Mortis Krabbelgruppe reloaded

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Bitte für Montag 20.30 Waldfrosch und Krötenschreck eintragen :)

2. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

Ich soll Gis71 auf die liste schreiben lassen.
    MFG Derossii

3. Franklin

Franklin Forenanwärter

Hallo Viki,

würde mich auch gerne am Montag um 21 Uhr anmelden.

Ingame imhotepii

Danke

LG

4. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Vikí,

danke für die angebotenen Runs, ich habe sie auf der ersten Seite vermerkt. :)

----

Hallo Sauhautmetzger, Raa9859 und Gis71,

ihr habt einen Listenplatz.

----

Hallo Waldfrosch und Krötenschreck,

ich habe Euch für den Run bei Vikì eingetragen.

----

@all: Vikí bietet für Montag und Mittwoch jeweils zwei geplante Runs an. Eintragen können sich auch diejenigen, die bereits auf der Liste der ungeplanten Runs stehen (sie verlieren dann diesen Listenplatz). Denkt daran, dass Vikí jeden in einen Frosch verzaubert, der die Münze vergisst (ist Waldfrosch schon einmal passiert). Wer sich anmeldet, sollte auch sicherstellen, dass er zum Termin des Runs on ist (oder entsprechend frühzeitig absagen).

----

LG

znoog

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

guten abend viki!
    würde sehr gerne mal mit dir mitkommen zu mortis!

danke & mit freundlichen grüßen

6. Haihappen75

Haihappen75 Laufenlerner

Nabend,

ich würde mich freuen, wenn ihr mich für einen weiteren run eintragen könnt.

Danke
    Gruss
    Haihappen75

7. Herold14

Herold14 Laufenlerner

Hey znoog würd mich gerne für irgendeinen Run dieses wochende eintragen lassen am besten abends so um 19- 21 uhr wäre spitze :D

8. znoog

Hallo Barrettbarrage,

Du musst bitte noch den Tag und die Uhrzeit angeben, zu der Du bei Vikí teilnehmen möchtest.

----

Hallo Haihappen75,

ich habe Dich auf der Liste für ungeplante Runs notiert. Wenn Du zu den fixen Terminen von Vikí teilnehmen möchtest, musst Du bitte Tag und Uhrzeit angeben.

----

Hallo Herold14,

lies Dir bitte noch einmal die erste Seite dieses Threads durch. Feste Termine werden aktuell von Vikí für Montag und Mittwoch angeboten. Die übrige Warteliste bezieht sich auf ungeplante Runs, d. h., diese werden spontan durchgeführt. Ich Frage dazu die Spieler, die on sind, in der Reihenfolge der Liste ab. Für die ungeplanten Runs kann man sich nicht mit einem festen Termin anmelden - sonst wären sie ja nicht ungeplant. :p

----
    @all: Vikí bietet für Montag und Mittwoch jeweils zwei geplante Runs an (Uhrzeiten siehe wie immer erste Seite dieses Threads). Eintragen können sich auch diejenigen, die bereits auf der Liste der ungeplanten Runs stehen (sie verlieren dann diesen Listenplatz). Denkt daran, dass Vikí jeden in einen Frosch verzaubert, der die Münze vergisst (ist Waldfrosch schon einmal passiert). Wer sich anmeldet, sollte auch sicherstellen, dass er zum Termin des Runs on ist (oder entsprechend frühzeitig absagen).

----

Zu lange Wartezeiten in der Krabbelgruppe? Du möchtest einen individuellen Run? Guckst Du hier:

http://de.bigpoint.com/drasaonline/...abbelgruppe-reloaded.9317/page-54#post-196470

----

LG

znoog

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  9. Nerowinger010

Nerowinger010 Junior Experte

HI danke für den run heute bitte wieder auf die liste :)
    MFG Derossii

10. Kaldared

Kaldared Boardveteran

ok meld ich mich an, Viki

am Montag, den 3.03 um 20:30 Uhr
    Waldfrosch
    Krötenschreck
    Spieler 3
    Spieler 4

11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ohh, danke für die info znoog :)
    dann bitte, falls noch was frei ist, für montag 20:30 uhr eintragen^^ wenn nicht, dann bitte 21 uhr.
    danke

12. znoog

Hallo Der Ossii,

ich habe Dich auf der Liste für ungeplante Runs notiert. Wenn Du zu den fixen Terminen von Vikí teilnehmen möchtest, musst Du bitte Tag und Uhrzeit angeben.

