Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

:) nette Überraschung am Abend.... leider wieder keine Drops :) Waldfrosch bitte wieder unten auf Liste....

2. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo Znoog!

Vielen Dank für den Klasse run! Hat wie immer Spaß gemacht. und weil es Spaß macht, bitte setz mich gleich wieder auf die Liste

Danke

Krötenschreck (oder Spinnenschreck)

3. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Danke für den Run. :cool:
    Leider wieder nichts gedroppt.
    Bitte auch mich wieder auf die Liste setzen.

4. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Danke fürs aufs lieste setzen.
    PS. barrett von lieste nehmen hat mich in duel besiegt bin jetzt bösse auf ihn ^^
    LG chaphalor

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

hallo an die krabbelgruppe,war schonmal dabei,doch leider nach unzähligen runs mit der gilde habe ich den hauch von mortis immernoch nicht.deshalb würde ich mich freuen wieder bei euch mitlaufen zu können.habe täglich zeit und bin ab 20.30 online im spiel unter odin1980 anzutreffen,danke im vorraus.

ps.:wenn ich eher online bin könnt ihr auch laden,
    gut drop bis dahin

6. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Waldfrosch,

die Donuts sehen schön ... grün ... örks ... aus. :D Aber verhungert ist hier noch niemand.

----

Hallo Sencer1, Cuddy87, Mirakulliks, Doctorhouse, Ar0ss, Zandi, Barrettbarrage, Theokoles1998, PugvonStardock, Waldfrosch, Krötenschreck, RangerRanger und odin1980,

Ihr habt einen Listenplatz. :)

----

Sozusagen aus gegebenem Anlass wieder ein (nicht ganz so) kurzer Hinweis in eigener Sache an alle Krabbelgruppennutzer:

Ich werde in letzter Zeit vermehrt angesprochen, ob ich nicht für den einen oder anderen Spieler ausnahmsweise einen zusätzlichen Run anbieten könne, da ganz dringend noch das Fragment, der Todeshauch oder der Bademantel von Mortis benötigt wird. Außerdem wird die Länge der Warteliste bemängelt (ich konnte die anderen Tanks noch nicht fragen, vermute aber, dass sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben).

Wir können verstehen, wenn Ihr gern mehr Runs machen würdet, aber um es in aller Deutlichkeit zu sagen: Wir können nicht mehr anbieten.

Für die Statistiker: Seit der Wiedereröffnung der Krabbelgruppe haben wir Mortis durchschnittlich mehr als zwei mal pro Tag einen Besuch abgestattet. Das bedeutet, dass wir seit Januar 2014 rechnerisch mehr als 440 Spieler mit zu Mortis genommen haben (tatsächlich waren es natürlich weniger, da die meisten sich mehrfach angemeldet haben).

Neben dem zeitlichen Aufwand (wir müssen nebenbei auch noch Münzen farmen und möchten vielleicht ab und zu auch mal die anderen Bereiche des Spiels nutzen) kostet uns der Spaß auch noch Andermant und zwar ca. 2000 pro Run.

Ehe jetzt jemand die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und uns wieder erklärt, was man mit dem dafür eingesetzten Geld hätte besser machen können: Es ist ein Hobby. Andere bauen den Eifelturm im Maßstab 1 : 1 aus Streichölzern nach oder sammeln Modelleisenbahnen. Wir machen das, was uns Spaß macht und zahlen das, was wir bereit sind, für diesen Spaß auszugeben. Aber eben nicht mehr. Ich habe lange überlegt, ob ich diese Zahl überhaupt nennen soll, aber einige (wenige) von Euch scheinen zu denken, dass sich Mortis ohne Essenzen oder vielleicht mit grün tanken lässt. Das ist nicht so, jedenfalls nicht mit Gruppen, die zufällig zusammengestellt sind und in denen sich ab und an auch schwächere Seelenjäger befinden.

Auch die Anfrage, ob man Runs bei uns kaufen könne, müssen wir leider abschlägig bescheiden, schon allein deshalb, weil das rechtlich zu kompliziert ist (wäre dann ja so eine Art Werkvertrag - was ist mit Gewährleistung, wenn der Run verloren geht? Lieber nicht :p). Die zusätzliche Zeit haben wir ohnehin nicht.

Lange Rede kurzer Sinn: Wer sich anmeldet, wird einfach ein wenig Geduld mitbringen müssen. Ich prognostiziere an dieser Stelle, dass die Liste zukünftig nicht kürzer werden wird, weil unsere Stammgäste sich weiter eintragen lassen und Neuanmeldungen hinzukommen. Trotzdem muss i. d. R. niemand "mehrere Wochen" warten (außer, wenn er immer nur zu Zeiten on ist, zu denen wir nicht on sind - der Vormittag von Werktagen wäre dafür ein Beispiel).

Die Runs sollen Euch Spaß machen, aber uns auch - belassen wir es also dabei. ;)

----

LG

znoog

-kiebi- und Viki gefällt dies.
  7. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Hallo Znoog! :D

Leider muss auch ich die Liste noch mal verlängern, da ich mein Fragment noch nicht gefunden habe. :(
    Ich würde Dich daher also bitten, mich wieder drauf zu setzen.
    Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
    Astireloth

P.S.: Wäre es nicht eine Idee für Euch, zu versuchen, hin und wieder Gruppen aus den besten vorhandenen Leuten zusammenzustellen, bei denen Ihr dann doch nur grüne Essenzen braucht? Oder macht Ihr das eh schon?

