Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mordar80

Mordar80 Laufenlerner

so möchte mich nochmal für nen run eintragen ^^

2. Hellc0re

Hellc0re Foren-Grünschnabel

Huhu, war grade wieder ein toller run :) bin gerne wieder dabei.

mfg Hell

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Gauck, Jonas1904, Hiri, Dh006, Krötenschreck, Hurycan, Mordar80 und Hellc0re,

Ihr seid (wieder) auf der Liste.

----

Bei den rot markierten Listenplätzen gab es Probleme beim Einladen. Entweder die Namen sind falsch oder wurden in letzter Zeit geändert. Ich bitte die Betroffenen, das zu prüfen und hier die "richtigen" Ingame-Namen zu posten. Sollten die Namen nicht berichtigt werden, werde ich die Listenplätze nach einiger Zeit löschen.

----

LG

znoog

4. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Huhu,

also Monsterkiller11 ist ein Gildenmitglied, und falls es er es nicht mitbekommen sollte melde ich hier seinen neuen Namen. Er lautet nun Grandmarschall.

LG Shoxylade

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

DANKE Znoog.... *pfeif* Dancing Queen geht auf Dauer auch auf den Keks.... habe mir gerade das Gegenmittel reingepfiffen.... auf dem Heimweg im Auto die Toten Hosen gehört.... den Song kann ich aber hier nicht schreiben, wird zensiert ....

6. baddam

baddam Foren-Grünschnabel

Hallo Znoog!

Danke für den run! Bitte schreib mich wieder auf die Liste.

Lg Gandalffürarme

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Damit nun ALLE den Ohrwurm haben....

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
  8. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hi Znoog sehe gerade das du Nogedhell´s neuen Namen suchst
    Der heißt jetzt Höllenreiterin

9. MCGabdalf

MCGabdalf Foren-Grünschnabel

hey znoog ritchlord hier ;) steh schon auf der liste aber ein kleines update meiner stats vllt hilft es dir bei der zusammenstellung

DMG:529-565
    LP 3855
    Rüssi 1149
    Wiederstäne alle 209
    und lvl 44 jetzt ;)

10. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Würde auch gern mal ein paar Mortisruns machen, finde aber nie ordentliche Gruppen. Bin Waldi LVL45, Zwar nur 1,1 Speed, aber 1300 Grundschaden. Wenn ich online bin also gerne mal einladen.

11. znoog

Hallo Shoxylade und Velshroon,

danke, ich habe die Namen geändert. :)

----

Hallo Gandalffürarme,

Du bist wieder dabei.

----

Hallo Ritchlord,

danke für die Information.

----

Hallo Justanderman,

Du hast einen Listenplatz.

----

Hallo Waldfrosch,

PADUA! Die See hat mich fertig gemacht, ich bin ein Wrack! DANKE! :D

----

Ich werde in letzter Zeit oft angesprochen, wann denn genau der Run für eine bestimmte Person stattfindet. Die Antwort lautet leider immer: Ich weiß es nicht. Schaut Euch die Liste an. Die Chancen, dass Ihr zu einem spontanen Run eingeladen werdet, steigen mit der Position auf der Liste (je weiter oben, desto besser). Voraussetzung ist allerdings, dass unsere Onlinzeiten in etwa kompatibel sind. Viki und Schattenherz bieten darüber hinaus auch feste Termine an, so dass man (auch hier den entsprechenden oberen Listenplatz vorausgesetzt) planen kann. Seid also bitte so lieb, von solchen Anfragen abzusehen. Die Zeit, die für die Beantwortung aufgewandt werden muss, könnte z. B. schon wieder für weitere Runs genutzt werden.

----

LG

znoog

12. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Sehe grade dass mein Name rot markiert ist - natürlich hätte ich die Gelegenheit genutzt, bei der Änderung des Namens eines Gildenmitgliedes die meiner eigenen Änderung bekannt zu geben - die gab es allerdings nicht ;)

War nur die Tage weniger online - daher vielleicht die Probleme beim Einladen. Und vielleicht will ich mir den obigen Listenplatz sichern um mal von einem Magier getankt zu bekommen? Nein Spaß beiseite. Wäre gerne wieder dabei - daher bitte die rote Farbe wegmachen ;)

LG Shoxylade

13. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi Mortiskrabbeltruppe :)

Hi Znoog, Vikie, Leichperlig :) den 12en zum Grusse :D

Erstens Frage: Gibt nee Liste, Namen in Farben unterteilt, orange, rot und grau denke ich, was hat es damit auf sich?

Zu meiner Person: gehe arbeiten, 5 Tage in der Woche (unterschiedlich, wäre jetzt zu viel alles zu schreiben), bin 5 tage in der Woche nach 2.00/2.30 online

An die Mortistanker: wenn es Kanditanen gibt, die in der Zeit on sind (meine Gilde ist da meist fast komplett offline) könnte ich auch nen Run machen, so gegen 3.00 sagen wir. Müsste da allerdings auch die Zeiten jener wissen, die Nachts on sind. Um sie schnell anschreiben zu können.

Znoog wollte eh die Liste überarbeiten, vllt sollte im Anfangsthread auch nach Ingamezeiten gefragt werden, entspricht nicht der Liste, aber man könnte vllt ein wenig mehr Runs anbieten.

