Mortis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -stephan123- gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -stephan123-

-stephan123- Nachwuchs-Autor

tach erstmal :)

wie der Titel schon sagt suche ich eine gruppe für 1-2 Mortis runs je nachdem wie es läuft :)
    hab für den anfang mall 3 rote stacks , von jedem segen 2 kann abber noch mehr kaufen falls notwendig.
    brauch noch den ring des todes und mit etwas glück vielleicht das letzte teil für die endzeitwaffe todeshauch ;)
    zur Info bin magier :D

2. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Warte lieber ab bis ein neuer Bug rauskommt dann kannste ihn gleich 100-200 mal machen ohne die buffs und essis ^^
    (soll nicht heißen das ich auch die bugs ausnutze, bin voll dagegen :p xDD )

Aber wenn Bp es mal hinkriegt Mortis abzuschwächen würde ich mitkommen ;D

3. -stephan123-

Ja warte jetzt schon lange, hab die quest für die endzeit waffe fertig und will die endlich haben :)
    um die buffs is es mir eig egal :p
    Bugs wer nutzt die schon natürlich keiner ist ja klar das da alle voll dagegen sind ;D xD
    naja kann mann nur hoffen das die das mall endlich hinkriegen :)

4. -stephan123-

hi nochmalls :D

suche immer noch ne gruppe die mir bei mortis helfen würden :)
    Schaffe ihn leider nicht mit random gruppen da die ziellos i-wo hin laufen und meistens keine essenzen sowie segen/buffs benutzen :(
    Würde mich freuen wenn mich jemand mall mitnehmen kann damit ich die quest abschliesen kann.
    bin q5 - Heredur - lvl 45
    Ingame heise ich Germakrieger

5. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Hmm biste eig Dk (also wegen deinem Namen ) ?? wenn du den Tanken kannst kann ich ne gruppe zusammen trommeln ;D
    Ansonsten mal sehn wirklich abgeschwächt wurde der richtige Mortis ja nicht :(

6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

bin auf Meldungen gespannt wie es euch ergangen ist, habe auch gehofft das es besser wird aber naja nicht wirklich, aber nach patches kommen ja Bugs mal sehen

7. -stephan123-

ne bin kein tank und tanken kann ich ihn leider auch nicht :D (bin Magier)
    von einer Abschwächung hab ich nur beim Skelletdrachen gemerkt abber nur minimal vom Speed her.
    Mortis selbst ist definitiv gleich geblieben meiner Meinung nach finde ich sehr schade für Leute unter lvl 45 und op Equipment un-schaffbar.
    traurig sowas

8. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

So stephan vllt hast jetzt Glück:
    Mortis wurde abgeschwächt !:) aber such dir lieber ne richtige waffe, waffe der endzeit ist net die Beste... aber für den anfang definitiv gut :)!

9. -stephan123-

Hi Ironix :)
    woher weist du das Mortis nun abgeschwächt ich konnte leider nirgends wo darüber etwas lesen :)

10. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -stephan123-,

schaue mal bitte hier under "Rebalancing MORTIS-Bossfight".

Frohe Weihnachten :).

LG Tarianah

11. Kaldared

Kaldared Boardveteran

oder einfach gesagt genau wie vorher, der Rest ist nur Kosmetik und bla bla

12. -stephan123-

dank dir, aber das habe ich schon alles gesehen :D

Mortis selbst wurde nicht abgeschwächt sondern nur der Skelletdrache.
    Unter Abschwächung versteht ich HP Reduzierung/Dmg Reduzierung obwohl es mir ja eig nur um die HP geht weil er mörder messig viel hp hat, den skelletdrachen zu überarbeiten war ganz ehrlich unnötig von meiner Sicht aus.
    da sich keiner über den Skelletdrachen beschwert hat sondern nur über Mortis selbst.

Habe deswegen gefragt da Ironix erst heute gesagt hat das MORTIS abgeschwächt wurde und ich davon ausgegangen bin das nur mortis nochmal überarbeitet worden ist. :D

Aber trodzdem danke für die mühe :)
    Auch dir Frohe Weihnachten ;)

13. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Wo ist denn da eine Abschwächung ? :D

14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

schau mal ins englische forum, scheinbar ist im deutschen ein übersetzungsfehler:

Rebalancing of MORTIS Boss Fight
    • First stage:
    • Hitpoints of the Skeletal Dragon are reduced by 20%
    • Damage output of the Skeletal Dragen is reduced by 10%

15. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Trotzdem ist der Drache vor Mortis gemeint nicht Mortis selbst. egal in welcher Sprache.

16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dagegen hab ich auch nichts gesagt ;)

aber an sich ist der kampfablauf geändert...die seelen sind deutlich schwächer und langsamer..man hat also mehr zeit mortis zu legen und darf mehr essis verbrauchen :D...was sicherlich gut ist, dass nun nur noch 1 nebel auftaucht und nicht gefühlte 1000

17. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Das mit dem Nebel fand ich gar nicht sooo schlimm ^^
    Da musste man halt ein wenig hin und her rennen und so gabs mehr action :D
    Aber jetzt nyaaa
    Ist wie bei den anderen Bossen geworden alle knüppeln auf Mortis ein und wenn der Tank die Aggro nicht zieht wars das auch weil alle wie die Irren durh den Raum rennen und die Seelen trotz der Verlangsamung durch spazieren usw.
    Der Kampf ist und bleibt eine Pure Verschwendung ...

18. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Frag mal einen Tank, wie er den Nebel findet. Man hat nur Bodenbrecher als Fernkampf-Attacke und wenn man damit nicht die Aggro ziehen konnte, ist er rumgelaufen.
    Jetzt ist es ok! Ein Nebel erleichtert einem sehr viel und ich denke viele DKs könnten jetzt Mortis tanken, denn die meisten DKs spielen ja mit 1H. ^^

19. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Na wenn du meinst :D
    An der Taktik mangelt es zumindest bei diesem Boss nicht mehr aber die Andermant ... die Verschwinden alle so schnell x_x

20. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ich weiß , bp ist so zu doof, um es richtig zu übersetzten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.