Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Nightstarx und Löly,

Ihr seid wieder auf der Liste.

LG

znoog

2. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Hallo Znoog,
    danke für den Run - setz mich bitte wieder drauf.

Und auf deine Signatur komm ich nicht mehr :D

MfG

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Danke für den Run heute :)
    Auch nach 4 Gildenruns danach immer noch kein Todeshauch deshalb bitte wieder auf Liste :D

4. Hampera

Hampera Nachwuchs-Autor

DoctorHouse und den Hadriàn bitte wieder auf die Liste setzen .

5. Gifti

Gifti Laufenlerner

Huhu Znoog und danke für den Run. Kannst mich bitte wieder auf die Liste setzen.

LG vom Giftmischer

6. Der_Geknechtete

Der_Geknechtete Laufenlerner

Guten Abend

ich wollte mich auch mal vorstellen, bzw gerne mal an einem Run teilnehmen, um meine Ring des Todesquest zu beenden( ist noch die alte mit nur einmal killen).
    Zu mir selbst : bin Dk Lvl 45 auf Heredur
    ohne Pet 8140 Leben
    430-540 Dmg
    3200 Rüstwert ( 62% )
    545 Resistenz ( 23, bla % )
    Ich würd mich freuen wenn ich demnächst vielleicht mal mit könnte.
    Bei weiteren Fragen hier oder ingame : Knecht69

7. znoog

Hallo infernity98, plempi, upulode, zentralexekutive, Fabiman, doctorhouse, hadriàn, Giftmischer und Knecht69,

Ihr seid wieder dabei.

LG

znoog

8. Retusius

Retusius Junior Experte

Hi Znoog,

ich steh schon wieder nicht auf der Liste, obwohl ich mich sofort neu angemeldet hab.
    Bitte wieder aufnehmen, Danke!

9. Knattelratte

Knattelratte Foren-Grünschnabel

Lieber Znoog,
    vielen Dank für der Mortislauf eben! Leider scheiterte mein Versuch, Mortis zu tanken; aber glücklicherweise hast Du das dann noch gerettet!! Ich werde an meinen Werten arbeiten. Könntest Du mich dennoch noch einmal auf die Liste setzen? Vielen Dank auch an die anderen, die den Tankversuch mit unterstützt haben!!

Silas2

10. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Moin Znoog,

Na wenn schon, dann muss ich doch auch mit gutem Beispiel vorangehen. ;) ... Und du hast ingame ja mit sovielen Leuten zu tun, da könnte ich womöglich mit dem Spielnamen in Vergessenheit geraten. ^^

11. Darkeye

Darkeye Laufenlerner

Hallo Znoog,

erneut Danke für den Run verbunden mit der Bitte,
    mich erneut auf deine Liste zu setzen.

LG
    Darkeye68

12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hallo Znoog....

... ich pfeife seit zwei Tagen *La Paloma* vor mich hin - lol.... wie schalte ich das ab???:rolleyes:

Und ich habe eine Frage: wenn ihr/du die Gruppen zusammenstellt, geht das dann danach wer online ist oder wer online UND gerade nicht in einer Gruppe? Weil zur Zeit bin ich mit dem Waldi oft zum helfen in einer Gruppe - sage auch vorher *Kann sein, dass ich raus muss* - aber wenn das einfacher ist, müßen die *Kleinen* halt auf Froschhilfe verzichten :p

13. bemabo

bemabo Laufenlerner

Ich bin immer wieder liebend gern dabei.

LG noobigsternoob :)

14. znoog

Hallo Retusius,

stimmt - da bist Du wohl dem Seitenumbruch zum Opfer gefallen, ich bitte um Entschuldigung. Ich habe Dich nachgetragen.

----

Hallo Silas2,

da es darum ging, zu testen, ob Du bereits tanken kannst, zählen wir den run nicht. Du behältst Deinen Listenplatz.