Nächster Run von mir, auch wenn ich eine Gilde leite, bleib ich hier treu: plane ihn am Freitag den 7.2 (auch wenn meine Mutter 70 wird - feiern groß am 1.3 in Lobstädt, da auch meinen 40gsten, wird ich am 16.02) auch wenn ich wenig Zeit für meine Gilde habe, ich bleib euch treu....

....Mortistanker und Musketiere Durias (man, derzeit 4 Tank, passt ja wie die Faust aufs Auge :) man muss das mal realiesieren) ich bleib euch erhalten, auch wenn ich kaum Runs anbieten kann (sorry, Arbeit = RL, geht nun mal vor)

LG Schattenherz, oder in Aventurien gesprochen Lynissel Schattenherz, Waldelfe aus Aventurien, Hesinde verpflichtet, nun Duria verpflichtet...

Sir Znoog, Lady Vikie, Sir Leichtperlig, den 12en zum Gruße, möge Odin immer mit euch sein

14. znoog

Hallo Shoxylade,

leider hat die Forensoftware immer mal wieder Probleme mit Farben (liegt aber vielleicht auch daran, dass die erste Seite des Threads inzwischen recht umfangreich geworden ist). Rot eingefärbt hatte ich drei Namen - zwei davon sind inzwischen wieder "umgefärbt", da mir der neue Ingame-Name mitgeteilt wurde. Bei diesen Aktionen ist offenbar jeweils der Bereich darunter (in Deinem Fall en bloc und einmal ein einzelner Name) rot eingefärbt worden - keine Ahnung warum. Ich musste eben die falsch markierten Namen komplett neu eingeben, weil sich die rote Farbe auch nicht mehr entfernen ließ. Langer Rede kurzer Sinn: Dein Listenplatz bleibt Dir erhalten.

----

Hallo Schattenherz,

danke für den umfangreichen Beitrag. Die Einfärbung der Liste ist eigentlich ganz simpel. Orange steht für "wartet auf einen run". Grau steht für "der Run hat bereits stattgefunden" (das sind die Fälle, die dann ggf. weiter unten in orange schon wieder auftauchen). Rot bedeutet: "Wahrscheinlich falscher Ingame-Name, bitte prüfen, sonst Löschung". Bei der roten Markierung hatte es allerdings ein technisches Problem gegeben (siehe obige Antwort an Shoxylade). Die Frage nach den Ingamezeiten wollte ich eigentlich vermeiden, da sich das in der Vergangenheit nicht bewährt hat. Es kostet einfach zu viel Zeit, die Runs auf die Ingame-Zeiten der einzelnen Spieler abzustimmen, wenn Du magst, kannst Du das gern im "alten" Forum nachvollziehen, es hat schlicht nicht gut funktioniert (z. B. weil dann einige Kollegen sehr detailliert antworten: "Ich bin Montags zwischen 11.00 und 13.05 Uhr on, Dienstags zwischen 17.30 und 18.00 Uhr, danach noch einmal von 21.00 bis 21.20 Uhr ..." - und schon platzt der Thread).

Wenn Du zu den Zeiten, wo Du in der Woche on bist Termine anbieten möchtest, können wir das gern ähnlich wie bei SirLeichtperlig angeben, so dass sich die Spieler gezielt für einen solchen run anmelden können. Den Freitagsrun habe ich notiert, ich habe allerdings keine Uhrzeit in deinem Beitrag gefunden. Wieder 20.00 Uhr?

Danke schon mal für den angebotenen Run und vorab herzliche Grüße an Deine Mutter; ich wünsche Ihr einen schönen Geburtstag und alles Gute.

----

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2014
  15. -NighTTi-

-NighTTi- Laufenlerner

Hallo,

Ich würde mich auch gerne für eine run anmelden.
    Bin magier lvl 45 und benötige den run eigentlich nur für das abschliesen der 2 quests damit die mal wegkommen.
    Essenzen und ein paar buffs gibts im inventar, heiltränke etc...

würde mich auf eine run freuen!

lg

NighTTi

[ingame: NighTTi]

16. Neverdead_Deadpool

Neverdead_Deadpool Forenanwärter

Hallo,

ich würde mich ebenfalls gerne für einen Run anmelden. Ich habe einen ZM, Level 45. Auch ich will "nur" zwei Quests beenden(Endzeitwaffe + Angrikular).
    Ich bin jeden Tag online - zeitlich aber meist erst ab 21Uhr erreichbar. Trotzdem würde ich gerne als Reserve/Ersatzmitspieler gelistet werden. Wenn möglich würde ich gern mit znoog den Drachen zer-legen.
    Blaue und rote Essenzen sind zur Genüge vorhanden, ebenso Buffs und Heiltränke.

Danke schon mal im Voraus.

Neverdead_Deadpool

[Server: Heredur; Ingame: Ladydeadpool]

17. DrNooob

DrNooob Laufenlerner

18. Löly

Löly Nachwuchs-Autor

hey wollte nur bescheid geben das waldman10 auf der warteliste jetz xxraylightxx heißt

19. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Danke für den Run znoog :)
    Würde wieder gerne mal mit! Leider kein Frag :(
    8 bräucht ich noch ;)

20. kayleisha

kayleisha Foren-Grünschnabel

Hallo Znoog,
    ich wollte mich auch einmal vorstellen, bzw. gerne mal mit der Mortis-Krabbelgruppe an einem Run teilnehmen.
    Ich bin Magierin Lvl 45 auf Heredur, und war bereits 2 Mal Mortis.
    Ich würde mich freuen, in die Liste aufgenommen zu werden.

ingame-Name: Kayleisha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.