Mortis Ring Farmen (Q6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pater_nosta gestartet, 23 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pater_nosta

pater_nosta Junior Experte

Gesegneten Tag zusammen,

Ich würde gern mal das Projekt "Momo-Ring" abschließen, welches mir trotz intensivem Ritter/Käfer-Farmen leider noch nicht gelingen wollte.
    Falls also jemand einen alten Noob 1H-Mage zu ein paar Mortis-Runs mitnehmen will und dabei auf blöde Kommentare bzgl. meiner kleinen 1H-Waffe verzichten kann, würde ich mich über die ein oder andere Einladung freuen (Ingame name: Paternosta, Heredur).

Vergeltsgott :)
    pn

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2018
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo pater_nosta

Vielleicht ergänzt du noch, auf welchem Schwierigkeitsgrad du gerne 'farmen' möchtest und zu welchen Uhrzeiten du online zu erreichen bist.

Mit diese Zusatzinformationen, werden sich sicher ein paar Spieler finden, die ebenfalls an Runden in Q6 interessiert sind.

LG Myantha:)

3. pater_nosta

pater_nosta Junior Experte

ca. 30min nach dem Eröffnungs-Post hat der Ritter den Ring fallen lassen... Zufall?!?!

Wie dem auch sei... kann geschlossen werden hier.

Amen,
    pn

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Der Ritter in Map1 ? Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, der Ritter dropt den Ring nicht mehr nachdem er mit dem Hotfix abgeschwächt wurde.

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @pater_nosta

Egal, warum wieso weshalb ... Hauptsache du hast ihn bekommen.;)
    Herzlichen Glückwunsch!:)

Hier wird auch entsprechend geschlossen.

@PugvonStardock
    Fas ist uns nicht bekannt. Sollte dem doch so sein, bitte kurz im aktuellen Feedbackthread Release schreiben:)
    Danke.

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.