Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C-bArKlEy

C-bArKlEy Laufenlerner

hey war cool
    ich will nochmal
    ingamename: Q1r
    danke

2. RedGam3s

RedGam3s Aktiver Autor

war cool will nochmal
    ingamename: Redgames3
    danke

3. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Siehe mal auf Seite 1 von diesen Thread. :)

Hi Deraius :)

Ich sagte dir ja, alle sind erstmal willkommen :) Nutze nur alles was dir zur Verfügung steht, damit du die Seelen machen kannst, in der dir am Ende zugewiesenen Ecke.

D.H. LP-Tränke auch im Slot ablegen, schau immer auf deine Buffs, wie lange die wirken, und noch eines, lass dich ja niemal entmutigen. Bei Znoog und Vikie biste in sehr guten Händen, von den 3 gemeldeten Mortis-Tanks Lvl 45 bin ich sicherlich der schlechteste.

@Vikie: Ich hätte eine Frage an eure Durchlaucht: Würde gerne mehr über eure Stats wissen, damit ich weiß wie viel mich trennt von mir zu euch, um einen entspannten Run anbieten zu können. Tanke Mortis für meine Gilde hauptsächlich und wenn ich die Zeit habe auch hier, was bei meinen Arbeitszeiten nicht so einfach ist.

Ich poste mal ein wenig veraltetes Bild meines Chars, neu ist eine neue Zier mit mehr DMG, hab nun 1001-1094 GS, habe fast alles Items auf Lvl 45 (außer Mantel, lLvl 44) und 2 Items Lvl 46 (Ring und Zier, die Leg Teile)

Ich will allerding nicht, das du deine Werte hier so preis gibst, kannst auch gerne mir per Email antworten, damit ich weiß, woran ich arbeiten muss.

Da ich Payer bin, nutze ich bei jeden Run LP-Tränke, Mana-Tränke, alle 3 Buffs aus den Ü-Kisten, sowie Zwergenbräu und Knicklicht. Meine Kugel ist noch nee Leg Elementaristenkugel, finde einfach keine gute neue mit mehr BM und BW (jeweils 2 mal in den Verzauberungen)

Mortis-Jäger, Kopf hoch...nur 2 gemeldete gute Tanks neben mir (ich der Aupenseiter) aber ich arbeite an mir und versuche wieder Runs anzubieten. _=

Noch etwas: Ingame hat mich ein Haihappen75 oder so angeschrieben, Mage Lvl 45, würde sich auch als Tank beerben, hab ihn in der F-List erstmal, weiß aber keine Stats, und obwohl ich ihm schrieb, das er mal hier schreiben soll wegen seinen Stats hat er es noch nicht getan. (Mods, bitte Namen mal nicht wegnehmen, geht um das Wohl dieser Gruppe, Danke)

Melde mich wieder, Mortiskrabbelgruppe reloaded, Znoog, Vikie, Sir Leichtperlig...den 12 Göttern zum Grusse, mögen vorallem Rondra, Inegrimm, Hesinde, Firun und Phex mit euch sein.

Odin wacht über euch, ihr habt einen erlauchten Platz in den ewigen Hallen Valhallas schon lange erreicht, nur ist eure Zeit noch lange nicht gekommen, dort einzuziehen.

PS: Hoff Vikie kann mir Rat geben bei meinen Stats, was kann ich verbessern, um besser und leichter Mortis zu tanken, geht nicht nur hier um die Kleinen (nenn sie mal so, ist nicht böse gemeint) sondern auch für meine Gilde. Danke Vikie.

LG Schattenherz

4. verschwörer

verschwörer Foren-Grünschnabel

hallo znoog,
    danke erstmal für den letzten sehr entspannten run mit dir...immer wieder ein erlebnis ;)
    bitte setz mal
    miamour - mage mit mortiserfahrung
    scrat2000 - mage auf der schulbank
    niri23 - mage auf der hantelbank
    mit auf die liste, bedanke mich schonmal im voraus.

