Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Super run. Bin gerne wieder dabei. :) danke znoog

2. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

@znoog japp bin ich doch nich so blind *g*

@Viki
    Danke für den Run.Habs nie für möglich gehalten das man als Mage den ollen Mortis tanken kann, was mach ich nur falsch *fg* ich kann mich nich entscheiden Schaden und Krit oder Schaden und Rüssi. Bitte BP schenkt mir n paar extraslots *g*

Zum Run, er war echt schnell zu Ende.

Mir droppte ein legendäres Pergament was ich dummerweise identifiziert hab, son Reinfall aber gut es droppte auch ein Mächtiges Frag für den Ring. Aber am wichtigsten ist es hat Spass gemacht.

Nun bin ich in der Zwickmühle ich würde gerne bei Znoog und dir mitgehen.
    Also melde ich mich hiermit wieder für den nächsten Run an, bei wem auch immer, es macht mit euch beiden spass. Also wer Platz für mich und Lust hat mich dabei zu haben kann mich gerne eintragen. Auch als Ersatz kann man mich gerne ansprechen.

Danke jedenfalls dass du mich mitgenommen hast.

Gruss aus Berlin

Satansmagic (Der Name der ingame nicht ausgesprochen werden darf *g*)

3. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Justanderman,

ich habe Dich eingetragen.

----

Es ist uns leider nicht gelungen, zu den folgenden Spielern Kontakt aufzunehmen, die Listenplätze wurden deshalb gelöscht.

blablablad (nicht erreicht)
    Nordtecx (nicht erreicht)
    Entotic (nicht erreicht)
    Dh006 (Name falsch)

Bei Bedarf könnt Ihr Euch natürlich neu anmelden.

----

Hallo Satansmagic,

ich habe Dich zunächst für die "allgemeine Liste" bei mir eingetragen. Wenn Vikì einen geplanten run anbietet, kannst Du Dich gern für diesen anmelden, ich trage Dich dann einfach um.

----

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  4. Bärbelchen

Bärbelchen Nachwuchs-Autor

Hallo Znoog, bitte setz mich wieder auf die Liste

Danke und LG Bärbelchen

5. znoog

Hallo Bärbelchen,

Du bist dabei ;)

LG

znoog

6. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

7. kayleisha

kayleisha Foren-Grünschnabel

Hi Znoog,

kannst du mich nochmals auf die Liste setzen? Mir fehlen noch ein paar Fragmente.

Die Krabbelgruppe ist echt toll. Auch wenn ihr Mortis auch ohne uns schaffen könntet ;-), ist es toll, wenn so starke Spieler sowas anbieten. Respekt dafür, dass ihr euch dafür Zeit nehmt!

Danke!

Kayleisha

8. Erssinn

Erssinn Laufenlerner

Hi znoog,

hab leider gestern ''Donnerstag 13.02 20:30'' den run nicht mitmachen können,wegen privaten Gründen würde mich freuen wenn du mich erneut auf die Liste setzen würdest.

9. jannikplayer001

jannikplayer001 Nachwuchs-Autor

hi
    würde gerne mal mortis runs mit machen die ich auch unbedingt brauche meine spielername ist Jannik2013 hoffe das ich bald mal dabei bin :)

10. DrNooob

DrNooob Laufenlerner

Huhu bin wieder gerne dabei ^^
    habe mich allerdings umbenannt nur das du es weist ...
    Alter Name : DrNooob
    Neuer Name: Bloodydeathx
    freue mich auf weitere runs LG ^^

11. Unaluna

Unaluna Foren-Grünschnabel

hai Znoog,
    niemand aus meiner gilde traut sich zu mortis und ich mit wildfremden spielern mag ich nicht gehen....aber dein name wurde genannt und dass es hier ne Krabbelgruppe gibt.
    Also, ich bin auch absolutes greenhorn und würde aber doch gerne endlich meinen todeshauch vom skelettdrachen bekommen.
    Könnte mich auch mal jemand mitnehmen?

Ich warte auf fröhliche kunde und grüße dich herzlich

una

12. znoog

Hallo Kayleisha,

vielen Dank. Es freut uns, wenn Dir die "Krabbelgruppe" gefällt - Du bist wieder auf der Liste. ;)

----

Hallo Erssinn und Bloodydeathx,

Ihr habt einen Listenplatz.

----

Hallo Janik2013,

Du bist bereits auf der Liste. Hast Du die erste Seite dieses Threads schon gelesen? Empfehle ich dringend. Wenn man teilgenommen hat, kann man sich neu anmelden, vorher führt auch eine tägliche Anmeldung nicht dazu, dass man schneller dabei ist - der Listenplatz ist entscheidend.

----

Hallo Unaluna,

in der Krabbelgruppe dürfen auch Greenhorns mitmachen. ;) Als Neuling würde ich Dir ebenfalls die Lektüre der erste Seite ans Herz legen. Du bist jetzt zwar noch ganz hinten auf der Liste, aber das kann sich schon in ein paar Tagen geändert haben.

----

LG

znoog

13. Kraigon

Kraigon Laufenlerner

Hey Znoog!
    Würde auch gerne wieder einen Platz beanspruchen.
    Danke! :)
    MfG

14. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Hi Znoog,
    das war ein super Run neulich. Nur 6 Seelen, nächstes mal die 0 :) bin gerne wieder dabei.
    LG
    RedIron

15. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Hallo Znoog, hallo Vikì:)
    Gestern einen super Run mit Vikì gehabt, war glaube der schnellste den ich je hatte:). 1 Frag für den Ring gab es auch noch, was will man mehr (na gut, da könnte mir so einiges einfallen;)). Eine Leg. Rute ist auch noch gedroppt und ich habe wieder mal den Fehler gemacht KdW zu verschwenden. Irgend wann lerne ich es auch noch, das gute Items schlechter fallen als ein 6er im Lotto:(. Bitte wieder auf die Liste setzten, da ich immer noch 8 Frags für den Ring brauche.

16. Viki

Viki Admiral des Forums

Hallo zusammen,

wollte mich erstmal bei allen Mitwirkenden für die gestrigen, erfolgreichen Runs bedanken. Bis auf Erssin waren auch alle anwesend, wie ich positiv anmerken möchte :). Hiermit möchte ich nochmal betonen: Spieler, die sich für feste Runs anmelden, sollten auch bitte dann online sein oder aber hier im Forum kurz absagen. Sicher kann immer etwas dazwischen kommen, nur sollte man sich dann die Minute Zeit nehmen. Würde das sehr begrüssen. Spieler, die sich für meine festen Runs anmelden, und dann öfters ohne Absage nicht anwesend sind, werde ich zukünftig von meinen Runs ausschließen, da ich dann davon ausgehe, dass diese gar nicht benötigt werden.

Nächste geplante Runs mit mir:

Montag, den 17.02 um 20:30 und 21 Uhr

LG Viki

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2014
  17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

*Anmeld* - meinen Waldfrosch..... die anderen sind (noch) zu klein :) ähm für 20.30 :)

18. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo Viki!

Möchte auch gerne teilnehmen! Bin als Krötenschreck oder Spinnenschreck online

Danke

Krötenschreck

19. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo Viki,

würde auch gerne mit.

Ingame: Imhotepii

LG

20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Huhu viki..würde auch mal gern zu Mortis am besten 20.30uhr
    erreichen unter Dinkywinky
    HighFive

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.