Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelst99

    michaelst99 Foren-Grünschnabel

    hi Znoog,
    könntest du mich auf deine liste setzen kann auch den supp übernehmen
    LG Cair0
     
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Znoog ist im Moment nicht da.
     
  3. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    hi ich würd gern am 1.3, mitmachen :), so zeitig wie möglich
    danke
    MfG jonas
     
  4. XiZA

    XiZA Junior Experte

    Hey @Krötenschreck.

    Ich wäre gerne bei einer der Runs dabei.
    Ingame:
     
  5. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    hallo cosopt watt hab ich denn schon wd falsch gemacht mit den beiträgen o. posten tipp von dir währe gut kenn da mich nett so gut aus :):)

    äh ich lande immer wd auf ne andere seite oh mann ist mir das peinlich sorry :(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2015
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo karatepapa1,


    Im Endeffekt ist es relativ simpel: Das Posten zweier Deiner Beiträge direkt hintereinander nennt sich "Doppelposting". Dies ist jedoch im Forum nicht erlaubt (, weswegen ich Deine Beiträge auch zusammenschiebe). ;)

    Wenn Du siehst, dass in dem jeweiligen Thread Dein Beitrag der letzte Beitrag ist, dann nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion in Deinem letzten Beitrag, um etwas Neues hinzuzufügen. :)

    Unbenannt.PNG

    War das verständlich genug? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. karatepapa1

    karatepapa1 Forenanwärter

    ah danke cosopt vielen dank noch mal und schönes wochenende :)
     
    cosopt gefällt dies.
  8. hyperchris66

    hyperchris66 Laufenlerner

    Hallo zusammen,
    ich wuerde gern bei einem run am 01.03. teilnehmen.
    Wo noch Platz ist, egal wann.
    Gamename Ferengichris. Waldi, 900-1250, 1,96 Speed, 55%krit, 5,5 k Leben.

    Danke
    Chris
     
  9. Nightwing4

    Nightwing4 Laufenlerner

    Hallo, ich bin ZM lvl 44 und würde einen Run bei Mortis benötigen für den Ring, Kette und das Item für die Endzeitwaffe :)

    Ingame: Engelcastiel
    Schaden mit Schädel: 430-473
    Rüssi: 3634
    LP:3337
    Krit Trefferwertung: 44,89 % (mit Buch)
    Krit Schaden: 244%
    Angriffsgeschwindigkeit: 1,07
    Wiederstände: 407

    Hoffe ich hab nix vergessen. Ich bin meist in der Woche nach 17 Uhr online.

    LG das Engelchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2015
  10. necrofear1974

    necrofear1974 Laufenlerner

    Hi würde mich gerne für einen Mortis-run anmelden:) lv 40 dk

    Ingame: Pimpdown

    435-675
    rüsstung 2200
    leben 6000
    kritt 1400
    speed 1.84
    233% kritt-schaden

    essis aller farben vorhanden !!

    danke schonmal
     
  11. Donarita

    Donarita Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    mich wundert, dass Anmeldungen für den Sonntags-Run so rar sind, obwohl die Liste der ungeplanten so lange ist.
    Bin zwar für 12.00 eingetragen, bin aber gerne als Ersatz bei anderen Runs dabei (natürlich total uneigennützig ;))

    LG Isodorin
     
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Liebe Kirchgangverweigerer und Mortiverhauer,

    ob die morgigen Runs wie geplant stattfinden können, steht noch in den Sternen.
    Vielleicht solltet ihr zur Sicherheit doch die Frühmesse besuchen oder einige Techniker bestechen.

    Ansonsten guckt morgen Vormittag noch einmal hier rein.


    Grüße vom Schreck und vom Frosch
     
  13. airkrom

    airkrom Laufenlerner

    ich möchte gern am 1.3. um 11:19 mich für run anmelden.
    ingamename: airwind
    lvl 45 war schon suporter für znoog.

    lg Air
     
  14. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    hallo frosch cool antwort mit kirchengänger u. so musste schmunzel :):):):) swity mage ist immer fürn spass zu haben:p
     
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Leider vergessen Darkrose1 wieder auf die Liste zu setzten - bitte wieder auf die Liste - danke.
     
  16. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Hallo Krötenschreck,

    ich stehe auch gerne als Füllmaterial bereit für die anderen beiden Runs morgen früh.

    Viele Grüße
    Bussibärchen
     
  17. rherfurth

    rherfurth Laufenlerner

    Hallo Spinnenschreck, jetzt kann ich morgen am 1.3. doch nicht mit zu Mortis, mir ist leider etwas dazwischen gekommen, tut mir Leid, trag mich bitte wieder in die Warteliste ein.
    Vielen Dank
    Ron
     
  18. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Sorry, da Znoog momentan leider verhindert ist, läuft das mit der Liste für ungeplante runs etwas, naja....... ungeplant halt :p
    Habs aber korriegiert und die Rose, sowie einige weitere Anmeldung , auf die Liste geschrieben.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  19. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Hallo Ihr Lieben,

    ich werde in den nächsten Wochen nur sehr selten on sein und muss mich daher aus der Krabbelgruppe zurückziehen. Vielen Dank an alle, die die KG aktiv unterstützt haben und dies derzeit auch noch tun und an alle Mitspieler für viele vergnügliche Stunden. Auch wenn es in der KG nie einen "Leiter" (wie bei anderen, nachgemachten KG :p) gab, muss doch einer für die Organisation den Hut auf haben, ich würde daher Spinnenschreck bitten, das zu übernehmen (lieber Gevatter Schreck, ich weiß, dass das jetzt sehr überraschend kommt und ich Dich auch etwas überfahre, geht aber leider nicht anders, ich hoffe, Du kannst mir verzeihen ;)).

    Danke auch an die Moderatoren, die dafür gesorgt haben, dass inzwischen 409 Seiten KG Thread immer übersichtlich geblieben sind. Da ich ggf. nicht zur Verfügung stehen werde, um bei Bedarf die erste Seite zu ändern, würde ich Euch bitten, Spinnenschreck wenn nötig hier zu unterstützen.

    Ich bitte um Verzeihung dafür, dass ich mich nicht bei Euch allen persönlich für die schöne gemeinsame Zeit bedanken kann, dafür ist mein Ingame-Bekanntenkreis inzwischen leider zu groß. :)

    LG

    znoog
     
  20. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent


    Das ist auf die runs von spinnenschreck heute bezogen, sry dass ich das nicht so deutlich geschrieben hab...:confused:
    Ich hoffe ich kann noch eingetragen werden ;) danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.