----

Hallo Kaldared und Barrettbarrage,

ich habe Eure Wunschtermine eingetragen, damit ist die Gruppe für Montag, 20.30 Uhr komplett:

Nächster geplanter Termin Vikì:

am Montag, den 3.03 um 20:30 Uhr

Waldfrosch
    Krötenschreck
    Kaldared
    Barrettbarrage

----

@all: Vikí bietet für Montag und Mittwoch jeweils zwei geplante Runs an (Uhrzeiten siehe wie immer erste Seite dieses Threads, der erste Run am Montag ist bereits belegt). Eintragen können sich auch diejenigen, die bereits auf der Liste der ungeplanten Runs stehen (sie verlieren dann diesen Listenplatz). Denkt daran, dass Vikí jeden in einen Frosch verzaubert, der die Münze vergisst (ist Waldfrosch schon einmal passiert). Wer sich anmeldet, sollte auch sicherstellen, dass er zum Termin des Runs on ist (oder entsprechend frühzeitig absagen).

---

LG

znoog

13. -kiebi-

-kiebi- Aktiver Autor

Hallo Herr Znogg,
    & Hallo liebe Krabbelgruppe,
    nu lande auch ich hier ;)
    Eine tolle Aktion die ihr hier auf die Beine gestellt habt! *hochachtungsvolldenimaginärenhutzieht*

Wenn es geht würde ich gern wie folgt anmelden:
    am Montag, den 3.03 um 21.00 Uhr bei viki
    "Piranha72" einen Waldläufer unserer Gilde & mich "Kiebitz" dazu :rolleyes:
    LG Kiebitz

14. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Hihi viki währ bei dem Run am Monat 20:30 dabei. Wenn Seelen abgedeckt sein sollten würde ich moti auch weng mit malträtieren ^^
    Währe nett dank euch und haut rein .)

LG Chaphalor

Ah Grad gelesen ist schon voll ok Neija dann muss mein erster krabbelgruppenrun noch warten. (Mittwoch leider weg währ mir eine Ehre mal Dabeizusein wenn schatti oder viki mal tankt ^^)
    Nacht Leute ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2014
  15. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Hi znoog ich würde mich gerne auch nochmal anmelden
    Ingame Name psycho983

16. Tolkien

Tolkien Nachwuchs-Autor

Ich würde gerne Taekwondoin am Montag den 3.3 für den Run um 21:00Uhr anmelden.
    Vielen Dank.

17. Sir_Bauch

Sir_Bauch Laufenlerner

hallo

würde gern am am Mittwoch, den 5.03 um 21.00 Uhr oder 21.30 Uhr mich für einen platz bewerben.

Ingamename :Sauhautmetzger

18. Odin-80

Odin-80 Boardanalytiker

Hallo

ich würde mich gern für ein mortis run, am mittwoch , den 5.3. um 21.00 uhr oder um 21.30 uhr bewerben.
    Danke für die mühen

ingame: odin1980

19. Hampera

Hampera Nachwuchs-Autor

Moin znoog kannste michhan 3.3 um 21 uhr beim run Bei viki einschreiben udn wenn das alles voll ist halt den 5.3 um 21:30
    mfg Hadriàn.

20. Cuddy87

Cuddy87 Laufenlerner

Moin Znoog
    trag mich bitte bei run am 3.3 um 21 Uhr Oder wenn da alles voll ist den 5.3
    um 21:30
    Lg Cuddy87 ;):oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.