Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norm1978

Norm1978 Laufenlerner

hi Krabbelgruppe
    falsich nict mit Gauck für mortis on bin ..
    versuchts bei Okrilla

2. nachber

nachber Laufenlerner

bin auch on für mortis-run

lg chabboo

3. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

Hallo Derossi hier würde mich gern für einen weiteren Mortis run anmelden Dnake und schönes Wochenende Noch :)
    MFG Hans

4. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Heutiger Run:

Erreicht habe ich: Loretta333, Berckk, Derossii, Chabboo. Run erfolgreich beendet mit 972 Seelen.

Grund: Loretta333 und Berckk sind während des Runs geflogen. Bitte deshalb, ihre Namen auf der Liste zu lassen, wo sie derzeit stehen.

LG Schattenherz

5. nachber

nachber Laufenlerner

hallo schattenherz,
    vielen dank für den schönen run den wir ja quasi zu dritt bewältigt haben.

bin selbst nur 1 mal gestorben und habe einen zum leben erweckt.

es hat spaß gemacht
    und ich würde mich gerne wieder für einen neuen run amelden

lg chabboo

6. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Gauck,

ich habe es notiert.

----

Hallo Schattenherz,

Glückwunsch zum erfolgreichen Run, der offenbar unter erschwerten Bedingungen ablief. Ich habe wie gewünscht lediglich DerOssii und Chabboo ausgetragen ... :)

----

... und weiter unten wieder eingetragen.

----

LG

znoog

7. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

8. Adriados

Adriados Laufenlerner

Bei Gelegenheit bitte wieder in die Liste mitaufnehmen :) (Ingame-Name ebenfalls Adriados)

9. geänderternick

geänderternick Laufenlerner

mich bitte auch wieder auf die warteliste setzen

danke znoog

mfg gülle

10. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Gerne wieder :) Aber es war Zufall, da viele off waren, oder nicht geantwortet hatten, ob in Gruppe oder so.

Chabboo, vllt sehen wir uns wieder bei einem Mortisrun, ach GW zum Frag. :)

LG Schattenherz

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hallo Znoog,
    ich freue mich natürlich, dass ich meinen Listenplatz oben nicht verloren habe UND du mich wieder unten eingetragen hast.... aber der Fairniss halber: streiche mich OBEN doch raus, ich war doch am Samstag Nachmittag dabei :)

Und Glückwunsch an die drei.... das ist eine Leistung....

12. znoog

Hallo Adriados und Güllepump,

Ihr seid wieder auf der Liste. :)

----

Hallo Schattenherz,

das ist leider der Normalfall - das Einladen dauert i. d. R. länger als der eigentliche run. Leider hat das System der festen Termine, welches wir in der "alten" Krabbelgruppe installiert hatten, am Ende auch nicht mehr funktioniert, da sich selten jemand abgemeldet hat und wir dann die Mitspieler ebenso zusammensuchen mussten, wie wir das jetzt tun.

Aufgefallen ist mir, dass ich einige Spielerinnen und Spieler nie erreiche - das mag damit zusammenhängen, dass diese komplett andere Onlinezeiten haben als ich, kann aber auch bedeuten, dass sie inzwischen inaktiv sind. Ich überlege, ob man diese Listenplätze nicht mit einem Hinweis versehen und anschließend ggf. löschen sollte, um die Liste zu bereinigen. :)

----

Hallo Waldfrosch,

ich weiß leider immer noch nicht, warum das manchmal passiert. Entweder das Forum speichert in diesen Fällen den geänderten Thread nicht richtig, oder ich bin manchmal schlicht zu schusselig. Da Du so nett warst, Dich zu melden, bleibt Dir der obere Listenplatz erhalten. ;)

PS: Ich hoffe stark, dass das in Deiner Signatur nicht MEIN Teddy ist. :eek:

----

LG

znoog

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Danke, danke....
    und ne,ne,..... der heißt Point, Point Big :D

14. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Moin Znoog,

Mich bitte ebenfalls wieder auf die Liste setzen. ;) (Goudge) ... Gerne allzeit bereit! :D

15. znoog

Hallo Waldfrosch,

hau ihn ... nicht so doll ;)

----

Hallo Goudge1,

gesetzt! Danke übrigens für den Ingame Namen, auch wenn die Aufforderung mehr für diejenigen gedacht war, die im Spiel Mxyzptlk * heißen und im Forum Klptzyxm. ;)

* und wer das verstanden hat, der ist ... egal, der weiß es selbst. :p

----

LG

znoog

16. NightstarX

NightstarX Foren-Grünschnabel

Hey znoog und co;)
    Ich würde mich mit meinem Zirkelmagier Nightstarx gerne nochmal anmelden für ein run bin recht erfahren und war schon einmal mit hat mir gut gefallen:))
    Danke und bis dann:)

17. Löly

Löly Nachwuchs-Autor

thx znoog für den guten run:)
    ich wäre gerne nochmal gerne dabei mit LÖLY...bin meistens im game mit speedy4 erreichbar würde mich sehr freuen;)

18. Infernity98

Infernity98 Forenanwärter

hey znoog :),
    grad nen netten run mit dir gehabt ( 86 seelen ) jedoch war die liebe kappe nich dabei wieder auf die liste setzen bitte und wenn du noch einen brauchst und den rest der leute nicht erreichen kannst bin ich immer bereit und hab ander,buffs und essis dabei
    lg infernity98 - erfahrener ordensritter - DeutscheWölfe

19. plempi

plempi Junior Experte

hallo znoog, könntet ihr mich auch auf die liste setzen?

plempi

20. skyrim4pro

skyrim4pro Foren-Grünschnabel

Hey Znoog kanst mich wider auf die liste setzen? :D

Upulode

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.