Music -Dungeoun DJ- Gruppenfunktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

out of creativity

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
    Raid_81 gefällt dies.
  2. realkenai

realkenai Boardveteran

Dafür!

Ansonsten wär ich für Smetanas Moldau. Und wenn die Stromschnellen kommen wird der Boss gelegt. ;)

Saabia gefällt dies.
  3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Klingt sehr interessant - ob ich dafür bin ... na ja, etwas zu verrückt dafür, dass es so viele andere Dinge gibt, um die sich BP kümmern müsste. Also bevor sie sich da verkünstelt ... zumal du ja auch sagen kannst: Geht mal alle auf YT und hört euch im Hintergrund xy an! Also eher dagegen.

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich habe überhaupt noch zu niemandem gesagt, er/sie solle sich ausziehen ... :p (4ever alone:() Anderes Problem: BP müsste ja die Rechte für die ganzen Lieder haben, um sie uns anzubieten. Es gäbe also noch sehr, sehr viele Probleme ... ;)

5. realkenai

realkenai Boardveteran

Nee, so was würde ich meiner Freundin nie sagen. Eher was in der Richtung: Hopp, Hopp, meine Frau wartet daheim. ;)
    realkenai, dertatsächlicheineganztreueseeleist

Klaustrophobiker, T-T1006 und Saabia gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Saabia,

Wie T-T1006 bereits richtig erwähnte, dürfte es bei der Benutzung der Lieder (selbst wenn diese nur temporär hochgeladen werden) gewisse Nutzungsprobleme geben. Was ihr auf euren Privatrechnern hört, ist eure Sache, aber die "Zwischenspeicherung" bei Bigpoint eine andere. ;) ... Es sollte zudem auch deutlich leichter sein jemanden einen YT-Link zukommen zu lassen, als die Musikdatei selbst hochzuladen. Der dafür benötigte "mehr-Speicherplatz" würde wieder zu Lasten der Spielmechanik fallen (- man darf schließlich nicht vergessen, wieviele Spieler es ingame gibt und dass auch nur 1er- oder 2er-Gruppen sich Musik "hochladen" können wollen würden -) und somit das Spiel insgesamt beeinträchtigen. (Natürlich ist der Ankauf weiterer Kapazitäten möglich, aber dann kommt die Frage der Priorisierung zu tragen: Mehr Serverstabilität & weniger Lags ODER andere Musik? - Was neue "Sounds" angeht, haben wir doch auch erst kürzlich ein paar Probleme (gehabt), also da sollte die Entscheidung leicht fallen. ;) )

Dein Thread wurde zur offenen Diskussion aus der "Kreativen Ecke" ins "Allgemeine Forum" verschoben.

+++EDIT+++:
    Da Du den Eingangsbeitrag unkenntlich gemacht hast und aus Deinem von Dir gelöschten Kommentar hervorging, dass das Thema "gegessen" ist, schließe ich hier ab. :)
    Dein Ärger (über mich?) ist nachvollziehbar, aber bitte beachte, dass das rechtlich auch gar nicht möglich gewesen wäre. Mit der Handhabung würde Bigpoint die Gema und die GVL gegen sich aufbringen. Und das würde richtig teuer werden. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.