Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

hi,
    ich moechte mich mit meinem ingame 45er tank "justinchen" fuer einen unplanten run melden - vorzugsweise abends ab 18 uhr bzw. wochenende.
    sg
    justl

2. xman007

xman007 Laufenlerner

hi,
    ich wollte mich bei Znoog und Spinnenschreck bedanken, dass sie mich mehrmals bei Mortis durchgezogen haben :). Nun bin ich in der Lage ihn selbst zu tanken fals ihr aber mal einen Mitspieler benötigt würde ich euch selbstverständlich unterstützen.
    lg rambock42

Hexenfee69 gefällt dies.
  3. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Auch wenn es mit spinnenschreck in der gilde war: Danke für die drei Runs :D

Wieder auf die Liste ^^

4. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Darkrose1, Fussel63 und justinchen,

Ihr habt einen Platz auf der Warteliste.

----

Hallo @xman007 aka Rambock42,

willkommen in der Hall of Fame. :)

----

Hallo @Saismograph,

Dein Name wurde nicht ausgetragen, so dass Du aktuell noch auf der Liste bist. Bitte gib immer den Ingame-Namen mit an, das erspart mir das Suchen.

----

Hallo @Aaiko, @Hexenfee69, @xEthnic, @Araboth, @Barrettbarrage, @Shichisei, @SirLeichtperlig und @Krötenschreck,

in den letzten Tagen sind leider Runs mangels Teilnehmern ausgefallen. Ich führe dies u. a. auf rückläufiges Interesse an Mortis-Runs zurück, da diese jetzt auch außerhalb der KG einfacher verfügbar sind. Um Euch unnötig Arbeit mit Runs zu ersparen, die dann doch nicht stattfinden, würde ich folgendes Vorschlagen:

1. Versucht bitte, Runs mehrere Tage vorher anzukündigen (je früher, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Gruppen komplettiert werden können).
    2. Wurden für einen Tag bereits ein Runs von einem Tank geplant, bietet möglichst an diesem Termin keine weiteren Läufe an, die Nachfrage ist aktuell meist nicht groß genug.
    3. Versucht die Wochentage etwas zu variieren. Wer in der letzten Woche einen Run am Sonntag hatte, muss diesen Termin vielleicht in der nächsten Woche nicht ebenfalls anbieten - so hat jeder Tank die Chance, auch an den leichter planbaren Tagen am Wochenende Runs anzubieten.
    4. Wenn Runs angeboten werden (nicht nur Eure eigenen) gebt dies bitte in Euren Beiträgen an. Oft werden die Ankündigungen einfach übersehen, weil danach zu viele Postings sind.

Bei den ungeplanten Runs stehe ich aktuell vor dem gleichen Problem (mangelnde Teilnehmerzahl), vielleicht kann @Aaiko sich noch mal äußern, ob das bei Ihr ähnlich ist.

Ggf. werden wir perspektivisch prüfen müssen, ob die KG in dieser Form noch sinnvoll weiterbetrieben werden kann und soll, oder ob zumindest Änderungen erforderlich sind. Über Vorschläge und / oder Eure Meinung würde ich mich freuen.

----

LG

znoog

Shichisei, Krötenschreck und xEthnic gefällt dies.
  5. _Dragonclaw_

_Dragonclaw_ Junior Experte

Hallo Znoog,
    danke für den netten Run eben und auch ein dank an die Mitstreiter.
    Da der olle Mortis heute lieber Gassi ging als was nettes zu droppen, bitte auch wieder auf die Liste für ungeplante Runs eintragen.

Und an die anderen netten Tanks der KG.
    Falls mal Not am Mann ist und ich Online bin, ruhig anschreiben. Da ich meist alleine unterwegs bin, habe ich auch fast immer Zeit für Mortis.

gruß Arafinwé

6. Stonhang

Stonhang Nachwuchs-Autor

Znoog, könntest du bitte meinen namen in der liste da ändern?
    Schrekkensklinge

7. IIVio

IIVio Nachwuchs-Autor

Hi,
    danke für den Run vorhin Znoog,
    da auch mir nichts gescheites gedropt ist würde ich gerne, sofern möglich, wieder auf die Warteliste gesetzt werden.
    Mfg :)

8. znoog

Hallo Arafinwé und Realvio,

Ihr habt einen Platz auf der Warteliste. BTW: @IIVio, gib bitte Deinen Ingame-Namen bei der Anmeldung mit an - so muss ich jedesmal den Thread durchwühlen.

