mortis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hi
    na was soll den jetzt der mist ich dachte BP wollte mortis abschwächen??????????
    soll das etwa die abschwächung sein?
    es wurde nicht mortis abgeschwächt sondern nur die anderen mops die dabei siend das is ja mal wieder echt die vera--rsche hir

bitte mods fragt mal bei dem zuständigen person von BP was der oder die sich dabei gedacht haben ich hätte gerne mal ne stellungs nahme von offizieller seite dazu

paul

Kingfrog, kinging73 und NearDark gefällt dies.
  2. callme555nase

callme555nase Forenprofi

angeblich hat mortis 25% weniger lebenspunkte aber er macht 10% mehr schaden und von 8 seelentore gibt es jetzt nur noch 6 seelentore

also im endeffeckt hat man mehr zeit weniger lebenspunkte abzukloppen das sollte doch mal eine ordentliche abschwächung sein oder nicht ?

3. NearDark

NearDark Nachwuchs-Autor

Ist diese "Nase" eigentlich von BP bezahlt ?

Der redet die Sachen die BP verzapft ja noch schöner als BP selbst !

Respekt.

Kingfrog gefällt dies.
  4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Er wiederholt lediglich, was du offenbar unfähig warst den Patchnotes zu entnehmen.

Gimli19891 und Gummiball gefällt dies.
  5. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Ist ja unglaublich um den Ring des Todes zu bekommen muss Mortis 10 Fragmente droppen. Mortis ist ohne 300% Essis nicht zu schaffen. BP weiß wie man an die Kohle der Leute kommt, da man diese Essis nicht farmen kann, diese nur spärlich über Events bekommt oder kaufen muss. Da sehe ich keine Verbesserung. Ich hoffe das das BP schnell ändert bevor viele Leute der Spielspaß vergeht. Bei dieser Anzahl an Fragmenten die ja auch nicht bei jeder Runde gedroppt weden, wäre es sehr hilfreich wenn Mortis auch mit blauen Essis zu erlegen wäre.

6. paul21061969

falsch nicht mortis sondern mortis skeletdrache is reduzirt an mortis hatt sich nix geändert

7. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Und es waren auch nicht -25%, sondern -20% Lebenspunkte. (für den Skelettdrachen)

8. callme555nase

callme555nase Forenprofi

ok wenn ihr big point nicht glaubt was die schreiben wieso spielt ihn dein ein game was von eurer sicht aus von ein haufen lügner gefördert wird???

ich glaube das sie ihn leichter gemacht haben wie sie es beschrieben haben aber wer vorher keine chance gegen den hat wird heute immer noch nichts reissen
    deshalb entsehen solche sachen wie dieser hier

9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Muss dem Ersteller des Threads recht geben es wurde einfach was anderes versprochen es wurde nie gesagt das die Seelen abgeschwächt werden es war nur von mortis die Rede und das ist nicht eingetroffen.

callme555nase gefällt dies.
  10. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

Jep,
    Mortis selbst hatt immer noch gleich viele LP, nur die Seelen wurden abgeschwächt.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass man von diesen nun geschätzt doppelt soviel Seelenhass als vor dem Patch bekommt.

War sowieso schon stutzig als es in den Patchnotes hieß: "Der Kampf mit Mortis wurde überarbeitet."
    Ergo: Man bekommt jetzt einfach nur anders auf die Mütze als davor, wenn man nicht aufpasst. :p

Gruß,
    Sky

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ist einfach eine "Verarsche" der Spieler mehr nicht.

12. paul21061969

sach mal wilste oder kannste das nicht verstehen
    keinner wolte das die skeletdrachen oder die sehlen abgeschwächt werden sondern nur MORTIS das siend zweierlei schuhe
    und BP hatt auch gesacht das mortis abgeschwächt wierd nicht die sehlen oder skeletdrache sondern MORTIS

MORTIS ist nicht der skeletdrache wennste das nicht wissen solltest

callme555nase gefällt dies.
  13. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Ich finde ihn sogar schwerer als voher, macht keinen spass seine essenzen so in den Wind zu schiessen.
    Keine Chance den zu legen, fühle mich auch von BP hinters Licht geführt also bitte sich nochmal hinsetzten und was daran ändern *Danke*

14. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden von Dracania,

wir leiten Eure Kritik gern weiter. Es stimmt wohl, dass nicht direkt Mortis selber abgeschwächt wurde, sondern der Kampf gegen Mortis (weniger Seelentore, nur noch eine Pfütze anstatt mehrere gleichzeitig, HP Senkung vom Skelettdrachen etc.) In dem Sinne ist es zwar jetzt schon einfacher gestaltet, ihn zu besiegen, doch hat es natürlich nicht die gewünschte und von Euch gedachte Abschwächung vom Boss Mortis selber mit sich gebracht. Vielleicht trotzdem einfach mal antesten, durch die "Erleichterungen" ist er schon einfacher zu besiegen.
    Nichts desto Trotz geben wir, wie schon gesagt, die Kritik weiter und auch den Wunsch einer Senkung der Stärke von Mortis selber.

Liebe Grüße -Rocket11-

15. paul21061969

der wunsch der comunity wahr ja das mortis auch mit blau zu erledigen ist und das is nicht der fall dem nach hatt BP an der conunity vorbei gearbeitet

Kingfrog gefällt dies.
  16. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Und was lernen wir daraus?:confused:
    NICHTS!;)

Liebe Rocket,

ich brauche das nicht antesten.
    Solange man bestimmte Bosse nur mit roten Essenzen und Buffs besiegen kann sind sie mir sowas von egal.:confused:

Lieben Gruß und einen schönen 4. Advent.

Frogg52

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2013
  17. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich hoffe die versprochene Abschwächung von Morits wird nochmal überdacht. Weil so wie es jetzt ist....macht ihn kaum noch jmd zum farmen:)

18. paul21061969

liebe mods
    der treat hab ich vor 4 tagen eröffnet wenn ihr das weiter gegeben habt an BP was gedenckt BP denn zu tun könte doch mal ne kurze info dazu geben ob da noch was gemacht wierd drann oder nicht oder ob überhaubt drüber nachgedacht wierd das is doch wohl nicht zuviel verlangt
    ihr seht doch was los ist das sehr viele nicht zufrieden siend damit kann doch nicht sein das die spieler so im dunklem stehen gelasen werden schlisslich will BP ja geld verdinen aber der service is nur müll

19. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Hab ihn angetestet und natürlich keine Freude gehabt.
    Nein dieses Jahr passiert sicher nix mehr und ob im Januar noch was kommt ist auch fraglich.

20. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

wie meine Kollegin -Rocket11- schon geschrieben hat, wurden auch eure Wünsche zu Mortis Abschwächung weitergeleitet. Uns liegen bisher noch keine neuen Informationen zu weiteren Veränderungen zu Mortis vor.

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.