5. xLuniz

xLuniz Laufenlerner

Hallo znoog,

danke dir für den run :)
    Bitte mich wieder auf die Liste setzen.

mfg luniz

6. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Danke für den Run Znoog :)
    Melde mich gleich nochmal an :D

Ich soll noch folgende Spieler anmelden:
    Baoste
    Xxtheskrillexx
    Iuppiter
    Blacksiqx
    Azerstoerer

7. strongér

strongér Foren-Grünschnabel

znoog würde mich freuen wenn du mich wieder auf der liste packen würdes für ne neue runde mortis :)))

8. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Q1r, Redgames3, miamour, scrat2000, niri23, xluniz, Horst18, Baoste, Xxtheskrillexx, Iuppiter, Blacksiqx, Azerstoerer und strongér,

Ihr habt einen Listenplatz. Diejenigen, die hier neu sind, bitte ich, sich die erste Seite des Threads sorgfältig durchzulesen.

LG

znoog

9. Hampera

Hampera Nachwuchs-Autor

Echt guter Run grade aber leider kein Frag bekommen , also Bitte wieder auf die Liste setzen .
    Hadriàn :cool:

10. Bärbelchen

Bärbelchen Nachwuchs-Autor

hi Znoog,
    bitte schreib mich auch wieder in die Liste ein, ich hoffe ja, daß ich bis Ostern es endlich geschafft habe ;)

LG von Bärbelchen

11. Motrabor

Motrabor Laufenlerner

Hallo Znoog!

Vielen Dank für die Einladung heute!
    Hat wieder viel Spass gemacht.

trag mich bitte wieder ein

Dargo18

Danke und bis zum nächsten Mal!

12. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

So bin wieder da also bitte wieder auf der Liste aktiv schalten :)

13. Viki

Viki Admiral des Forums

Hey Schattenherz,

Du hast alles, was man braucht um Mortis tanken zu können, außer natürlich die passende Kugel. Würde Dir raten, auf keinen Fall mit einem Buch zu tanken, denke aber Du bist erfahren genug um dies nicht zu tun :)

Auch ich nutze Buffs und Tränke (Mana-Tränke allerdings nie, die werden bei mir sofort verkauft), vor allem auf den Rüstung-Buff kann ich nicht verzichten, selbst mit Kugel. Es ist für einen Mage schon mit einigen Kosten verbunden, Mortis zu tanken. Ich verbrauche pro Run je nachdem etwa 1k rote oder 1,4k lila Essenzen, 10-15 Tränke, Rüstung-Buff, wenn vorhanden auch Dmg und Speed, wobei ich dazu sagen muss, es ginge auch ohne, dauert dann aber länger.

Hier mal die Stats von meiner Kugel:

Hoffe konnte Dir bisschen helfen

LG

Viki

14. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo Znoog,
    nun ist es soweit mein Junior kann nun auch endlich zu Mortis :cool:

Würde mich freuen wenn du ihn auf die liste setzt oder was noch besser ist ( der kann es ja kaum erwarten) Meinen Platz für Ihn benutzt (auch Ingame Velshroon).

Ingame heißt er Drachevonduria (DK noch 44)

Dank dir schon mal vorab

15. Unaluna

Unaluna Foren-Grünschnabel

hai Znoog,

je näher ich dem run komme, desto mehr schiss kriege ich ;-)...:(
    Heute hab ich mit freuden gesehen, dass es chars gibt, die "schlafen".
    Könntest du das mit meinem Listenplatz vielleicht auch machen? :rolleyes:
    Ich werde während meines schläfchens fleißig sein und weiter Hausaufgaben erledigen.
    LG Una

Zirkelmagierin lvl45
    LP 5597, GS 387-460 1,33 Angriffe/sec, Rüstwert 1856

16. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Hadriàn, Bärbelchen, Dargo18 und Nerowinger010,

Ihr habt einen Listenplatz.

----

Hallo Velshroon,

ich habe wunschgemäß Deinen Platz an Drachevonduria vergeben. ;)

----

Hallo Unaluna,

Dein Char ist im Schlafmodus. Melde Dich bitte, wenn er geweckt werden soll. :)

----

LG

znoog

17. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Hallo Znoog,

erstmal HGW dass dieser Thread nun mehr als 1000 Posts hat :)

Danke für den entspannten Run gerade, bitte wieder eintragen :)

LG Shoxylade

18. Darkeye

Darkeye Laufenlerner

Hey Znoog,

danke für den Run. Bitte wieder auf die Liste setzen.

Darkeye68

19. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Hallo Znoog,
    war wieder super. Danke. Bin gern wieder dabei.
    Gruß Rediron

20. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hi Znoog,
    danke für das unkomplizierte Tauschen.
    Unddanke von Junior für den klasse run.

Kannste mich (Velshroon) und auch DrachevonDuria wieder auf die Liste setzen.

Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.