----

Hallo Darkeye68,

wenn ich das richtig sehe, warst Du aktuell nicht auf der Liste, sonst hätte für Dich natürlich das gleiche gegolten. Ich habe Dich eingetragen.

----

Hallo Goudge,

Du meinst, es liegt gar nicht daran, dass ich vergesslich bin? Vielen Dank :D

----

Hallo Walfrosch,

"La Paloma" bekommst Du ganz einfach weg, indem Du es durch einen anderen Ohrwurm ersetzt. Ich empfehle in diesem Fall Dancing Queen von ABBA. "Friday night and the lights are low, looking out for a place to go ..." dadim dadam dadim ... merkst Du schon, wie es wirkt? :p AAAAhhh - jetzt habe ich es selbst im Ohr ... "You can dance, you can jive, having the time of your life ..." :eek:

Deine Frage kann ich zunächst nur für mich beantworten; wie es Viki, SirLeichtperlig und Schattenherz handhaben, weiß ich im Moment nicht so genau. Wenn ich sehe, dass jemand on aber in einer Gruppe ist, schreibe ich ihn (bzw. sie) kurz an. Normalerweise ist das die kurze Nachricht "Hallo - Zeit für Mortis?", die der eine oder andere schon gesehen haben mag. Mir ist vor einiger Zeit allerdings aufgefallen, dass die Anzeige in meinem Chat nicht immer stimmt, dass also z. B. auch Spieler, die eigentlich on sind, manchmal als off angezeigt werden - das prüfe ich aus Zeitgründen nicht jedesmal, weil das Einladen sonst noch länger dauern würde. Da ich vermute, dass es sich ohnehin nur um geringfügige Überschneidungen handelt (z. B. wenn sich gerade jemand eingeloggt hat), fällt das aber wahrscheinlich auch nicht ins Gewicht.

----

Hallo Noobigsternoob,

Du bist wieder auf der Liste.

----

LG

znoog

15. Norm1978

Norm1978 Laufenlerner

huhu krabbelgruppe
    mal wieder entspant nen run beendet.
    bite tragt mich wieder ein Gauck wenn nicht on
    bei Okrilla veresuchen Danke.

Mfg

16. XxInPanicxX

XxInPanicxX Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für den Run gerade :)
    kannst mich bitte gleich wieder auf die Liste setzen (Jonas1904) ;D
    dann bis nächstes mal

17. Hara

Hara Nachwuchs-Autor

Danke für den Run. Leider noch kein Todeshauch. Bitte wieder auf die Liste.
    Hiri

18. dh001

dh001 Foren-Grünschnabel

hi, ich wollte mich gerne für die krabbelgruppe anmelden bin ein 45 waldläufer mit ca 600 schaden , 1,54 speed , 5500 hp mein ingame name ist Dh006

19. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo Znoog!

Danke für den run! Hat mir echt Spaß gemacht.
    Ich würde gerne noch mal mit. Also wenn möglich, setz mich bitte wieder auf die Liste

Gruß

Krötenschreck

20. hurycan

hurycan Laufenlerner

Hallo Znoog :)

Ich bin Hurycan, ein meiner Meinung nach ziemlich guter Mage :D
    Bin Ordensritter habe die alte Endzeitwaffe, Finstersachen, Sternrobe, usw.
    Ich bin ein Freund von Eldrunwar und der sagte mir, dass ich mich für Mortis doch hier mal melden solle :)
    Da ich nur eine sehr kleine Gilde mit freunden habe finde ich selten Gruppen, trotzdem habe ich schon über 50-60 erfolgreiche runs Mortis hinter mir :)
    Wenn ich rüstungsegen mit rot oder einfach nur Lebensraubessi hatte habe ich ihr auch schon so manches mal getankt :)
    Also ich bin jeder Zeit bereit für einen schnellen Run und habe immer alles bereit im Inventar :)
    Würde mich feuen, wenn ich auf die Liste genommen werde.

Gruß

Hurycan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.