----

Da das mit den Ingame-Namen erneut nicht klappt, werde ich wieder dazu übergehen, die aus der Anmeldung ersichtlichen Namen in die Liste einzutragen. Das wird dann dazu führen, dass Ihr bei falschem Namen nicht eingeladen werdet.

----

Ich biete für Donnerstag um 18.45 Uhr und 19.00 Uhr jeweils zwei geplante Runs mit vier freien Plätzen an.

----

LG

znoog

PugvonStardock gefällt dies.
  9. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Wie gesagt: Saismograph = Maladra ^^

10. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Hallo kann man sich noch hier anmelden für eine Mortis runn wen ja würde ich gerne mal mitkommen Ingame heisse ich irgenjemand mein DMG ist 848-1187 hoffentlich reicht das pvp rang bin ich 29

11. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

@znoog
    Bitte Darkrose1 für Donnerstag eintragen. Zeit und Ecke ist egal - Danke.

12. znoog

Hallo @attakiller,

da nicht ganz klar war, ob Du Dich für den geplanten Run am Donnerstag oder für einen ungeplanten anmelden wolltest, habe ich Dich zunächst für "ungeplant" eingetragen.

----

Hallo Darkrose1,

Du bist für Donnerstag notiert.

----

Ich biete für Donnerstag, den 12.02.2015 um 18.45 Uhr und 19.00 Uhr mit den nachstehend gezeigten freien Plätzen an:

Einzelheiten Erfahrt Ihr auf der ersten Seite dieses Threads.

LG

znoog

PugvonStardock gefällt dies.
  13. Donarita

Donarita Laufenlerner

Hallo Znoog,
    bitte Isodorin für Donnerstag eintragen, Zeit ist egal.

Lg Isodorin (DK)

14. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Das problem meinerseits ist einfach das es nur 1 run ist. da ist die warscheinlichkeit auf einen "guten" drop gering

Ich melde mich mal für donnerstag in beiden runs an :p

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2015
  15. znoog

Ich biete für Donnerstag, den 12.02.2015 um 18.45 Uhr und 19.00 Uhr mit den nachstehend gezeigten freien Plätzen an:

Einzelheiten Erfahrt Ihr auf der ersten Seite dieses Threads.

----

Hallo Isodorin,

Du bist für Donnerstag notiert.

----

Hallo Maladra,

Du ebenfalls, aber nur für einen (steht im Kleingedruckten auf Seite 1). Die Wahrscheinlichkeit auf einen guten Drop ist übrigens bei jedem Run gleich hoch. :p

----

LG

znoog

16. Phlegias

Phlegias Nachwuchs-Autor

Hallo znoog,
    am Donnerstag wäre ich auch gerne dabei um 18:45 Uhr.
    Ingame: Hadelinde, mage 45

Danke schon mal und bis dann.

17. Kampfsmutje

Kampfsmutje Junior Experte

Guten Abend!
    Hallo znoog, wäre gerne am Donnerstag den 12.02. um 19:00 mit dabei.
    Ingame Name Cyprini Dampfm. dmg 963-1066 (mit Hammer) Lp 5810 Rw 57%

Danke
    LG Smu

18. rherfurth

rherfurth Laufenlerner

Hallo znoog,
    trag mich bitte wieder für einen Mortisrun ein.
    Vielen Dank, ron

19. Dracholix00

Dracholix00 Laufenlerner

hallo,

Würde gerne an einem ungeplanten Run teilnehmen.
    Die Seelen schaffe ich locker.
    Erfahrung habe ich auch.
    würde mich freuen ;)

Drachenkrieger: Drachenklinge00

20. Eisstiel98

Eisstiel98 Laufenlerner

Hallo,
    ich wäre gerne beim Run um 19:00 Uhr dabei ;)
    Ingamename: Pausenstulle

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.