Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legende2014

Legende2014 Laufenlerner

hi alle zusammen,
    wäre gerne bei nem mortisrun dabei. So ab 19:00 kann ich jederzeit dabei sein
    Lg Legende2015

2. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen Dracanias,
    Schreckliches hat sich ereignet.
    Unser allseits beliebtes Gemeinde Mitglied Mort Mortimer, besser bekannt als der Herr der Toten,
    wird, nach eigener Aussage, allsonntaglich von einer Gruppe religiöser Fanatiker heimgesucht.

Am Tatort konnten bereits haufenweise Bananenschalen und Kuchenkrümel sichergestellt werden.
    Seltsamerweise befanden sich keinerlei Arachnoide Lebensformen mehr am Tatort, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass diese, durch die gesuchten Personen, verjagd wurden.

Kommenden Dienstag werden ich selber, und meine überaus fähige Kollegin, Officer Perle, eine Untersuchungseinheit, zur Aufklärung besagter Verbrechen, anleiten.
    Hierzu ist ihre Mithilfe gefragt, da wir versuchen werden den Tathergang zu rekapitulieren, um den SCHRECKLICHEN Ganoven zu fassen, der dies zu verantworten hat.

Die Untersuchungen werden in vier Abschnitte unterteilt, bei denen wir jeweils 3 Bürger zur Mithilfe benötigen.
    Beginn der Untersuchungen ist 20 Uhr des kommenden Dienstages, für die jeweiligen Abschnitte sind 15 Minuten angesetzt.

Wir bitten um ihre Tatkräftige Unterstüzung und hoffen auf zahlreiche Meldungen aus dem Volk.

3. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Danke Znoog fuer den run gestern kannst mich ja als Ersatz eintragen.
    Würde gerne am 3.02 um 20.15 dabei sein danke im vorraus !

Ingame Hammerhad33

Lg Stormi/Hammerhad33:)

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
  4. Xangdu

Xangdu Laufenlerner

Hallo, wäre gern am Dienstag bei Mortis dabei. :)

Ingamename Xalma / Zirkelmagier lv45

mit Schädel:
    GS 910 - 1242 ohne Essenzen
    Speed 1,58
    Leben 4402
    Rüstung 1540

Danke
    LG X

5. Kampfsmutje

Kampfsmutje Junior Experte

Guten Abend !
    Wäre gerne am Dienstag den 3.02. 15 beim Mortisrun mit dabei.
    Ingamename Smutje2 DK lev 45

Danke
    LG Smu

6. CrazyDanger78

CrazyDanger78 Laufenlerner

Hallo zusammen ;)

Nun bin ich seit 4 Tagen Stufe 45 und heute wurde mir quasi mitgeteilt, ich solle doch mal den Ring des Todes holen ^^ Würde mich also gerne für Dienstag anmelden.. Wenns geht in einer leichten Ecke.. Perle sollte auf mich "aufpassen" können ;)
    Zeitlich gesehen wäre ich flexibel, präferiere aber dir Runde um 20:00 Uhr ;) falls es da ned klappt dann die Runde danach ^^

Diesem schrecklichen Typen da muss mal dat Handwerk gelegt werden. Da er ja anscheinend Kekse mag, werd ich eine ganze Menge einpacken. Wenn es mit der Waffe schon ned hinhaut, ihn zu erlegen, dann werd ich halt etwas feines in die Kekse einbringen.. Diesen Tag wir dieser Mortimer so schnell nicht vergessen und darum flehen, dass wir es schnell zu ende bringen, da das Zeitfenster ja auch relativ knapp bemessen ist, wenn so ein kleiner Noob wie ich dabei bin ;) Als lets go and fetz him in Stücke ^^

Ach ja, Ingame-Name ist Crazyhotflame und bin DK

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
  7. Memory1982

Memory1982 Foren-Grünschnabel

Guten Tag zusammen,

lange drauf gewartet mich hier mal trauen zu können ;)
    Nach dem ich von Perle viel lernen durfte aber auch noch viel lernen muss (mich immerwieder drüber freu), möchte ich es doch wagen und am Dienstag gerne mitgehen.
    Der Ring des Todes reizt mich^^
    Bin Waldi und heisse InGame Choclatemuffin würde mich freuen es wäre ein Plätzchen (nicht zum naschen^^) um 20:30Uhr für mich frei.
    Hoffe sehr das Mortis keine Muffins mag und wir den Tathergang aufklären können ...für alle Mitläufer bring ich natürlich Muffins mit :))

8. Shichisei

@Hammerhad33 , @Xangdu , @Kampfsmutje und @CrazyDanger78 ihr seid eingetragen.
    Smu und Xang euch habe ich um 20 uhr eingetragen und CrazyDanger, du bist um 20:30 Uhr mit dabei, aus dem einfachen Grund, dass ich, wenn ich es planen kann immer nur einen weiteren DK pro run mitneheme. Einfach aus Logistischen Gründen.

