Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puschy01

Puschy01 Laufenlerner

Würde gerne mit zu Mortis gehen,wenn ein plätchen frei ist.gern wenn es geht ab 19.30 Uhr.
    Bin Lvl 45 und Magier.
    Lebenspunkte : 4400
    Rüstung : 2670
    Schaden : 590 - 639
    Angriff : 1,58
    Rote Essis und Tränke sowie Seelensteine sind vorhanden

freue mich auf Antwort

Grüsse von Marco:)

2. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

So Schattenblood, Lagend01, Königstiger, Biljami ihr seid wieder auf der Liste.
    Taralan auch dich habe ich zunägst auf der Liste für ungeplante Runs eingetragen, sollte ein geplanter Run angekündigt werden kannst du dich einfach durch einen Post eintragen.

@Puschy01 , wo fang ich an, Wunschtermine gibt es bei uns generell nicht. Am besten liest du dir nochmal diesen Post durch.
    Außerdem müsstest du, am besten in deiner Signatur deinen Ingame Namen preis geben, da ich davon ausgehe, dass es nicht Marco ist ;).

Perle und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. lamusica

lamusica Foren-Grünschnabel

Ich möchte mich für den Mortis-Run bedanken und würde mich freuen wenn du mich wieder auf Liste setzt!

Danke , Lamusica

4. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

Ich biete heute abend mehr oder weniger Spontan einen Run an.

5. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo Znoog,

danke für den run.
    Bitte wieder auf die Liste der ungeplanten setzen.

Ingame ImhotepII

hallo SirLeichtperlig,

da ich heute schon einen Run hatte, würde ich mich gerne als Ersatz anbieten

6. Karli2008

Karli2008 Laufenlerner

Hallo ich würde mich gerne für den Mortisrun um 20:10uhr melden Ingame: Krieger0602

7. Leon2204

Leon2204 Laufenlerner

Hi Tanks
    Könnte ich heute um 20.10 mit mortis kommen das wäre nett.
    Ingame:Thekämpfer
    MFG Leon

8. ocb-issy

ocb-issy Laufenlerner

Hallo SirleichtPerlig
    mein kumpel hat noch nie mit mortis ist aber gut und ich möchte für ihn anmelden bitte ist mage lvl 45

InGamename: Bmw316

mfg Issymenia

9. bestpayer0793

bestpayer0793 Nachwuchs-Autor

Hallo Znoog

ich bin jetzt mit meinem drachenkrieger endlich soweit mit m2 würde gerne ein run mortis mit machen
    zu mir :
    name: xaroxs
    drachenkrieger lvl 44

7,4k lebenspunkte
    2,5k rüstungswert
    605-1184 schade

und reichlich viele blaue essenzen

10. gagaga12

gagaga12 Laufenlerner

Hallo Leute,

bin neu was mortis angeht.
    Brauche einen run wegen den ring des todes bin ein krieger lvl 45. Mein dmg is leider noch nicht sehr hoch
    im gegensatz zu meinen leben habe: 9000 life 64% rüssi aber nur 500-600 dmg. würde mich sehr freuen wen mich einer mitnehmen kann zeit ist mir egal. Bin ingame unter den namen Hypercane bekannt.
    Ich habe nur noch lila essi ist das problem brauche aber wie schon gesagt nur einen run.:rolleyes: Danke schonmal im foraus.

MFG Hypercane

11. spreitzer98

spreitzer98 Foren-Grünschnabel

Huhu Znoog ! :)
    Ich möchte mich mal für einen Run anmelden ich hoffe ihr habt mal ein Plätzchen frei ! :)
    Danke schonmal in voraus :)

Ingame : Kili123

12. Gwernak

Gwernak Laufenlerner

Hi Znoog,

möchte mich auch für einen Run anmelden

Ingamename: Gwernak

13. Karli2008

Karli2008 Laufenlerner

Hi Znoog,

würde mich gerne auf die Liste setzten lassen. :)

Ingame: Krieger0602

14. zoccerLP

zoccerLP Laufenlerner

Danke für den run bitte wieder auf die liste danke :)
    Lg zoccer

15. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo zusammen, ich habe die Warteliste aktualisiert. Prüft bitte, ob Ihr richtig eingetragen wurdet.

-----

Mortis Krabbelgruppe Reloaded Weihnachtsgewinnspiel

Aus Anlass unseres Jubiläums im Januar haben wir ein kleines Gewinnspiel gestartet. Die Einzelheiten findet Ihr hier, wir wünschen Euch viel Glück. ;)

----

Die folgenden Spieler konnten über einen längeren Zeitraum nicht angetroffen werden und stehen auf der Liste zur Löschung an:

jannik2011
    xperiae
    funcik
    Dragonmaster55
    barndor

Bitte meldet Euch, wenn Ihr weiterhin an einem Run interessiert seid. In diesem Fall wäre es hilfreich, wenn Ihr uns mitteilt, wann Ihr normalerweise erreichbar seid.

----

LG

znoog

16. -elgatorion-

-elgatorion- Laufenlerner

hey,würde gerne auf die warteliste für ungeplante runs :)
    ingamename : Elgatorion

17. Maeuserich

Maeuserich Nachwuchs-Autor

Hallo,
    könnt ihr bitte Zirki222 wieder auf die Liste setzen.
    Vielen Dank

18. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Am Sonntag bietet Spinnenschreck-Tours wieder Kaffeefahrten zu Mortis an.
    Zu Beginn unserer beliebten Tour treffen wir uns in den Hallen des Todes am Hafen beim Fährmann. Nach einer kurzen Besprechung nehmen wir die Fähre und setzen in den Gerichtssaal über. Angekommen im Gerichtsaal reist die Gruppe in den Nordosten des Gebietes, um die dortigen Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Hier ergeben sich dann auch erste Möglichkeiten des Kräftemessens. Nach einer kleinen erfrischenden Rauferei verteilt sich die Gruppe in die zuvor besprochenen Gebiete. Auch hier werden sich Möglichkeiten für Keilereien ergeben. Unsere Tour endet bei den Ruinen von Mortis, um bei Grabungen eventuelle Fundstücke zu bergen.
    Der Veranstalter bittet darum den eigenen Reiseproviant mitzubringen (Andermant, Münzen, Essenzen). Weiterhin verweist Spinnenschreck-Tours auf die Geschäftsbedingungen, welche ihr im Vorstellungsthread findet.

Die Termine für unsere Fahrten sind:

Sonntag, 21.12.2014 um 10 Uhr 59, 11 Uhr 29

Wir bitten zu beachten, dass jeder Teilnehmer nur einmal mitreisen kann. Buchungen bitte nur dann vornehmen, wenn die Reise auch wirklich angetreten wird. Zu spät kommen führt zum Verlust des Reiseplatzes.

Es freuen sich schon auf unsere Touren am Sonntag

Spinnenschreck und seine Reisebegleiterin Waldfrosch

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2014
    Hexenfee69 und Perle gefällt dies.
  19. chguru

chguru Nachwuchs-Autor

Hi Znoog!

Nach längerer Zeit mal wieder hier vorbeigeschaut Tolle HP hoff dir geht's gut mach weiter so
    über mangel an bewerbern könnt ihr euch ja hier nicht beschweren lol

lg
    Nightshadow 74

thermogoth gefällt dies.
  20. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hallo Znoog
    Nach ein paar Wochen Pause in der KG, bitte Darkrose1 wieder auf die Warteliste setzten. Danke.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.