8. riednico

riednico Laufenlerner

Hallo Znoog
    Mir ist ein fehler aufgefallen wegen meinem namen sorry habe ihn falsch geschrieben -.- es ist Arg0ss nich Ar0ss :)

9. znoog

Hallo Astireloth,

Du hast einen Listenplatz. Spezielle Gruppen aus "guten" Seelenjägern würden dem Sinn der Krabbelgruppe zuwiderlaufen. Hier geht es ja eigentlich darum, dass diejenigen, die sonst Probleme haben eine Gruppe zu finden, auch an Mortis-Runs teilnehmen können.

----

Hallo Arg0ss,

ich habe Deinen Namen berichtigt.

----

Zu lange Wartezeiten in der Krabbelgruppe? Du möchtest einen individuellen Run? Guckst Du hier:

https://board-de.drakensang.com/threads/mortis-krabbelgruppe-reloaded.9317/page-54#post-196470

----

LG

znoog

10. plempi

plempi Junior Experte

hi znoog,

kannst mich wieder auf die liste setzen.
    Danke Dir!!

Plempi

11. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Für den Fall das ich an der Reihe bin möchte meinen Platz doch jemanden überlass der es dringender braucht könnt ich dann meinen Platz einfach abtreten oder ist man dann fest eingeplant?
    '

12. Puppi

Puppi Forenmogul

hallo znoog
    vielen dank für den run, ich möcht gern wieder auf die Liste.Der Todeshauch läßt warten...
    LG Puppi72

13. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

ähm - der dropt Bademäntel? Dann fehlt der mir auch noch.... muss SOFORT wieder hin..... und Duschgel? Handtücher? Badezimmerkacheln?....

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  14. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Vielen Dank An dich ZNOOG und alle anderen Tanks für eure Zeit/Mühe und natürlich euren Einsatz!!! Ohne euch wären einige hier aufgeschmissen da es nicht viele Tanks im Spiel gibt oder nicht andere mitnehmen außer die aus der eigenen Gilde!

Es macht immer wieder spass mit dir runs zu machen, also bis dahin alles gute und wir sehen uns

15. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo Znoog!

Ach, dann war das das Badehäubchen von Mortis, das Du zuletzt getragen hattest? Steht Dir extrem gut. Hätte ich auch gerne

Gruß

Krötenschreck

16. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Grüß dich du fleißiger Mortis-Bezwinger ;)

Im Namen meines Gildenmitglieds Ultimitas melde ich ihn hier für nen Krabbelgruppen-Run an. Danke dir Znoog und bis ingame wieder mal.

17. znoog

Hallo Plempi, Puppi72 und Ultimitas,

Ihr seid wieder auf der Liste.

----

Hallo Chaphalor,

Du könntest den Platz auch abtreten.

----

Ein freundliches Hallo an den amphibische Teil der Krabbelgruppenteilnehmer,

das komplette Sortiment ist leider nocht nicht verfügbar. Derzeit können wir Euch anbieten:

A) Mortis Bademantel aus Velours-Frottier. Wunderbar weich und flauschig. Was gibt es schöneres, als sich nach einem Tag des Heldenmeuchelns und Monsterschnetzelns in diesem luxuriösen Bademantel zu kuscheln und dabei herrlich zu entspannen? Ein Tässchen Jasmintee dazu und die Welt gehört Ihnen. Erhältlich in den Größen "H" (Haut und Knochen) und "K" (nur Knochen).

B) Heldenduschgel. Bröckelige Bögen? Morsche Musketen? Zweifelhafte Zauberstäbe? MURKS! Das einzige, was Monster wirklich fürchten, ist eine ordentliche AXT ™. Das Duschgel für Mortisbezwinger - nichts für Weicheier!

C) Mortis-Duftkerze. Verzaubern auch sie ihr Heim mit den wundervollen Düften aus Mortis Gerichtssaal. Erhältlich in den Duftnoten Angstschweiß, verkohlte Rüstung und toter Held.

D) ohne Abbildung: Die Zahnbürste des Skelettdrachen (Unikat). Warum kann der Skelettdrache Helden durch einmaliges Anhauchen töten? Klar, das kleine Stinkerchen hat sich 300 Jahre lang die Zähne nicht geputzt. Wir bieten Ihnen dieses neuwertige Sammlerstück in Originalverpackung (Preis auf Anfrage).

----

Zu lange Wartezeiten in der Krabbelgruppe? Du möchtest einen individuellen Run? Guckst Du hier:

http://de.bigpoint.com/drasaonline/...abbelgruppe-reloaded.9317/page-54#post-196470

----

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  18. Viki

Viki Admiral des Forums

Hallo zusammen,

nächste geplanten Runs mit mir:

- am Montag, den 3.03 um 20:30 Uhr und 21 Uhr
    - am Mittwoch, den 5.03 um 21 Uhr und 21:30 Uhr.

Bitte nur anmelden, wenn ihr zu den genannten Zeitpunkten auch online seid.

LG

Viki

19. Sir_Bauch

Sir_Bauch Laufenlerner

Hallo

Würde gerne Mortis runs mitmachen.

Bin ein Mage lvl 45 Junger Ordensritter,

4,5k life
    54% crit
    2,4 k rüssi
    924-976 Grund dmg
    1,65 speed.
    360 resis

hab nern schon des öfteren gelegt.
    daher auch kein prob mit seelen u. Ritter
    Essenzen immer genug auf vorrat.

Online bin ich meist ab abends 19.00 Uhr

könnt mich auch einfach anschreiben.

würde mich freuen wenn ich mit euch mal paar runs machen dürfte.

Ingame Name :Sauhautmetzger

20. Raa9859

Raa9859 Junior Experte

hey znoog danke für den run, ha endlich al den todeshauch bekommen. setz mich bitte wieder auf die liste.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.