ich würde mich freuen, wenn sich überwiegend Spieler von der Warteliste anmelden würden, die sonst eher nicht so oft Zugang zu Mortis finden. Bitte gebt bei der Anmeldung unbedingt den Wunschtermin an (alternativ auch gern, wenn Ihr zu jeder der angegebenen Uhrzeiten teilnehmen könnt).

----

L0stb0y
    lLinecut36
    Danielo1998
    Issymenia

frei
    frei
    frei
    frei

Horst18
    Blinkstank
    Derossii
    Dragenclaw

dinomaster100

frei
    frei
    frei

LG

znoog

19. SnakeEye1970

SnakeEye1970 Nachwuchs-Autor

Hallo Znoog,

bin vor 19.00 Uhr schon on und würde sehr gerne mitgehen. Kannst mich irgendwo eintragen. kann ja dann nachlesen ob und wo du mich hingesteckt hast.:)

MfG xxsamcroxx

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2014
  20. drago6669

drago6669 Laufenlerner

Hallo Znoog,
    würde gerne morgen einen Run mitmachen Zeit und Position sind egal.

Ingame: Annboon

Danke
    lg
    Annboon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.