@CrazyDanger78 da dies dein erster run in der KG ist, lies dir bitte nocheinmal meinen Vorstellungsthread durch, dort findest du alles was es zu wissen gibt :).

*EDIT* Da haben wir wohl im gleichen Moment geschrieben ;), na bei Muffins kann ich ja gar nicht nein sagen. Plätzchen gab es für dich um 20:30 und auch du könntest dir eventuell noch mal das hier anschauen.

Xangdu gefällt dies.
  9. CrazyDanger78

Gelesen, gemerkt und gespeichert ;) Danke dir jetzt schonmal ^^ Allet wat ich brauche hab ich auch dann dabei ^^ Freu mich auf den Run

Shichisei gefällt dies.
  10. Shichisei

Sehr gut so muss das ;), kleiner Nachtrag allerdings noch, da Perle leider sehr sehr faul ist und man sie fast schon zum arbeiten zwingen muss würde ich dich gerne um 20:45 mitnehemen wenn es ok ist??
    Wenn nicht ist nicht schlimm dann muss Perle halt auch mal ein bischen rennen.

11. CrazyDanger78

klar ist das okay ;) bin da ja total flexibel und so ^^

12. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

schichi wäre gerne um 20.45 dabei ingame(Amstell

13. GreenArrow

GreenArrow Nachwuchs-Autor

Hi,
    ich würde auch gern mit. Wenn es geht um 20:15 Uhr.

Ingame: Lost8oy

Danke

14. Perle

Perle Foren-Herzog

Wenn du mich immer Killst :) wie soll ich da den Anderen helfen?

15. Illu20

Illu20 Stammspieler

Hallo
    Würde gerne ein Mortis run/runs machen ist mir egal bei wem da wo was frei ist
    Ingame name Dragonmaster55

16. Shichisei

@CrazyDanger78 , perfekt, dann bist du um 20:45 dabei, genau wie @A.M.S.T.E.L, ein gern gesehener Gast ;).
    @GreenArrow , dich habe ich wie gewünscht eingetragen.
    @Illu20 , bei dir war ich mir nicht sicher, möchtest du am Dienstag mit oder auf die Warteliste für ungeplante runs?

Wann soll den sowas passiert sein :rolleyes:?

17. CintaQs

CintaQs Foren-Grünschnabel

Hey Spinnnschreck und Waldfrosch, vielen Dank ebenfalls für den Run gestern!

@znoog , würde mich freuen erneut auf die Liste gesetzt zu werden, danke. :)

LG OcCin

18. Armando

Armando Forenhalbgott

Hallo @Shichisei und @Perle ,

Wenn möglich würde ich mich gerne für morgen (03.02.) abend anmelden, mit meinem DK Rodrigoramirez.
    Wenn ich das richtig überblicke, wäre um 20:30 noch Platz für einen DK?

Falls nicht, könnte ich sonst auch gerne mit meinem Doppel-Maschinenkanonen-feuernden Zwerg Khronosch böse Seelen niedermähen...
    In welchem Run wäre mir dann auch egal.

Danke im voraus und liebe Grüße,
    Armando

19. Donarita

Donarita Laufenlerner

Hi,
    dann möchte ich auch mal beim Mortisrun dabei sein. Bin frischer 45er DK und man nennt mich "Isodorin" :p
    Theoretisch habe ich den Kerl schon vernichtet, aber praktisch bin ich bei den Seelen schon im Stress^^
    Habe die Taktik bereits gelesen und Uhrzeit ist mir egal.

LG Donarita

20. funplayer99

funplayer99 Laufenlerner

Danke Znoog das du mich auf die Liste gesetzt hast

Gruss Speedpfeil :D freu mich sehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.